User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 563 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4871
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Kategorie und nicht auf dich beschränkt. Hat man als Mann mit Mitte 40 noch keine schweren Ausfallerscheinungen (Burnout, Scheidungsopfer, Frauenhass, Säufer, schwere gesundheitliche Probleme oder Sozialfall), dann ergibt sich das fast von allein. Das hat jedoch wenig mit Männern um die 25 bis 30 zu tun, die endlich eine Familie gründen wollen.
    Männer vielleicht, aber Frauen zwischen 25 und 30 wollten auch schon in den 80er Jahren noch keine Familie gründen. Die hätten sich an den Kopf gefasst bei so einer Bemerkung. Das grenzte schon an Beleidigung.
    Don't ask for sunshine!

  2. #4872
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stehen Frauen jetzt auf Bildungs-Gelaber, pardon inneren Werte, der akademischen und unsportlichen couch-potato-Luschen-Schwuchteln oder auf athletische, männliche und trainierte Machos mit Power in der Hose ?
    Natürlich werden auch Frauen von ihren animalischen Trieben beherrscht, vielleicht sogar noch mehr als Männer.

    Aber man sieht doch überall, dass diese Triebe beständig unterdrückt werden und dass es gerade dafür eine Industrie gibt, diese Triebe geregelt, quasi wie im Sandkasten, auszuleben. Ich bringe noch einmal das hier:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Richtig. Natürlich existiert das auch heute noch alles. Aber schon im Alltag in einer Firma oder in der Öffentlichkeit, in einem Bus z.B., fängt niemand an zu grapschen oder zu prügeln, bloss weil der Urmensch in ihm hochkommt.

    [...]

    Das sind alles nur fest umrissene Rituale, wo sich das Animalische einmal auch in der gelebten Wirklichkeit zeigen darf.

    Oder einfach einmal in einen Nachtklub gehen, wo sehr wohl die meist alkoholisierten männlichen Besucher mit irgendwelchen ihnen fremden Aniniermädchen aufeinanderliegen, sich gegenseitig begrapschen usw., aber dennoch für jeden weiteren Drink ihre Kreditkarte zücken und brav ihre Pin eingeben.

    Diese animalischen Instinkte werden selbst an solch einem Ort ganz brav quasi nach Vorschrift ausgelebt. Und ausserhalb eines solchen Nachtklubs sind die wilden Jungs und Mädels dann noch braver.
    Natürlich wird es bei den meisten Frauen nass im Höschen, wenn sie zwei kräftige Männer kämpfen sehen, und sie fühlen das natürliche Verlangen, sich dem Sieger an den Hals zu werfen. Und bei einem Profi-Boxkampf werden viele weibliche Zuschauerinnen sicher auch ganz geil, aber wieviele versammeln sich dann vor dem Ausgang, um auf den Sieger zu warten?

    Und wieviele Frauen gehen erst gar nicht zu einem Boxkampf, weil ihnen das "anrüchig" erscheint? Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass zwar viele Frauen kurzzeitig "durchdrehen", aber das hält für gewöhnlich nicht lange an. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #4873
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Männer vielleicht, aber Frauen zwischen 25 und 30 wollten auch schon in den 80er Jahren noch keine Familie gründen. Die hätten sich an den Kopf gefasst bei so einer Bemerkung. Das grenzte schon an Beleidigung.
    Komisch, damit hätte ich selbst in den 90ern kein Problem gehabt, ganz im Gegenteil, da musste ich ziemlich aufpassen. Lag aber z.T. daran, dass ihnen der Konflikt von Beruf und Familie noch nicht so richtig bewusst war.

  4. #4874
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ich denke das ist genetisch bedingt und nicht bewusst steuerbar, dass sich die Mädels die möglichen Gewinner- oder Siegertypen aussuchen oder auf diese abfahren und dieses schon frühzeitig erkennen wer es ist oder sein wird.


    Früher waren diese die Garanten für Jagdbeute, Nahrung, Kleidung und boten Sicherheit für die Brut. Auch wenn es heute teilweise anders ist aber das „Programm“ läuft nach wie vor im Unterbewusstsein mit.

    Und eben ein kräftiges, muskelbepacktes Exemplar kann das bieten oder lässt dies zu mindest vermuten. Dafür nimmt man auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.

    Der schwächliche, verzogene, weibische Torsten, Malte oder Kevin kann dieses nicht mal im Ansatz bieten. Er ist auf der Verliererstraße nicht von der Intelligenz her aber eben der Stärke.
    Der erst diskutieren will ob man einen Konflikt nicht auch mit Reden bereinigen kann hat der andere bereits zugeschlagen.

    Er wird dem „Ali, Mohamed, Omar“ in Zukunft wenn er Glück hat den oder die Wagen waschen und polieren dürfen.
    Mit dieser Argumentation müsstest du aber auch jeden Festtsack legitimieren, weil er ja seine Fresssucht nicht unterdrückt hat, sondern immer fleißig das getan hat, was ihm sein genetisches Programm vorgab. Fällt dir was auf? Wo steht geschrieben, dass Frauen nur das machen sollen, was sie angeblich heiß macht? Das ist totale Schwachmatenargumentation für Menschen, die sich nicht im Griff haben. Eigentlich ein Armutszeugnis.
    Don't ask for sunshine!

  5. #4875
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stehen Frauen jetzt auf Bildungs-Gelaber, pardon inneren Werte, der akademischen und unsportlichen couch-potato-Luschen-Schwuchteln oder auf athletische, männliche und trainierte Machos mit Power in der Hose ?
    Frauen stehen auf sportliche Akademiker und gebildete Machos mit einem riesen Knüppel in der Hose.
    Also auf mich!
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #4876
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Komisch, damit hätte ich selbst in den 90ern kein Problem gehabt, ganz im Gegenteil, da musste ich ziemlich aufpassen. Lag aber z.T. daran, dass ihnen der Konflikt von Beruf und Familie noch nicht so richtig bewusst war.
    In meinem Anfangssemester war eine 20-jährige Kommilitonin, die war "schon" verheiratet. Die war ein absolutes Kuriosum, und jeder hatte sie ungläubig bestaunt, und ausgefragt, warum sie denn unbedingt so früh heiraten musste. Und warum sie dann noch studieren würde. Womöglich käme ja dann (zu allem Unglück) noch ein Kind, weil sie vergessen könnte zu verhüten. Es war damals schon für Viele zum Fremdschämen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #4877
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.Ich bin ein normalgewichtiger,unsportlicher Typ , der mit Anfang/Mitte 50 einfach nur rumsteht...und von Frauen zwischen 30-60 "Signale" bekommt.
    Manch einer sieht "Signale", wo gar keine sind

  8. #4878
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.Ich bin ein normalgewichtiger,unsportlicher Typ , der mit Anfang/Mitte 50 einfach nur rumsteht...und von Frauen zwischen 30-60 "Signale" bekommt.
    Das sind keine Frauen; das ist deine Mutter.
    Die Signale bedeuten, dass das Essen fertig ist.

  9. #4879
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In meinem Anfangssemester war eine 20-jährige Kommilitonin, die war "schon" verheiratet. Die war ein absolutes Kuriosum, und jeder hatte sie ungläubig bestaunt, und ausgefragt, warum sie denn unbedingt so früh heiraten musste. Und warum sie dann noch studieren würde. Womöglich käme ja dann (zu allem Unglück) noch ein Kind, weil sie vergessen könnte zu verhüten. Es war damals schon für Viele zum Fremdschämen.
    Bei mir waren mehrere dabei, die wirklich Kinder wollten, und das auch klar kommunizierten. Eine war 3 Jahre älter als ich, und wollte das auch umgehend. Auch bei meiner Frau, die ich noch im Studium heiratete, war es klar, dass Kinder Teil des Gesamtpaketes waren.

  10. #4880
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei mir waren mehrere dabei, die wirklich Kinder wollten, und das auch klar kommunizierten. Eine war 3 Jahre älter als ich, und wollte das auch umgehend. Auch bei meiner Frau, die ich noch im Studium heiratete, war es klar, dass Kinder Teil des Gesamtpaketes waren.
    Wann war denn das? In den 70ern? Und wo?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben