User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 563 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du schrubst was von "Hab ich alles schon gemacht... "...
    Heißluftballon war damit gemeint
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #492
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Frauen können das locker -




    in der arena war eine nette userin früher, die hat autotransporter mit anhänger gefahren, ich käm mit so einem ding keine 50 meter...aber fürs kreuz ist es extrem schlecht, das steuer ist ja anders gelagert als bei einem üblichen pkw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Frauen können das locker -

    Du nix Ahnung von garnix. Das Fahren auf dem Bock ist das eine, die Technik instand zu halten das andere. Schonmal Reifen gewechselt? Alle Schmiernippel bedient? Und für viele Tätigkeiten braucht MANN Kraft. Der Stapler hebt zwar, aber 1000 Kg zu schieben - mach mal.

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    - habe ich schon hinter mir

    Unsinn, auch diese Jobs werden von Frauen ausgeführt, keine Frage !
    deine Arbeitsleistung: oberer Knopf bei Bluse auf und einen frechen Augenaufschlag.

    08/15 Job für "Frau".
    Funktioniert bei allen Dingen und bei allen "Ausbreitungen" des weiblichen Wesens (alt/jung,fett, dünn)

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du nix Ahnung von garnix. Das Fahren auf dem Bock ist das eine, die Technik instand zu halten das andere. Schonmal Reifen gewechselt? Alle Schmiernippel bedient? Und für viele Tätigkeiten braucht MANN Kraft. Der Stapler hebt zwar, aber 1000 Kg zu schieben - mach mal.

    Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe gar nichts gegen Neger und wäre vielleicht auch mit einer Negerin zusammen. Ich mag gerne dunkelhäutige Frauen und wenn es nur Indianerinnen mit dunklerer Haut sind. Dass alle meine Freundinnen nun eher europäisch aussehen oder sehr hellhäutig sind, hat wohl damit zu tun, dass die dunkleren Frauen meist komplexbeladen sind und überzeugt sind, dass man sie nicht wirklich mögen könne und sie wohl nur als Spielzeug missbrauchen würde oder so ähnlich. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit, gegen diese Dummheit und diese Vorurteile gezielt anzukämpfen und das wäre auch hier in Peru recht zeitraubend, weil alles Kennenlernen nur über Schule, Uni, Arbeit, Nachbarn oder Feiern im Verwandtenkreis geht.

    Ich habe aber auch nichts gegen Leute, die Neger nicht mögen. So wie meine Frau auch Fussball sogar im Verein spielte und ich mir Fussball noch nicht einmal im Fernsehen angeschaut habe. Ich bin vielleicht wirklich "tolerant" im ursprünglichen Wortsinn und nicht wie diese Propagandafloskel der eigentlich Intoleranten.

    Ich sehe dieses Strangthema eher als Detail der Umvolkung. Und die Umvolkung sehe ich auch nur als Detail einer sog. "Neuen Weltordnung". Gegen diese hätte ich auch nichts, wenn ich denn den Eindruck hätte, dass so etwas zu meinen Gunsten wäre.

    Habe ich aber nicht. Schon der Verlauf von früher zu heute gefällt mir nicht. Wenn es heute so toll wäre in Europa, würde ich ja noch heute dort leben.
    Es geht um gezielte Werbung für Vermischung und um gezielte Umvolkung. Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau. Oder willste alles Negerinnen in ein Dirndl packen ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    IDas mit den "offenen Grenzen" dieser BRD ist nun wirklich einmalig. Das ist der springende Punkt. Nicht der Neger. Der kommt nur, weil die Grenzen offen sind. Selbst Äthiopien verlangt jetzt auch für BRD-Pässe ein Touristenvisum am Flughafen, was US$ 52 kostet. Und etwa die Hälfte der afrikanischen Länder verlangen auch vom BRD-ler ein richtiges Visum im Pass, bevor die Reise losgeht.
    Das ist Rechtsbeugung von der BRD zuungunsten des eigenen Staats. Das seit 3 1/2 Jahren der Souvereign, das Volk als auch die gewählten Bundes- und Landesparlamente das billigen, macht es nicht besser, sondern demonstriert, dass die BRD ein rechtsfreier Raum geworden ist.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Frauen auf dem LKW auch das irgendwie bewerkstelligen, oder sie können sich Hilfe holen. Die Truckerinnen in den USA müssen sich auch zu helfen wissen
    Das sind Dykes. Meistens. Also Kerle....

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    deine Arbeitsleistung: oberer Knopf bei Bluse auf und einen frechen Augenaufschlag.

    08/15 Job für "Frau".
    Funktioniert bei allen Dingen und bei allen "Ausbreitungen" des weiblichen Wesens (alt/jung,fett, dünn)
    Klar funktioniert das.
    Bei Idioten allemal.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, von 'selbstlos' (ich weiß nicht genau, was Du damit meinst) kann ja auch keine Rede sein. Eine entwickelte Persönlichkeit ist das A und 0 für eine Bindung/Beziehung. Zumindest war es für uns so.[...]
    Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall.

    Ich für meinen Teil, gehe die ganze Zeit von einer 'bewussten' Wahl aus. Das heißt aber eben auch, daß ich mich selbst kenne und das mir bewusst ist, wer vor mir steht. Und umgekehrt, versteht sich.
    Ich erinnere mich daran, daß 'wir' genau diese Thematik schon mal hatten.
    Ich halte diese Erkenntnis für recht schwer. Es ist schon nicht so einfach zu wissen, was man selber eigentlich will. Wie das beim anderen Menschen aussieht, ist dann noch einmal schwerer. Und es wandelt sich ja auch im Laufe einer Beziehung. Ich wollte z.B. Beispiel von meiner ersten Freundin primär Liebe und eine Beziehung, d.h. nicht mehr auf der Suche sein müssen, die ich als aufwendig und freudlos empfand. Ich dachte sie sähe es ähnlich, aber letztendlich wollte sie eigentlich nur Sex, den ich widerum mit Liebe ihrerseits verwechselte.

    Na, diese Sache mit nur 'ihn' oder 'sie' liebt (respektiert, achtet) ist ja eine Entscheidung eines jeden selbst. Denn weder kann man Monogamie erzwingen, noch das Gegenteil. Mögen, schätzen, respektieren kann ich mehrere - ob Mann oder Frau. Das heißt aber nicht, daß dieses auf der köperlichen Ebene auch so ist. Das ist eben noch mal was ganz anderes.
    Sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass die meisten Menschen ihre Eifersucht abstellen und diese Dinge trennen können. Sowas hört sich gut und logisch an, die Umsetzung erachte ich hingegen als problematisch.

  10. #500
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    deine Arbeitsleistung: oberer Knopf bei Bluse auf und einen frechen Augenaufschlag.

    08/15 Job für "Frau".
    Funktioniert bei allen Dingen und bei allen "Ausbreitungen" des weiblichen Wesens (alt/jung,fett, dünn)



    das würd ich mal u.a. einer krankenschwester erzählen - weisst du, wie die "schaufeln" z.b. auf der neurologischen station? altenpflege nicht minder, usw. usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben