User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 563 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #521
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    wusste ich doch, dass du dick im Geschäft bist.

    Ist das jetzt mit dem Käse eine Einladung ?
    Wenn ja, am nächsten Tag zeige ich dir dann als Dankeschön wie man Glühbirnen wechselt



    glühbirnen wechseln? wie aufregend...

    meine regale, bilder, sonstwas in der wohnung hab ich alle selbst hingebohrt, ich weiss, was ein spreizdübel ist, wie man mit einer wasserwaage umgeht usw.

    bin stolze besitzerin von 2 bohrmaschinen, u.a.


    jetzt lauf dich mal warm mit deinen glühbirnen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    kann Mann das als Studium bei euch buchen ?
    Ist ja bisher ein rein weiblicher Beruf und wir sind doch heute alle so mit Gleichberechtigung und gleichem Lohn und co
    Du meinst ich laufe in Fummeln rum? So mit Ausschnitt, daß Mann mir sagen kann: Schöne Schuhe haben sie heute an, gnädige Frau?

    Probier es doch mal andersrum: Schwing Dein Ding...passe aber auf , daß Du nicht drüber fällst.



    Ich kann gerade nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In diesem Fall will ich gar nichts. Ich brauche diese angeblichen "Neuerungen" der NWO nicht, weil ich das alles für Mogelpackung halte. Ich brauche also weder Umvolkung noch sonst etwas von diesen Komponenten, weil diese Komponenten z.T. schon für sich selbst betrachtet Gift sind und das Gesamtsystem sowieso.

    NWO ist für mich blanker Imperialismus von USA/GB. Das Gleiche wie seit Jahrhunderten: erst werden die Leute mit Glasperlen geködert und dann vernichtet oder versklavt.
    Zwang, ja diese Umvolkung ist reiner Zwang und das an für sich ist schon abzulehnen.
    Das ist dasselbe, wie wenn man dir in deiner Wohnung zwangsweise ein paar Leute einquartiert.

    Ohne die ganzen finanziellen Gaben könnten die Leute aus den anderen Ländern sich doch gar nicht in der BRD halten.

  4. #524
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall. (...)
    In der Tat. Die einzige Ausnahme sehe ich hier in der Hohen Minne in ihrer reinen, hehren Form. Alle anderen Formen romantischer Liebe sind niemals selbstlos.

  5. #525
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zwang, ja diese Umvolkung ist reiner Zwang und das an für sich ist schon abzulehnen.
    Das ist dasselbe, wie wenn man dir in deiner Wohnung zwangsweise ein paar Leute einquartiert.

    Ohne die ganzen finanziellen Gaben könnten die Leute aus den anderen Ländern sich doch gar nicht in der BRD halten.



    die sind hier wegen goethe, schiller und lessing.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die kommen aber auch nur, weil Deutschland einen Anreiz bietet. Das muss mittlerweile nicht einmal ein grosser wirtschaftlicher Anreiz sein, sondern ein einfaches Versprechen von Stabilität, Schutz vor Willkür und Gewalt reichen aus. Deutschland könnte gar nicht so viel deportieren um den Einfall zu stoppen. Ich habe ja selbst schon mal an der 5. Abschiebung eines Mexikaners mitgewirkt.

    Die USA haben nach 2008 weniger Einwanderer im Land gehabt, weil die Wirtschaft abflaute, d.h. sie hatten sogar eine Netto Auswanderung nach Mittel- und Südamerika. Aber sowas kehrte sich wieder um, nachdem der Anreiz wieder da war. Und besteht dieser Anreiz weiterhin, werden diese Leute sich auch auf dem Weg nach Europa machen. Ob die Grenzen nun offiziell offen oder geschlossen sind, ist letztendlich völlig gleichgültig, solange sie letztendlich ins Land gelangen.
    Bitte, in den USA gibt es kein Kindergeld und keine Integrationsmassnahmen. In den USA lebst du als Illegaler ziemlich besch....

    Da gibt es auch keine Refugee Welcome Maßnahmen.

    Die meisten Amis, die ich kenne sind ziemlich angepisst von Illegalen. New Mexiko ist total im Arsch.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran, dass man als Mann (besonders in den jungen Jahren) deutlich aktiver sein muss. Es liegt nicht nur an traditionellen Rollenmustern, sondern auch daran, dass die Frauen in der gleichen Altergruppe von Männern aller Jahrgänge umworben werden. [...]




    Mit Eifersucht meine ich letztendlich die Unfähigkeit, die geliebte Person mit anderen Menschen teilen zu können, d.h. dass die romantische Liebe i.d.R. auch etwas eines Besitzanspruches hat. (“Du bist mein!”)
    Akiver? Ich habe meinen ersten Mann angesprochen...da wusste ich es natürlich nicht, daß er mir einen Heiratsantrag macht...zuerst war es ein Kumpel. (Schneeballschlacht). Ich bleibe hier mal bei meinem ersten verstorbenen Mann.

    Na, ich fühle mich ja zu meinem Mann dazu gehörig und umgekehrt. Besitzanspruch sehe ich nicht, wenn Mann/ Frau den/die Richtige getroffen hat.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    glühbirnen wechseln? wie aufregend...

    meine regale, bilder, sonstwas in der wohnung hab ich alle selbst hingebohrt, ich weiss, was ein spreizdübel ist, wie man mit einer wasserwaage umgeht usw.

    bin stolze besitzerin von 2 bohrmaschinen, u.a.


    jetzt lauf dich mal warm mit deinen glühbirnen
    ich komm ganz unschuldig mit Käse an und du konterst mit Dübel (Spreitzdübel sogar ) und "bohren".

    (das sagte sie - that what she said)

    die Glühbirnen am nächsten Tag sind Scheinwerfer auf die Arbeit von den vorherigen Stunden
    Nach deinem Konter zu urteilen, bist dann etwas ausser Puste und brauchst Hilfe ...

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du meinst ich laufe in Fummeln rum? So mit Ausschnitt, daß Mann mir sagen kann: Schöne Schuhe haben sie heute an, gnädige Frau?

    Probier es doch mal andersrum: Schwing Dein Ding...passe aber auf , daß Du nicht drüber fällst.



    Ich kann gerade nicht...
    tja, ich kenn dich doch als gutes Mädchen
    *Augenaufschlag
    *Zwinker
    *an den Haaren spiel

  10. #530
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ich komm ganz unschuldig mit Käse an und du konterst mit Dübel (Spreitzdübel sogar ) und "bohren".

    (das sagte sie - that what she said)

    die Glühbirnen am nächsten Tag sind Scheinwerfer auf die Arbeit von den vorherigen Stunden
    Nach deinem Konter zu urteilen, bist dann etwas ausser Puste und brauchst Hilfe ...


    das letzte ot-ding, zu dem du mich mit deiner offenen bluse nötigst:


    wie kriegst du eine abgebrochene glühbirne raus?

    na?

    na?




    du nimmst eine kartoffel, schneidest die durch, drückst vorsichtig den weichen kartoffelinnenkörper gegen die abgebrochene glühbirne und drehst vorsichtig und langsam das ding raus.

    da schauste, was?

    meine güte...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben