+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard Jusos wollen Säuglinge töten.

    Die Jusos wollen die Paragrafen 218 und 219 des Strafgesetzbuches ersatzlos streichen und damit Schwangerschaftsabbrüche bis in den 9 Monat legalisieren. Ja, die Hardocre-Feministinnen innerhalb der Jusos gehen sogar so weit, dass das Töten von Säuglingen noch während oder nach (!) der Geburt legalisiert werden sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abweichler", denen das zu weit geht werden als "dumm" und "lächerlich" beschimpft.

    In der Überschrift muss es natürlich "Säuglinge" heißen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Kranke Menschen. Wie dreist die das als Selbstbestimmung verkaufen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kranke Menschen. Wie dreist die das als Selbstbestimmung verkaufen.
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Mussolini und sein Faschismus, der das italienische Volk aufbauen wollte und es aufgebaut hat, haben nichts mit der roten Zersetzung der Jusos zu tun.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In einem gesunden Volk würden solche abartigen Gestalten gar nicht erst entstehen.
    Nur in einem kranken Volk geht das. Natürlich, bei einem Heilungsprozess werden diese
    Gestalten nix zu lachen haben.
    So ist es!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mussolini und sein Faschismus, der das italienische Volk aufbauen wollte und es aufgebaut hat, haben nichts mit der roten Zersetzung der Jusos zu tun.



    ...
    Ok!
    Dann eben Totalitarismus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Nein, ich stimme da Lykurg zu. Mit Faschismus hat das nichts zu tun.

    Das ist eher technokratischer elitärer Sozialismus, also sozialistische Strukturen, die aber hier nicht wie
    die klassischen sozial./kommun. Bewegungen von unten, also der Arbeiterklasse kommen, sondern von
    Oben, aus den Elitenkreisen propagiert und unter das Volk gebracht werden, gepaart mit technokratischen
    Vorstellungen.

    Wenn dich so etwas an Huxley oder Orwell erinnert, dann bedenke das diese sich im Dunstkreis eben solcher
    Kreise in denen so etwas gedacht wurde herumgetrieben haben.

    Der SPD-Abschaum in dem Video ist da in Sachen solchen Gedankengutes nur das untere, indoktrinierte Ende
    der Nahrungskette.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, ich stimme da Lykurg zu. Mit Faschismus hat das nichts zu tun.

    Das ist eher technokratischer elitärer Sozialismus, also sozialistische Strukturen, die aber hier nicht wie
    die klassischen sozial./kommun. Bewegungen von unten, also der Arbeiterklasse kommen, sondern von
    Oben, aus den Elitenkreisen propagiert und unter das Volk gebracht werden, gepaart mit technokratischen
    Vorstellungen.

    Wenn dich so etwas an Huxley oder Orwell erinnert, dann bedenke das diese sich im Dunstkreis eben solcher
    Kreise in denen so etwas gedacht wurde herumgetrieben haben.

    Der SPD-Abschaum in dem Video ist da in Sachen solchen Gedankengutes nur das untere, indoktrinierte Ende
    der Nahrungskette.
    Ich meinte damit das Töten Wehrloser, wie es der (wird ja auch so genannt) Faschismus des 3. Reichs vollzog, eben nur durch vom Sozialismus abgerichteter Befehlsempfänger, an ihren eigenen Kindern! Quasi ein Völkermord, nicht durch ein Volk an einem anderen Volk, sondern am eigenen Volk!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das Töten Wehrloser, wie es der (wird ja auch so genannt) Faschismus des 3. Reichs vollzog, eben nur durch vom Sozialismus abgerichteter Befehlsempfänger, an ihren eigenen Kindern! Quasi ein Völkermord, nicht durch ein Volk an einem anderen Volk, sondern am eigenen Volk!
    Die Jusos sind ja auch für grenzenlose Sterbehilfe. Auch mit 30 Jahren kann man von den Jusos zum sterben gezwungen werden, um mögliches Leid abzuwenden. Vielleicht sollte die SPD kollektiv aus dem Leben scheiden.

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das Töten Wehrloser, wie es der (wird ja auch so genannt) Faschismus des 3. Reichs vollzog, eben nur durch vom Sozialismus abgerichteter Befehlsempfänger, an ihren eigenen Kindern! Quasi ein Völkermord, nicht durch ein Volk an einem anderen Volk, sondern am eigenen Volk!
    Wenn man das so klassifiziert ist jede Regierungsform die jemals existierte Faschismus, unterschiedslos.
    Es sei denn es gab in grauer Vorzeit mal etwas anderes. Aber wollen wir uns nun mal nicht an Begrifflichkeiten abarbeiten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Freimaurer sind schon einmal generell schlechte Diktatoren. Ist doch logisch. Sie sind Volksfeinde.

    Guter Diktator = Volk lebt und blüht auf (bitte herrsche am besten Jahrhunderte lang)
    Schlechter Diktator = Volk zerfällt und geht unter

    Capisce?
    Ich muß hier Cornjung weitestgehend zustimmen.
    Selbst wenn der gute Diktator, der im Grunde in früheren Zeiten oft ein König war, defakto aber ein Diktator, sich nicht von Macht korrumpieren lässt und weise herrscht, so kann nach seinem Tode ein Monster an die Macht kommen das alles was der Gute aufgebaut hat, ins Gegenteil verdreht und seinen Untertanen das Leben zur Hölle macht.

    Das ist das Dillema dabei. Und ewig lebt halt keiner. Die Lebensspanne des Menschen ist kurz. Wenn der gute König das Pech hatte einen Psychopathen zu zeugen, so wird nach seinem Tode Niedergang und Qual auf die Untertanen kommen. Wenn der gute Diktator in seinen Kreisen einen bislang unentdeckten Psychopathen als zweit Hand hat, der auf seine Stunde geduldig und unauffällig wartet und ein Netzwerk eben solcher im Schatten aufgebaut hat, ebenfalls.

    Naja, die jetzigen Eliten arbeiten ja auf medizinischer und technischer Ebene schon an Untersterblichkeit, entweder über den Weg rein medizinischer Maßnahmen, also im Idealfall auf genetischer Basis oder technisch über Bewußtseinsübertragung in Wirtskörper bzw rein technischer Basis in IT und Robotikstrukturen.

    Was passiert dann? Die sind ja jetzt schon von Macht und Geld völlig korrumpiert.
    Dann verlieren sie jeden Rest von Bodenhaftung der noch mikroskopisch klein durch die Sterblichkeit vorhanden sein mag.
    Geändert von Hrafnaguð (07.12.2018 um 14:42 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, ich stimme da Lykurg zu. Mit Faschismus hat das nichts zu tun.

    Das ist eher technokratischer elitärer Sozialismus, also sozialistische Strukturen, die aber hier nicht wie
    die klassischen sozial./kommun. Bewegungen von unten, also der Arbeiterklasse kommen, sondern von
    Oben, aus den Elitenkreisen propagiert und unter das Volk gebracht werden, gepaart mit technokratischen
    Vorstellungen.

    Wenn dich so etwas an Huxley oder Orwell erinnert, dann bedenke das diese sich im Dunstkreis eben solcher
    Kreise in denen so etwas gedacht wurde herumgetrieben haben.

    Der SPD-Abschaum in dem Video ist da in Sachen solchen Gedankengutes nur das untere, indoktrinierte Ende
    der Nahrungskette.
    Natürlich leben wir heute in einer Diktatur, aber das ist eben kein "Faschismus" im Sinne des hist. Faschismus. Der Vergleich mit einer auf Lügen und Terror aufgebauten Diktatur a la George Orwell passt viel besser zur NWO.
    Krieg wird hier als "Frieden" bezeichnet; Kindermassenmord als "Befreiung" der Frau usw.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen die Jusos damit Organe akquirieren. Man lässt den Säugling bis zur Geburt am Leben und schlachtet ihn dann aus. Interessantes Konzept der Jusos.
    Böse Zungen würden jetzt sagen, dass man vielleicht auch mal nachschauen könnte, was so in einem Juso drinnen ist. Aber das wollen wir natürlich nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben