+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Ich habe es ja bereits geschrieben, der moderne Feminismus ist ein Matriarchat.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Geborene Menschen zu töten, anstelle sie adoptieren zu lassen, allein diese Aussage ist doch ein Aufruf zum Mord. Selbst in diesem dekadenten Land!
    Dem kann man nur zustimmen. Solch eine Forderung ist genauso abartig, wie eine Frau die den Wunsch äußert ein Kind zu töten.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Klar, doch. Wir wollen alle wissen, wer für tot oder lebendig gestimmt hat.
    Das will ich gar nicht wissen. Ich bekäme sonst diese Hassgedanken auf und zum ... besser ich lasse das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Wir sind uns wohl einig und Sven71 hat es brrülliant und überzeugend dargestellt, dass eine solche Haltung zutiefst verwerflich ist und
    nach deutschem Recht MORD bedeutet.

    Völlig indiskutabel also.
    Da wollten sich mal wieder absolute Schwachköpfe wichtigmachen.

    @ SVEN71.Ich habe Dein Posting geklaut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Beschafft euch den schriftlichen Antrag über den die „Jusos“ abgestimmt haben und das Ergebnis der Abstimmung und verschickt es an Menschen, die gerade Mutter und Vater geworden sind. Die Geburtsanzeigen in kirchlichen und lokalen Zeitungen geben darüber Auskunft, wer der kleine liebliche Erdenbürger ist.
    Wenn die Eltern dann lesen, was diese Verbrecher beabsichtigen, dann wird diese ekelhafte SPD noch etwas schneller verschwinden. Auch wäre eine Namensliste der Delegierten hilfreich, die über diese Mordabsichten abgestimmt haben.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch vor der Geburt ist es Mord, das hat man nur schon erfolgreich dem Westmenschen aus dem Gehirn entfernt. Also, das zeigt, dass die auch da die Grenzen weiter schieben können.
    Stimmt - ich hatte mich an den Wörtern aufgehängt. Ein bereits geborenes Kind kann man nicht mehr abtreiben - das war gemeint.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #136
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Beschafft euch den schriftlichen Antrag über den die „Jusos“ abgestimmt haben und das Ergebnis der Abstimmung und verschickt es an Menschen, die gerade Mutter und Vater geworden sind. Die Geburtsanzeigen in kirchlichen und lokalen Zeitungen geben darüber Auskunft, wer der kleine liebliche Erdenbürger ist.
    Wenn die Eltern dann lesen, was diese Verbrecher beabsichtigen, dann wird diese ekelhafte SPD noch etwas schneller verschwinden. Auch wäre eine Namensliste der Delegierten hilfreich, die über diese Mordabsichten abgestimmt haben.




    ich bin interessiert, drum meine evtl. blöde frage, wie komm ich an diesen schriftl. antrag konkret und aufwandsarm ran.

    besten dank im voraus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin interessiert, drum meine evtl. blöde frage, wie komm ich an diesen schriftl. antrag konkret und aufwandsarm ran.

    besten dank im voraus.
    Ich denke über das Sekretariat der Jusos oder über ein Mitglied von dieser Bande. Ich werde mich aber bemühen solch ein Schreiben irgendwie zu erhalten, weil ich denke, dass das zu wichtig ist, um in Vergessenheit zu geraten!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Beschafft euch den schriftlichen Antrag über den die „Jusos“ abgestimmt haben und das Ergebnis der Abstimmung und verschickt es an Menschen, die gerade Mutter und Vater geworden sind. Die Geburtsanzeigen in kirchlichen und lokalen Zeitungen geben darüber Auskunft, wer der kleine liebliche Erdenbürger ist.
    Wenn die Eltern dann lesen, was diese Verbrecher beabsichtigen, dann wird diese ekelhafte SPD noch etwas schneller verschwinden. Auch wäre eine Namensliste der Delegierten hilfreich, die über diese Mordabsichten abgestimmt haben.

    Der Antrag wurde vom Bundesvorstand der Jusos eingebracht. Das sind die Mitglieder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... Am Antrag war auch Kevin Kühnert beteiligt, der vielen intern als zukünftiger Kanzlerkandidat gilt. Mit großer Mehrheit hat die Jugendorganisation der SPD für die Streichung der Paragraphen 218 und 219 des Strafgesetzbuches gestimmt. Das ist die SPD von morgen. Bei diesem Hass aufs Leben würden sich ihre Gründungsväter im Grab umdrehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #139
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso die Aufregung!?

    Diese grünlinken Faschisten nähern sich peu-a-peu in letzter Konsequenz den Perversionen des dritten Reiches an.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist wie der Migrationspakt nur ein Meilenstein hin zu einer satanistischen und linksfaschistischen Diktatur der NWO. Die NWO ist im Kern ein blutruenstiger Satanskult.

    Diesen Faschisten geht es irgendwann um die Vernichtung allen ''lebensunwerten Lebens'' auf dieser Erde. Wer sterben soll, bestimmen die natuerlich.

    Es wird wieder Vernichtungs- und Todeslager fuer Menschen in Europa geben.
    Ihr solltet heiraten. Ohne Drittes Reich und Vernichtungslager geht es irgendwie nicht.

  10. #140
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wir sind uns wohl einig und Sven71 hat es brrülliant und überzeugend dargestellt, dass eine solche Haltung zutiefst verwerflich ist und
    nach deutschem Recht MORD bedeutet.

    Völlig indiskutabel also.
    Da wollten sich mal wieder absolute Schwachköpfe wichtigmachen.

    @ SVEN71.Ich habe Dein Posting geklaut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hast doch nix geklaut, ... das hat er hier doch auch weiter vorne selbst gepostet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben