+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist die letzte Rednerin n dem Clip. Sie redet von Selbstbestimmung, will aber gleichzeitig vorschreiben wie die Verhaltensweise zu sein hat. Die SPD ist extremistischer als viele die so genannt werden.
    Die Jusos sind ganz einfach nur dumm und anmaßend. Ließ man sich die Juso-Forderungen durch, dann wird man feststellen, dass diese Typen zwar eine Menge von unserer Gesellschaft fordern, aber nicht bereit sind, ihren Teil oder ihre Pflichten gegenüber dieser Gesellschaft gerecht zu werden.




    Synopse Juso-WK-Forderungen / Programmentwurf


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    100000 Abbrüche pro Jahr!

    Nur 4 % davon aus medizinischen Gründen wie Vergewaltigung, Gesundheit, ect.,..

    Da fragt man sich beim Rest ob die Pille nicht funktioniert oder die Verhütung insgesamt.

    Denn da gehören immer zwei dazu, also insgesamt 200000 Personen welche zu dumm zum Verhüten sind?

    Und das jedes Jahr aufs neue. Das sind Zustände wie in einem dritte Welt Land.
    Wieso sollten wir eigentlich solche Kindermörder eine Rente zahlen oder ein Pflegegeld? Das ist doch sittenwidrig, dass man für solche Gestalten auch noch ein Betreuung oder Unterhalt zahlen soll, obwohl sie ihre eignen Kinder ermordet haben! Diese Dinger haben das Recht auf soziale Teilhabe verwirkt und sollten sich im Alter selbst entsorgen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Jusos sind ganz einfach nur dumm und anmaßend. Ließ man sich die Juso-Forderungen durch, dann wird man feststellen, dass diese Typen zwar eine Menge von unserer Gesellschaft fordern, aber nicht bereit sind, ihren Teil oder ihre Pflichten gegenüber dieser Gesellschaft gerecht zu werden.




    Synopse Juso-WK-Forderungen / Programmentwurf


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein großes Problem heutzutage. Abweichend vom Thema kommt mir da immer das Rententhema hoch. Unsere Eltern haben mit 14 angefangen in die Kasse einzuzahlen. Meine Generation mit 16. Es war üblich erst einen Beruf zu lernen und wenn man dann meinte noch Luft zu haben hat man nach der Arbeit ein Studium gemacht. Heute fangen die "jungen" mit 25 oder 30 an zu arbeiten. Weil sie sich erst selbst finden müssen oder der 5 Ausbildungsversuch immer noch schief ging. Sie haben damit ein Einzahlungsdefizit von 10 oder mehr Jahren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das ist ein großes Problem heutzutage. Abweichend vom Thema kommt mir da immer das Rententhema hoch. Unsere Eltern haben mit 14 angefangen in die Kasse einzuzahlen. Meine Generation mit 16. Es war üblich erst einen Beruf zu lernen und wenn man dann meinte noch Luft zu haben hat man nach der Arbeit ein Studium gemacht. Heute fangen die "jungen" mit 25 oder 30 an zu arbeiten. Weil sie sich erst selbst finden müssen oder der 5 Ausbildungsversuch immer noch schief ging. Sie haben damit ein Einzahlungsdefizit von 10 oder mehr Jahren.
    Die Frage nach dem Arbeitseintritt ist eine andere Frage. Es geht mit vielmehr darum aufzuzeigen, dass man nicht das werdende Leben im Mutterleib töten kann, weil es zurzeit gerade nicht in die Lebensplanung passt und andererseits mit gigantischen Kosten alte Menschen am Leben erhält, die absolut nutzlos für diese Gesellschaft sind und obendrein auch noch ihre Kinder abgetrieben haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    @ Zirrus

    Das Selbstbestimmungsrecht der Frau steht bei den Linken über allem !

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Arbeitseintritt ist eine andere Frage. Es geht mit vielmehr darum aufzuzeigen, dass man nicht das werdende Leben im Mutterleib töten kann, weil es zurzeit gerade nicht in die Lebensplanung passt und andererseits mit gigantischen Kosten alte Menschen am Leben erhält, die absolut nutzlos für diese Gesellschaft sind und obendrein auch noch ihre Kinder abgetrieben haben.
    Das mit der Rente war auch nur eine Randbemerkung. So wie du es schreibst sehe ich es auch. Es gibt heute alle Möglichkeiten das rechtzeitig zu klären. Wer wirklich nicht mit einem Kind klarkommt kann es immer noch zur Adoption freigeben. Was dann aber für immer sein muss. Ich finde es unmenschlich wenn nach Jahren auf einmal wieder Elterngefühle da sind, und die leiblichen Eltern auf einmal alle Rechte bekommen während die Adoptiveltern die das Kind mit Liebe großgezogen haben auf einmal als Fremde ins Abseits gestellt werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das mit der Rente war auch nur eine Randbemerkung. So wie du es schreibst sehe ich es auch. Es gibt heute alle Möglichkeiten das rechtzeitig zu klären. Wer wirklich nicht mit einem Kind klarkommt kann es immer noch zur Adoption freigeben. Was dann aber für immer sein muss. Ich finde es unmenschlich wenn nach Jahren auf einmal wieder Elterngefühle da sind, und die leiblichen Eltern auf einmal alle Rechte bekommen während die Adoptiveltern die das Kind mit Liebe großgezogen haben auf einmal als Fremde ins Abseits gestellt werden.
    Eine Adoption sollte endgültig sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    @ Zirrus

    Das Selbstbestimmungsrecht der Frau steht bei den Linken über allem !
    Eigentlich hat die Selbststimmung der Frau mit der Abtreibung nichts zu tun, weil eine Frau nicht von alleine schwanger wird, sondern immer nur durch ein aktives Tun. Die Frau hat also gewusst was sie tat (ausgenommen bei einer Vergewaltigung) und kann sich nicht darauf berufen, von einem Schicksalsschlag heimgesucht wurden zu sein.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Medizinische Getarnten und als "sexuelle Selbstbestimmung" verbraemten Kindermord haben die Linken doch schon lange auf dem Schirm.
    Dass das einigen JusoInnen zu weit ging, und dass sie das trotz dem zu erwarteten Gegenwind auch bekundet haben, ist ein Zeichen dafuer, dass da noch nicht bei allen Hopfen und Malz verloren ist.
    Gut und schön, aber die dritte Trulla wurde nicht ausgebuht oder sofort aus der Partei geworfen. Vielleicht hätte sie sich als Ur-Enkelin von Dr. Mengele vorstellen sollen. DANN wäre sicher ein Tsunami der Empörung durch das Land geschwappt.

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat von der Karl [Links nur für registrierte Nutzer]

    @ Zirrus

    Das Selbstbestimmungsrecht der Frau steht bei den Linken über allem !
    Dieser geisteskranke Juso-Dreck hat nichts mit "Selbstbestimmung" zu tun.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben