+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #211
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.984

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

    In der Überschrift muss es natürlich "Säuglinge" heißen.
    Wissen Sie eigentlich, was ein Säugling macht? Er saugt an der Zitze der Mutter.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #212
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Ich kenne genug "ausgewachsene" SPDler und meine "Überraschung" tendiert gegen Null.
    Vielleicht sollten die Jusos noch klärend hinzufügen, dass damit natürlich nur deutsche Kinder gemeint sind. Für alle anderen gelten bekanntlich die Menschenrechte. Sogar dergestalt, dass das Röntgen des Handwurzelknochens bei einem mutmaßlich längst erwachsenen Asylbetrüger als brutale Körperverletzung verstanden und rundheraus abgelehnt wird, während man ihm gleichzeitig das gesamte Gebiß auf Beitragszahlerkosten röntgt, damit die Rundumsanierung bis in die Wurzelspitzen durchgeführt werden kann.

    Wer solche Forderungen stellt, sollte im Gegenzug seinerseits die Menschenrechte aberkannt bekommen. Oder wir müssen das Menschsein allgemein neu definieren und feststellen, dass SPDler möglicherweise doch einer anderen Subspezies zuzurechnen sind...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #213
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Ich kenne genug "ausgewachsene" SPDler und meine "Überraschung" tendiert gegen Null.
    Vielleicht sollten die Jusos noch klärend hinzufügen, dass damit natürlich nur deutsche Kinder gemeint sind. Für alle anderen gelten bekanntlich die Menschenrechte. Sogar dergestalt, dass das Röntgen des Handwurzelknochens bei einem mutmaßlich längst erwachsenen Asylbetrüger als brutale Körperverletzung verstanden und rundheraus abgelehnt wird, während man ihm gleichzeitig das gesamte Gebiß auf Beitragszahlerkosten röntgt, damit die Rundumsanierung bis in die Wurzelspitzen durchgeführt werden kann.

    Wer solche Forderungen stellt, sollte im Gegenzug seinerseits die Menschenrechte aberkannt bekommen. Oder wir müssen das Menschsein allgemein neu definieren und feststellen, dass SPDler möglicherweise doch einer anderen Subspezies zuzurechnen sind...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #214
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Es wird laufen, wie bei der Ehe für alle. Merkel ließ sich überrumpeln, von der SPD und AKK wird es nicht besser ergehen. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Soll AKK mal zeigen, ob sie mehr drauf hat, als Merkel.

    Dann sollte es mal um konkrete Themen gehen. Zum Beispiel den Paragraphen 219a, der Ärzten verbietet, Werbung für Schwangerschaftsabbrüche zu machen. Die Frage ist deswegen brisant, weil "Werbung" von den Gerichten sehr streng ausgelegt wird und die Mediziner sich leicht strafbar machen können. Sollte man den Paragraphen abschaffen? Sollte man eine Gewissensentscheidung im Bundestag, also ohne Fraktionszwang, ansetzen? AKK duckte sich weg. Sie wolle das Recht auf Information und das Werbeverbot beibehalten, sagte sie und beschrieb dabei lediglich den Konflikt. Dass sie das erst mit SPD-Chefin Nahles besprechen müsse, war ihre letzte Verteidigungslinie. Eine klare Antwort gab es nicht. "Eine CDU-Vorsitzende darf in so einer Sendung auch einmal sagen, dass es besser ist, Kinder zu bekommen als sie abzutreiben", hielt ihr Steingart vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #215
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    ich leß ständig "jesus"... -.-
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es wird laufen, wie bei der Ehe für alle. Merkel ließ sich überrumpeln, von der SPD und AKK wird es nicht besser ergehen. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Soll AKK mal zeigen, ob sie mehr drauf hat, als Merkel.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau: Diese widerwärtige SPD mit ihren idiotischen ideen aus der Koalition rauskloppen, eine Minderheitsregierung mit der FDP und ein Duldungsabkommen mit der AfD. Damit kann man dem mittlerweile richtig linksgrün versifften Michel und den "jungen Frauen bis 59", um die die linken Parteien ja mittlerweile nicht mehr zu ertragende Unterwerfungstänze aufführen, mal zeigen: So geht Politik auch!

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Genau: Diese widerwärtige SPD mit ihren idiotischen ideen aus der Koalition rauskloppen, eine Minderheitsregierung mit der FDP und ein Duldungsabkommen mit der AfD. Damit kann man dem mittlerweile richtig linksgrün versifften Michel und den "jungen Frauen bis 59", um die die linken Parteien ja mittlerweile nicht mehr zu ertragende Unterwerfungstänze aufführen, mal zeigen: So geht Politik auch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #218
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    hat sich denn das "mutterhaus" je dazu geäußert? das gibts doch nicht mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich leß ständig "jesus"... -.-
    Wollte ich auch gerade schreiben

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Evtl. mit Chorknaben beim duschen?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben