+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #221
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieser geisteskranke Juso-Dreck hat nichts mit "Selbstbestimmung" zu tun.
    Ganz genau! Aber diese Jusos sind ganz einfach seeeeeeeeeehr langsam beim Denken. Bis so eine Juso-Tussi bemerkt, daß die Periode ausbleibt, könnten schon mal 4-5 Monate vergehen, wenn dann die Erkenntnis einsetzt: "Oh Gott, ich bin schwanger!" braucht sie locker 2 Monate um den Schock zu verdauen und nochmals 3-4 Monate zum Nachdenken (ja, die können das wirklich, wenn auch in einfacher Art und Weise), ob sie das Kind wollen. In der Zwischenzeit ist es natürlich da und somit braucht die Juso-Tussi ganz einfach eine unlimitierte Zeit für die Abtreibung, bzw. Tötung des Neugeborenen.

    Und wer meint, die sollten dann ganz einfach verhüten und nicht schwanger werden, dem sei gesagt, daß ihre afrikanischen Begatter keine Verhüterlis verwenden und die Tussies zu dumm sind, um rechtzeitig an die Pille zu denken.

    Es muß nicht so sein, aber es ist durchaus vorstellbar, daß es genau so ist!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Jusos und Grüninnen sind hervorragende Beispiele für die Vertussung unserer Welt und wenn man denen nicht endlich mal entschieden ein paar Riegel vornagelt, sind die tatsächlich noch unser Untergang. Wundert mich, dass sie bei den Jusos diesen Kevin allein zu Haus überhaupt ran gelassen haben.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Aber diese Jusos sind ganz einfach seeeeeeeeeehr langsam beim Denken. Bis so eine Juso-Tussi bemerkt, daß die Periode ausbleibt, könnten schon mal 4-5 Monate vergehen, wenn dann die Erkenntnis einsetzt: "Oh Gott, ich bin schwanger!" braucht sie locker 2 Monate um den Schock zu verdauen und nochmals 3-4 Monate zum Nachdenken (ja, die können das wirklich, wenn auch in einfacher Art und Weise), ob sie das Kind wollen. In der Zwischenzeit ist es natürlich da und somit braucht die Juso-Tussi ganz einfach eine unlimitierte Zeit für die Abtreibung, bzw. Tötung des Neugeborenen.

    Und wer meint, die sollten dann ganz einfach verhüten und nicht schwanger werden, dem sei gesagt, daß ihre afrikanischen Begatter keine Verhüterlis verwenden und die Tussies zu dumm sind, um rechtzeitig an die Pille zu denken.

    Es muß nicht so sein, aber es ist durchaus vorstellbar, daß es genau so ist!
    Von mir aus können die Linken gerne sterilisiert werden; dann haben sie auch keine Probleme mehr mit ungewolltem Nachwuchs. Und der Rest des deutschen Volkes kann sich freuen, wenn sie endlich aussterben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #224
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Jusos und Grüninnen sind hervorragende Beispiele für die Vertussung unserer Welt und wenn man denen nicht endlich mal entschieden ein paar Riegel vornagelt, sind die tatsächlich noch unser Untergang. Wundert mich, dass sie bei den Jusos diesen Kevin allein zu Haus überhaupt ran gelassen haben.
    Ist denn schon klar, wie die Tötung der Säuglinge durch die Jusos erfolgen soll ? Genickschuß, Guillotine oder per Gas ?

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist denn schon klar, wie die Tötung der Säuglinge durch die Jusos erfolgen soll ? Genickschuß, Guillotine oder per Gas ?
    Sie könnten ja nur die schon einmal gegebene Privilegierung der Kindstötung in § 217 StGB wieder einführen, allerdings nunmehr mit der Rechtsfolge Straflosigkeit und nicht nur mit einer milderen Bestrafung, wie es früher der Fall war.

    Derzeit gibt es da ja nichts mehr im StGB, sondern die Mutter würde in einem minder schweren Fall des Totschlags bestraft. Rechtspolitisch sicherlich höchst brisanter und abwegiger Stoff, den die Jusinnen da träumen. Es gibt derartig viele Möglichkeiten, eine ungewollte Geburt zu verhindern bzw. ein ungewolltes Kind in Obhut zu geben (Stiochwort Babyklappe), so dass für derlei Frauen-Blödsinn kein Raum ist.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    80

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Ich empfehle Deutschland, also der Bundesregierung, die Regelungen der DDR zum Thema wörtlich zu übernehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #227
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Der Mann hat die doppelten Standards und somit den Kern des eigentlichen Dilemmas dieser Pseudo-Debatte perfekt herausgearbeitet, darum sei nur dieser Teil des insgesamt lesenswerten Artikels zitiert.

    Der Begriff "toxische Männlichkeit" ist doppeldeutig: Er kann bedeuten, dass Männlichkeit an sich toxisch wäre, er kann sich aber auch auf diejenige Männlichkeit beziehen, die aus welchen Gründen auch immer "toxisch" ist – im Unterschied zu anderen, nicht-toxischen Formen der Männlichkeit. Wer also nicht aussagen möchte, dass Männlichkeit irgendwie an sich schon vergiftend wäre, wird deutlich machen, auf welche Art der Männlichkeit er sich bezieht. Ulrich macht das nicht: Für ihn stehen Frauen einfach positiv besetzt für Weiblichkeit, Männer negativ besetzt für Männlichkeit.

    Der Begriff eignet sich also für ein unseriöses sprachliches Spiel, das so aus den Codierungen rechter Gruppen bekannt ist: Er verletzt wichtige zivile Grenzen, aber wenn dann diese Verletzung kritisiert wird, können sich seine Benutzer darauf berufen, es so doch gewiss nicht gemeint zu haben.

    Der Begriff "toxisch" gehört, wenn er für Menschengruppen verwendet wird, politisch in den Rahmen von Reinheitsideologien. In seiner biologistisch-medizinischen Anlage impliziert er, dass ein eigentlich gesunder Volkskörper allein schon durch die Existenz von Menschen gefährdet wird, die in diesen Volkskörper von außen eindringen. Die Vermischung erscheint als Vergiftung, die Gefährdung der Reinheit als Gefährdung der Existenz. Der Hass auf Juden beispielsweise ist traditionell voller Vergiftungsphantasien und -metaphern.

    Wer für eine demokratische Politik einsteht, wird daher misstrauisch gegenüber Vergiftungsmetaphern sein, sie als faschistoid wahrnehmen und sie gewiss nicht leichtfertig verwenden. Schließlich ist eben die Vermischung, die in Vergiftungsmetaphern als existenziell bedrohlich diskreditiert wird, ein wesentliches Element demokratischer Kultur: als Begegnung und gegenseitige Beeinflussung verschiedener Milieus, Stile, Perspektiven, Interessen, Argumente.

    Zugespitzt formuliert: Der Begriff "toxische Männlichkeit" ist, so wie Ulrich ihn benutzt, faschistoides Dahergerede.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #228
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Verdruckstes Schweigen zum Kindermord

    Diese Worte vonJoachim Fest sollten sich vor allem die "Religionsschauspieler" der Amtskirchen hinter die Ohren schreiben:


  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wissen Sie eigentlich, was ein Säugling macht? Er saugt an der Zitze der Mutter.
    Ein Säugling ist ein Säugling so bald er theoretisch dazu in der Lage ist an der Zitze der Mutter zu saugen - wenn ich also im 9. Monat abtreibe, kann man mit Fug und Recht von einem Säugling sprechen, falls Sie darauf anspielen wollen, dass das Kind in der Praxis ja noch nicht an der Zitze seiner Mutter saugt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #230
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.969

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ein Säugling ist ein Säugling so bald er theoretisch dazu in der Lage ist an der Zitze der Mutter zu saugen - wenn ich also im 9. Monat abtreibe, kann man mit Fug und Recht von einem Säugling sprechen, falls Sie darauf anspielen wollen, dass das Kind in der Praxis ja noch nicht an der Zitze seiner Mutter saugt.
    Also ich finde Idioten und nichtintegrationsfähige Migranten sollten ab dem zehnten Kind abtreiben dürfen, ob nun auch nach der Geburt bleibt dahingestellt. Nach der Geburt wäre es Mord und das geht ja nun gar nicht. Ich finde Geburtkontrolle ist in einem ordentlichen Staat Pflicht.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben