+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #41
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ekelhafteste ist dieser rabulistische Slogan "Mein Bauch gehört mir". Als ob der Bauch abgetrieben würde. Die Speckröllchen sind auch nach der Abtreibung noch da. Abgetrieben wird das in der Plazenta eingepackte Kind. Und warum gibt es die Plazenta? Weil das Kind jemand anderes ist, genetisch und immunologisch von der Mutter verschieden, die ohne die Filterfunktion der Plazenta die Schwangerschaft nicht überleben würde. Und dieser Jemand gehört nicht der Mutter. Es gibt keine Leibeigenschaft mehr in Deutschland und das ist gut so. Frauen, die es als zivilisatorischen Fortschritt betrachten, in einem Akt der Barbarei einen werdenden Menschen ohne Verbrechen, ohne Gerichtsverfahren zum Tod durch Zerschneiden zu verurteilen und sich dabei nicht einmal die Hände schmutzig machen zu müssen - dafür gibt es ja uns Ärzte - , verdienen meines Erachtens die kommende Islamisierung in all ihrer Brutalität der Frau gegenüber. Diesen unsäglichen sozialistischen Todestrieb muss unsere Gesellschaft loswerden. Wir haben einen massiven Fachkräftemangel, fast jeder auch kleine mittelständische Betrieb, in den ich als Betriebsarzt komme, stöhnt inzwischen. Weil sie alles nehmen müssen, was sie überhaupt noch bekomen können, selbst wenn dabei der Ausschuß durch Inkompetenz zunimmt. Der gut ausgebildete Nachwuchs fehlt, weil die vorhandenen Kinder in die sicheren Jobs beim Staat drängen und weil es insgesamt zuwenig Kinder gibt. Geburtenraten unter 2,5 lassen die Gesellschaft schrumpfen, die Eltern werden nicht ersetzt und die völlig ungebildeten Importe aus den "Flüchtlingsländern" kompensieren die Situation nicht, sondern belasten mit Zusatzkosten für Sozialtransfers. Deutschland kann sich Abtreibung volkswirtschaftlich nicht leisten. Die Menschheit sollte sich Abtreibung mit wenigen Ausnahmen (Kind ohnehin todkrank, Mutter lebensgefährdet oder Schwangerschaft nach Vergewaltigung .... liegt in Summe aber im Promillebereich der tatsächlichen Anlässe) moralisch nicht leisten. Von den genannten Ausnahmen abgesehen sollten abtreibende Ärzte wegen Mordes und die Mütter wegen Beihilfe verurteilt werden. Ein Mensch ist ein Mensch von Anfang an: ab der befruchteten Eizelle ist das Entwicklungspotential da und diese Entwicklung abzubrechen, weil frau nicht auf ihren besoffenen Partyfick, Shopping und dreimal Urlaub im Jahr verzichten will, hat niemand das Recht. Die Idee, daß das ja noch kein Mensch sei, da das Gehirn noch nicht funktioniere, die Persönlichkeit fehle und es sich ja nur um einen "Zellklumpen" handele, ist genauso perfide wie jene Gewissensberuhigungen, andere Menschen deshalb töten zu dürfen, weil das ja "nur Neger" oder "nur Indianer" oder "nur Juden" seien. Wie kommen hässliche Frauen dazu, die Tötung werdenden Lebens zu fordern und bei jeder anderen Gelegenheit Begriffe wie "menschenverachtend" auf den Lippen zu tragen? Die brauchen keine Abtreibung, die brauchen Psychotherapie. Und in der Politik haben sie gar nichts zu suchen.


    Ich möchte nur noch hinzufügen, daß der Plan die §§ 218 ff. StGB abzuschaffen, letztlich ein Fall für den Verfassungsschutz ist (man lese einfach den Tenor von [Links nur für registrierte Nutzer]) und sich gegen Artikel 1 Abs. 1 GG richtet. Herr Maaßen Haldenwang, übernehmen Sie!

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen


    Ich möchte nur noch hinzufügen, daß der Plan die §§ 218 ff. StGB abzuschaffen, letztlich ein Fall für den Verfassungsschutz ist (man lese einfach den Tenor von [Links nur für registrierte Nutzer]) und sich gegen Artikel 1 Abs. 1 GG richtet. Herr Maaßen Haldenwang, übernehmen Sie!
    der Haldenwang hat dafür keine Zeit, der will/muss die AfD beobachten deswegen musste der Maaßen auch unbedingt weg
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Haldenwang hat dafür keine Zeit, der will/muss die AfD beobachten deswegen musste der Maaßen auch unbedingt weg
    Man muß halt Prioritäten setzen. Maaßen mußte weg, weil er den offensichtlichen Fake News der Regierung widersprochen hat. Als politischer Beamter kann er halt jederzeit in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Jusos wollen die Paragrafen 218 und 219 des Strafgesetzbuches ersatzlos streichen und damit Schwangerschaftsabbrüche bis in den 9 Monat legalisieren. Ja, die Hardocre-Feministinnen innerhalb der Jusos gehen sogar so weit, dass das Töten von Säuglingen noch während oder nach (!) der Geburt legalisiert werden sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abweichler", denen das zu weit geht werden als "dumm" und "lächerlich" beschimpft.

    In der Überschrift muss es natürlich "Säuglinge" heißen.
    Die gleichen dummen Hühner sind aber dafür, noch mehr Neger- und Muslimbabys nach Deutschland zu importieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Am Rande:

    Laut BVerfG muss eine Partei die Werte der Verfassung nicht teilen, sie darf nur nicht aktiv kämpferisch und aggressiv gegen die bestehende Ordnung vorgehen wollen.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Partei ist auch nicht mehr grundgesetzkonform. Steht eindeutig im Widerspruch zum Art 1 Abs 1 GG.

    Art. 1

    (1) 1Die Würde des Menschen ist unantastbar. 2Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dejure.org/gesetze/GG/1.html

    Zum Schwangerschaftsabbruch gibt es auch Urteile des Bundesverfassungsgerichts.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso die Aufregung!?

    Diese grünlinken Faschisten nähern sich peu-a-peu in letzter Konsequenz den Perversionen des dritten Reiches an.
    Aha? Manchmal glaube ich echt, dass du verblödet bist. Weniger "Bild" und mehr Hintergrundwissen täten dir gut. Dann würdest du das Niveau des meckernden Stammtisch-Opas vielleicht doch mal verlassen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die gleichen dummen Hühner sind aber dafür, noch mehr Neger- und Muslimbabys nach Deutschland zu importieren.
    Wenn man anmerkt, dass zumindest schwer Erbkranke unter biologischen bzw. natürlichen Umständen nicht überleben würden oder wenn man die Erbgesundheit des eigenen Volkes fördern will und es vor den Degenerationserscheinungen der Industriegesellschaft durch Gegenmaßnahmen bewahren will, dann ist das "Nazi-Geschrei" der Juso-Bande groß. Im Gegenzug fordern sie allerdings die legale Ermordung aller Kinder.
    Mit solchen Elementen gibt es eigentlich nichts mehr zu reden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Immer dann, wenn man denkt, der Gipfel der Abartigkeit, Geisteskrankheit und Perversion sei endlich erklommen, kommt aus der linken und grünen Ecke der Beweis, dass es doch noch schlimmer geht. Nun könnte man sich ja der Illusion hingeben, dass die SPD bald eine bedeutungslose Splitterpartei mit 0,x% Wählerzustimmung werden könnte. Leider ist dieses Gedankengut aber nicht nur auf die Jusos begrenzt, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Vertreter solchen unmenschlichen Gedankengutes auch bei Grünen und Linken geben.

    Was mich aber auch noch umtreibt: Wenn diese Hardcorefemanzen so gar keine Kinder haben wollen, sollen sie doch einfach das Vögeln einstellen oder sich einer prophylaktischen Hysterektomie unterziehen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Immer dann, wenn man denkt, der Gipfel der Abartigkeit, Geisteskrankheit und Perversion sei endlich erklommen, kommt aus der linken und grünen Ecke der Beweis, dass es doch noch schlimmer geht. Nun könnte man sich ja der Illusion hingeben, dass die SPD bald eine bedeutungslose Splitterpartei mit 0,x% Wählerzustimmung werden könnte. Leider ist dieses Gedankengut aber nicht nur auf die Jusos begrenzt, es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Vertreter solchen unmenschlichen Gedankengutes auch bei Grünen und Linken geben.

    Was mich aber auch noch umtreibt: Wenn diese Hardcorefemanzen so gar keine Kinder haben wollen, sollen sie doch einfach das Vögeln einstellen oder sich einer prophylaktischen Hysterektomie unterziehen.
    Der Punkt ist doch ein anderer. Selbst wenn jeden Tag stundenlang live übertragen würde, wie Politiker im Bundestag kleine Kinder zersägen, würden 99% der Bunzelbürger nichts machen. Sie würden einfach das Programm wechseln (Rülps! Furz! Umschalt!)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kranke Menschen. Wie dreist die das als Selbstbestimmung verkaufen.
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #50
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Falter, in einem gesunden Volk würden diese kranken Typen ganz anderen Gegenwind zu spüren bekommen. Die können froh sein, dass sich die BRDeppen mittlerweile jeden noch so geisteskranken und perversen Dreck gefallen lassen.
    In einem gesunden Volk würden solche abartigen Gestalten gar nicht erst entstehen.
    Nur in einem kranken Volk geht das. Natürlich, bei einem Heilungsprozess werden diese
    Gestalten nix zu lachen haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben