+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 264

Thema: Jusos wollen Säuglinge töten.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Purer Faschismus mit umgedrehten Vorzeichen im Tarnmäntelchen von Frauenrechten!
    Mussolini und sein Faschismus, der das italienische Volk aufbauen wollte und es aufgebaut hat, haben nichts mit der roten Zersetzung der Jusos zu tun.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In einem gesunden Volk würden solche abartigen Gestalten gar nicht erst entstehen.
    Nur in einem kranken Volk geht das. Natürlich, bei einem Heilungsprozess werden diese
    Gestalten nix zu lachen haben.
    So ist es!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mussolini und sein Faschismus, der das italienische Volk aufbauen wollte und es aufgebaut hat, haben nichts mit der roten Zersetzung der Jusos zu tun.



    ...
    Ok!
    Dann eben Totalitarismus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #53
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Aktion des Zentrums für politische Schönheit war/ist ein Honeypot. Über die Suchmaske eingegebene Namen wurden/werden mitgelogged und gespeichert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zwar son ganz klitzekleines bißchen illegal aber was solls: Der K(r)ampf gegen rechts erfordert manchmal auch, dass man mal Gesetze bricht. Oder, frei nach Roland Freisler: Den Nazis werden wir auch ganz ohne Recht... äh ganz ohne Gesetz... den kurzen Prozess machen.
    Aber Hauptsache man verfolgt demnächst den Onlinehändler, der die ihm freiwillig zugesandten Kundendaten gespeichert hat, nach den gestrengen Regeln der DSGVO. Da ist es nämlich wichtig, der könnte ja mit den Kundendaten Schindluder treiben.

  4. #54
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist doch ein anderer. Selbst wenn jeden Tag stundenlang live übertragen würde, wie Politiker im Bundestag kleine Kinder zersägen, würden 99% der Bunzelbürger nichts machen. Sie würden einfach das Programm wechseln (Rülps! Furz! Umschalt!)
    Das ist die zweite Seite der Medaille. Ich wollte es sogar noch dazuschreiben. Der Bunzelbürger wird erst aufstehen, wenn kein Bier mehr im Kühlschrank steht, die Glotze mangels Strom ausbleibt und die Bundesliga ausfällt. Das wird auch noch kommen und dann wird manch einer behaupten, er hätte von nichts gewusst. Andere werden schon immer Widerstandskämpfer gewesen sein, die das System von innen ausgehöhlt haben. Es ist immer der gleiche Dreck.

  5. #55
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Jusos wollen die Paragrafen 218 und 219 des Strafgesetzbuches ersatzlos streichen und damit Schwangerschaftsabbrüche bis in den 9 Monat legalisieren. Ja, die Hardocre-Feministinnen innerhalb der Jusos gehen sogar so weit, dass das Töten von Säuglingen noch während oder nach (!) der Geburt legalisiert werden sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abweichler", denen das zu weit geht werden als "dumm" und "lächerlich" beschimpft.

    In der Überschrift muss es natürlich "Säuglinge" heißen.
    Das ist geplanter Mord !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #56
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Man muß halt Prioritäten setzen. Maaßen mußte weg, weil er den offensichtlichen Fake News der Regierung widersprochen hat. Als politischer Beamter kann er halt jederzeit in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden.
    Was ihn allerdings nicht hindern kann, die Wahrheit auszusprechen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #57
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Jusos wollen Säuglinge töten.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist geplanter Mord !

    ja was denn sonst?


    ich weiss nicht mehr, in welchem land ich bin, wie sich das nennt, ich weiss es wirklich nicht mehr... (jahrgang 56).

    es brennt einem doch jeden tag wo anders der hut...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #58
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was ihn allerdings nicht hindern kann, die Wahrheit auszusprechen.
    Er sollte nur Badewannen, Autos, Fallschirme und so einige andere gefährliche Orte bzw. Gegenstände meiden.

  9. #59
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er sollte nur Badewannen, Autos, Fallschirme und so einige andere gefährliche Orte bzw. Gegenstände meiden.


    hier und da muss fast jeder in ein auto rein - du hast den hydranten vergessen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #60
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jusos wollen Süglinge töten.

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Naja, die sozialistischen Kinder der Zukunft werden wohl eher vom Kreiskomitee geplant und dann zwecks Produktion beim städtischen Labor in Auftrag gegeben...
    Ich hab vor ein, zwei Jahren mal einen Artikel gelesen in dem zu lesen war das eine
    feministische Wissenschaftlerin in den USA tatsächlich an einem künstlichen Uterus
    forscht. Einerseits um die Frau "von der Bürde der Schwangerschaft" zu befreien,
    andererseits um hier jegliche männliche Beteiligung/Begleitung/Einfluss der Partnerin
    und seine Rechte am Kindeswohl ausschließen zu können. Und im Prinzip ist es auch
    möglich künstliches Sperma aus Embryonenstammzellen herzustellen. Also beides
    Forschung die noch in sozusagen in den Kinderschuhen steckt, aber eben zielgerichtet
    betrieben wird. Langsam wünscht man sich einen Kataklysmus der all dieses Gezücht
    hinwegfegt. Anzunehmen ist das die schlimmsten dieser Technokraten dahingehend für ihr
    und das Überleben ihrer Technik vorgesorgt haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos (SPD) wollen globales Recht auf Migration !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 14:00
  2. Jusos wollen Deutsch-Hass nicht mehr unter Strafe stellen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:21
  3. Säuglinge sterben wegen verunreinigter Infusionslösung.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:15
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben