Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
Ich habe auch fast mein gesamtes Berufsleben im Ausland verbracht und auch mehrere Jahre dort gelebt (weltweit außer Afrika).

Allein 5 Jahre in arabische Länder, darunter 3 Jahre in Saudi Arabien. Dort musste man sich anpassen, sonst gab es Probleme. Wenn z.B. nachmittags zum Gebet gerufen wurde, mussten alle Geschäfte schließen. Damit es schnell geht, läuft dort die "Gebetspolizei" mit Stöcke bewaffnet rum und dann gibt es was aufs Kreuz. Einmal war ich auch betroffen.

Vor der Einreise in den Irak (während des Krieges Irak/Iran) musste man u.a. sogar einen Aids-Test vorweisen. Nur bei uns kann jeder ohne Papiere einreisen, die vorher weggeworfen werden. Das Smartphone natürlich nicht.

Durch unsere Politiker und Kirchenvertreter werden Parallelgesellschaften gefördert, aber nicht verhindert.
Fettung durch mich!

Unsere Probleme sind dadurch entstanden, daß wir mohammedanischen Einwanderern (überhaupt) entgegengekommen sind. Unsere Freundlichkeit wird von solchen Orientalen als Schwäche empfunden, die umgehend für den Sieg ihres Glaubens ausgenutzt werden muß!

Diese Leute kann man nur mit den Mitteln regulieren, die auch ihre Obrigkeit mit der Billigung der Sharia anwenden. Willste nicht, Kopf ab - Problem gelöst!