+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 198

Thema: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    So ist es.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Um eine scharfe Schusswaffe zu führen, benötigst du im Naziland, parson Gutmenschen und Kartoffel-land einen grossen Waffenschein. Den bekommen aber nur " besonders gefährdete " Personen, wie Juden oder Politiker. Und ausgerechnet die verbieten Anderen Waffen. Haben die refugees für ihre Messer auch einen WS, oder haben die ihn wie auch ihre Papiere " verloren " ?
    Sehr gut die Unterschiede zwischen Menschen und Vieh im Arbeitslager nach 1945 rausgearbeitet. Geht doch.

  3. #33
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Im Notfall tut's auch ein stabiles Cuttermesser, also nicht dieser Plastikmüll. Nicht ideal, aber besser wie nix. Passt in jede Jacken/Hosen/Handtasche. Die können mich mal mit ihrem kleinen Waffenschein, da kann ich auch *PENG* rufen. Dient doch alles nur um der Bevölkerung etwas vorzugaukeln, von wegen ihr könnt euch doch selber schützen, null Problemo, alles super. Der Gipfel der Ironie war bekanntermaßen diese Armlänge Abstand, die steht ganz oben auf meiner schwarzen Liste der unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten.






  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    O-Ton Waffenschein beantragen

    "Trifft auf sie das und das zu"?

    "Nein"

    "Wo für wollen sie überhaupt einen Waffenschein"?

    "Na ich bin abends viel unterwegs"

    "Das sind andere auch"!

    "Na es passiert doch auch genug"!

    "Wir wollen hier doch keine amerikanischen Verhältnisse"!

    "Aber die haben wir doch schon"!
    Im Vergleich dazu ein Gespräch mit der Polizei aus dem Land der amerikanischen Verhältnisse. Man stelle sich eine Sandpiste über einem Canyon vor, und ein Geländewagen der Polizei nähert sich:

    Polizei: "Man hat uns Maschinengewehrfeuer aus dieser Gegend gemeldet. Wissen Sie was davon?"

    Ich: "Nein, nein. Das waren nur die SKS, die unsere Gruppe geschossen hat. Das mag sich aus der Ferne so angehört haben, ist halt das Echo."

    Polizei: "Warum denn SKS?"

    Ich: "Die sind bei XYZ gerade im Angebot für $149."

    Polizei: "$149?"

    Ich: "Ja, aber die haben nur noch wenige."

    Polizei: "Vielen Dank für den Tipp." (Polizeiwagen entfernt sich recht zügig.)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Gasdruckwaffe, die man in einem kleinen Nachbarland in der dortigen Version kaufen kann unddie man
    mittels einer kleinen Schraube auf 30 Joule bringt.Cal.50- Rubberballs.Das ist keine ganz scharfe Waffe aber Trefferwirkung dürfte ganz gut sein.
    Nacheil: Deutsches WaffGesetz.Erwischen ist Shice.
    30 Joule sind wohl zu wenig. Legal wäre das, gibt inzwischen auch eine vierschüssige Variante, zumindest in Österreich und der Schweiz:

    Pixeon JPX

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    30 Joule sind wohl zu wenig. Legal wäre das, gibt inzwischen auch eine vierschüssige Variante, zumindest in Österreich und der Schweiz:

    Pixeon JPX

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Legal sindmax 7,5 Joule,denke ich.Die beiden Modelle meine ich nicht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Legal sindmax 7,5 Joule,denke ich.Die beiden Modelle meine ich nicht.
    Ich weiß denke ich was du meinst, die Waffen die Migrantenschreck vertrieben hat stammen aus Ungarn, haben meine ich 50 Joule, aber das ist zu wenig für nen 100 Kilo Cracknigger und illegal. Die Pixeons sind legal und verschießen eine Pfefferladung, das reicht für wenigstens einen Angreifer auf eine Distanz für etwa 7m meine ich. Ansonsten halt ein (großes) Messer, das Führen ist nur ne Ordnungswidrigkeit.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich weiß denke ich was du meinst, die Waffen die Migrantenschreck vertrieben hat stammen aus Ungarn, haben meine ich 50 Joule, aber das ist zu wenig für nen 100 Kilo Cracknigger und illegal. Die Pixeons sind legal und verschießen eine Pfefferladung, das reicht für wenigstens einen Angreifer auf eine Distanz für etwa 7m meine ich. Ansonsten halt ein (großes) Messer, das Führen ist nur ne Ordnungswidrigkeit.
    Nein, auch nicht.
    Walther- Co2 Revolver cal. 50
    Freilich sind 30 J zu wenig.

    Messer wirklich nur ne Ordnungswidrigkeit- bist Du sicher?
    Klingenlänge über xx Zentimer- WaffG?
    Klärmich auf bitte.

  9. #39
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    wirkliches aufrüsten wäre, wenn sich ein netz von bürgerwehren bilden würde, gebildet hätte, von denen jedes entsprechend ausgerüstet ist.

    so ist es, wie in diesen atomisierten zuständen eben so, dass jeder für sich alleine, wie weit auch immer, und das führt bestensfalls zur eigenen wehrhaftigkeit, im falle dass.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Deutsche rüsten auf – Ansturm auf den Kleinen Waffenschein!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wenn dann eine Richtige und zwar schwarz. Schreckschuss kann man sich schenken.

    Ja. Man geht zum Russen, Polen oder Jugo. Wenn man einen vertrauenswürdigen kennt, auch
    zum Türken oder Kurden. Oder man fährt an die Ostgrenze zu den Russenmärkten in Polen.
    An Waffen herrscht kein Mangel, irgendwo zwischen 500 und 2000 Teuronen ist man dabei.
    Wer Angst vorm Staat hat nimmt einen Revolver, der wird nicht so streng bestraft. Als Ersttäter
    bleibt es bei einer Geldstrafe. Auf eine Pistole stehen 6 Monate auf Bewährung.
    Auf vollautomatische Kriegswaffen wie eine AK47 stehen zwei Jahre Haft. Daher sollte man sich
    bei Langwaffen lieber auf Repetierschrot oder Selbstladeflinten konzentrieren. Das ist das Richtige
    zur Haus und Hofverteidigung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Waffenschein - Tips der Polizei
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 15:09
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:08
  3. Israelische Drohnen sollen deutsche Küsten sichern
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:09
  4. Bundesgericht: Kein Waffenschein für Extremisten
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben