+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Klar kann man Flüchtlinge helfen aber grundsätzlich ohne Bargeld, mal sehen ob dann Asyl Abkommen überhaupt noch nötig sind. Ich kenne zur Zeit nicht die aktuellen Zahlen von Portugal aber vor 2 Jahren hatten die unter tausend Asylanten.
    Das größte Übel der ganzen "Flüchtlingsgeschichte" ist der perman. (finanzielle) Anreiz, die Menschen hierher zu locken, um ihnen anschl. pauschal den Status eines "Flüchtlings" zu verleihen.
    "Flüchtlinge", die bei uns in der Regel keine Zukunftsperspektive haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dass sie ihrer Heimat nachtrauern kann ich nachvollziehen, aber sie sind nicht dorthin zurück gegangen, um wieder dort zu leben, sondern sie fahren heute als Rentner auf einen Nostalgieurlaub dorthin.
    Ihre Häuser von damals sind inzwischen längst verfallen, oder fremdbewohnt. Der Willen zu einer Rückkehr hält sich daher in Grenzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihre Häuser von damals sind inzwischen längst verfallen, oder fremdbewohnt. Der Willen zu einer Rückkehr hält sich daher in Grenzen.
    Richtig, aber kurz nach dem Krieg waren diese Häuser meist noch nicht verfallen. Allerdings war es dann nicht mehr ihr Land - daher schrieb ich ja, dass eine Rückkehr nicht immer möglich war. Wenn man dann noch einen Kanzler Kohl hat, der diesen Leuten dreist ins Gesicht lügt (was den Besitz in der DDR betraf), dann geben die auf.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Ich hätte gerne mal eine Aufschlüsselung der Migrantenzahl in der BRD, etwa Migranten und ihre Nachkommen die wegen Asyl eingewandert sind, und ehemalige Gastarbeiter und deren Nachkommen, und dann noch Migranten die durch Familiennachzug eingereist sind. Ich bin mir fast sicher die kleinste Gruppe sind ehemalige Gastarbeiter(eingereist vor 1972) und deren Nachkommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieser Pakt ist die kl. Schwester des UN-Migrationspaktes und betrifft ausschliesslich Flüchtlinge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich soll Flüchtlingen geholfen werden, aber ich befürchte, dass man nur die richtige Formulierung finden muss, um aus einem Migranten einen Flüchtling zu machen.
    Der Flüchtlingspakt wird diesen Monat von der Generalversammlung beschlossen.

    Entscheidend wichtig:
    1. In ihm geht es vor allem um Neuansiedlung in den Aufnahmeländern!
    2. Die Armutsflüchtlinge (Neger aus Afrika!*) werden gemäß Flüchtlingspakt einen Rechtsanspruch wie durch die Genfer Flüchtlingskonvention für Asyl bekommen , natürlich bevorzugt in Germoney!

    *Bis 2050 eine weitere Milliarde Neger!
    Quellen dazu hatte ich bereits im November in den HPF gepostet.

    Ist der Flüchtlingspakt unverbindlich?

    Einerseits:
    "...Im Gegensatz zu den Resolutionen des UN-Sicherheitsrates sind jene der UN-Generalversammlung [Links nur für registrierte Nutzer] nicht bindend, können jedoch dadurch politisches Gewicht haben, dass sie einen Entschluss einer Mehrheit der Mitgliedstaaten darstellen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andererseits:
    "...Der UN-Sozialpakt gehört zu den wichtigsten [Links nur für registrierte Nutzer].Am 16. Dezember 1966 von der UN-Generalversammlung einstimmig verabschiedet und im Jahr 1976 in Kraft getreten garantiert der UN-Sozialpakt in völkerrechtlich verbindlicher Form die grundlegenden [Links nur für registrierte Nutzer]...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Verwirrspiel der besonderen Art!

    Glaubt wirklich jemand dass der Flüchtlingspakt für die BRD unverbindlich sein wird?
    Gilt natürlich auch für den Migrationspakt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Flüchtlingspakt wird diesen Monat von der Generalversammlung beschlossen.

    Entscheidend wichtig:
    1. In ihm geht es vor allem um Neuansiedlung in den Aufnahmeländern!
    2. Die Armutsflüchtlinge (Neger aus Afrika!*) werden gemäß Flüchtlingspakt einen Rechtsanspruch wie durch die Genfer Flüchtlingskonvention für Asyl bekommen , natürlich bevorzugt in Germoney!

    *Bis 2050 eine weitere Milliarde Neger!
    Quellen dazu hatte ich bereits im November in den HPF gepostet.

    Ist der Flüchtlingspakt unverbindlich?

    Einerseits:
    "...Im Gegensatz zu den Resolutionen des UN-Sicherheitsrates sind jene der UN-Generalversammlung [Links nur für registrierte Nutzer] nicht bindend, können jedoch dadurch politisches Gewicht haben, dass sie einen Entschluss einer Mehrheit der Mitgliedstaaten darstellen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andererseits:
    "...Der UN-Sozialpakt gehört zu den wichtigsten [Links nur für registrierte Nutzer].Am 16. Dezember 1966 von der UN-Generalversammlung einstimmig verabschiedet und im Jahr 1976 in Kraft getreten garantiert der UN-Sozialpakt in völkerrechtlich verbindlicher Form die grundlegenden [Links nur für registrierte Nutzer]...."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Verwirrspiel der besonderen Art!

    Glaubt wirklich jemand dass der Flüchtlingspakt für die BRD unverbindlich sein wird?
    Gilt natürlich auch für den Migrationspakt.
    Alles Nebelkerzen bzw. Beruhigungspillen. Das Wasser ist bereits kurz vor dem Siedepunkt und der dt. Frosch sitzt immer noch drin.

    Ich habe über das Alles auch mit meiner (noch?) Freundin besprochen. Ihr Kommentar: Das ist halt so - wir können das auch nicht ändern. Sie findet Merkel gut und hat CDU gewählt.
    Kurz und gut: Sie ist nicht die Einzige in meinem dt. Freundeskreis, die so reagiert. Über kurz oder lang werde ich die Alle abschreiben können. Alle diese Freundschaften gehen (ich kann schon fast sagen "gingen") über mehrere Jahrzehnte. Schade!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #17
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Alles Nebelkerzen bzw. Beruhigungspillen. Das Wasser ist bereits kurz vor dem Siedepunkt und der dt. Frosch sitzt immer noch drin.

    Ich habe über das Alles auch mit meiner (noch?) Freundin besprochen. Ihr Kommentar: Das ist halt so - wir können das auch nicht ändern. Sie findet Merkel gut und hat CDU gewählt.
    Kurz und gut: Sie ist nicht die Einzige in meinem dt. Freundeskreis, die so reagiert. Über kurz oder lang werde ich die Alle abschreiben können. Alle diese Freundschaften gehen (ich kann schon fast sagen "gingen") über mehrere Jahrzehnte. Schade!
    Ja, sehr schade. Mir wird eher in der Verwandtschaft so begegnet - die kann man ja leider nicht aussuchen. Die Gehirnwäsche seit 1945 durch die von Zion kontrollierten MSM ist sehr erfolgreich.

    Mich wundert dass es auch hier zum Flüchtlingsabkommen wenig Reaktion gibt, das wird uns Millionen Armutsflüchtlinge ins Land pressen.

    Die Volkszertreter sind wie üblich nicht oder schlecht informiert - zB ihr Entschliessungsantrag betraf nur den Migrationspakt aber nicht den 2. Pakt!

    Die Umsiedlungshybris der UN – der Flüchtlingspakt als neue Gefahr für Deutschland

    ...Veröffentlicht: 27.11.2018, 08:47 | von [Links nur für registrierte Nutzer]

    1) Flüchtlingspakt offiziell auf Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte. Die Definition des "Flüchtlings" bleibt aber auf der Ebene von Formelkompromissen, unklar und interessengeleitet interpretierbar.

    2) Der Pakt bezieht sich auf die Genfer Flüchtlingskonvention (GFK)*, verändert diese jedoch gravierend: Die Nachbarstaaten von Krisengebieten, die bisher primär zuständig für die Flüchtlingsaufnahme waren, sollen durch eine Umverteilung von Flüchtlingen entlastet werden...
    3) Die Ursachen von Fluchtbewegungen werden nicht hinreichend klar benannt. Es gibt keinen hinreichenden Rekurs auf zentrale Fluchtursachen wie Gewaltherrschaft, Krieg, Korruption oder Misswirtschaft.* Mittelbar werden so Despoten, Kriegsparteien und Bankrotteure aus der Verantwortung für die Folgen ihres Handelns entlassen.
    4) Flucht und Migration erscheinen als ein quasi-natürliches Schicksal, das nicht in seinen Ursachen zu bekämpfen, sondern zu "managen" ist.

    5) Daraus resultiert eine Planungshybris der Umsiedlung ("Resettlement"), die vom UNHCR bzw. generell der UN-Bürokratie über globale Flüchtlingsforen und zwischengeschaltete "Beamtentreffen auf hoher Ebene" unter Beteiligung von Netzwerken der Zivilgesellschaft in einem "Multi-Akteur- und Partnerschaftsansatz" gesteuert werden soll.

    6) Die logische Folge (die natürlich unausgesprochen bleibt) dieses technokratischen Ansatzes ist eine Umgehung der demokratischen Willensbildung in den betroffenen Neuansiedlungsstaaten- bzw. Regionen und der demokratischen Entscheidungsmechanismen, insbesondere der nationalen Parlamente.

    7) Die absehbare Folge der hochgestochenen Anforderungen an die Aufnahme von Flüchtlingen, die weit über ihre Versorgung hinaus auf "Inklusion" (Bildung, Arbeitsmarktbeteiligung etc.) abzielen, ist ein verstärkter Aufnahme- bzw. Migrationsdruck auf die hochzivilisierten Staaten des Westens wie Deutschland. ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Fazit:
    Misswirtschafts-(Armutsflüchtlinge!) erhalten das Asylrecht der GFK!!!

    Das betrifft insbesondere Neger,
    bis 2015 wird die Bevölkerung Afrikas um 1 Milliarde wachsen!!!
    Und sie sollen umgesiedelt werden, vorrangig natürlich nach Deutschland!


    Nach UN-Migrationspakt:
    Viel brisanteres Flüchtlings-Abkommen soll ebenfalls unterzeichnet werden

    ...Menschen, die in tendenziell überforderte Staaten wie Jordanien oder den Libanon geflohen sind, sollen sicher und legal in dritte Staaten umgesiedelt werden können....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (09.12.2018 um 12:50 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #18
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Der springende Punkt:

    Der Flüchtlingspakt wird von der UN-Generalversammlung im Dezember in New York als Resolution mit bindendem Recht und zeitlich unbegrenzter Geltung erlassen.
    Einzusätzlicher Beitritt ist also auch nicht erforderlich.
    Es gibt künftig also keine Möglichkeit zum Austritt wie bei Verträgen!

    Millionen Armutsflüchtlingen (besonders aus Afrika*) muss nun Asyl und Recht auf Ansiedlung bei uns gewährt werden!!!


    Eine neuerliche Einladung durch das Merkel und künftige Regierungen wird nicht erforderlich!!


    Einzig eine Störchin hat es bisher halbwegs verstanden, aber nicht laut genug geklappert.

    *Ich sehe schwarz.
    Geändert von tosh (09.12.2018 um 14:42 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schade. Mir wird eher in der Verwandtschaft so begegnet - die kann man ja leider nicht aussuchen. Die Gehirnwäsche seit 1945 durch die von Zion kontrollierten MSM ist sehr erfolgreich.

    Mich wundert dass es auch hier zum Flüchtlingsabkommen wenig Reaktion gibt, das wird uns Millionen Armutsflüchtlinge ins Land pressen.

    Die Volkszertreter sind wie üblich nicht oder schlecht informiert - zB ihr Entschliessungsantrag betraf nur den Migrationspakt aber nicht den 2. Pakt!

    Die Umsiedlungshybris der UN – der Flüchtlingspakt als neue Gefahr für Deutschland

    ...Veröffentlicht: 27.11.2018, 08:47 | von [Links nur für registrierte Nutzer]

    1) Flüchtlingspakt offiziell auf Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte. Die Definition des "Flüchtlings" bleibt aber auf der Ebene von Formelkompromissen, unklar und interessengeleitet interpretierbar.

    2) Der Pakt bezieht sich auf die Genfer Flüchtlingskonvention (GFK)*, verändert diese jedoch gravierend: Die Nachbarstaaten von Krisengebieten, die bisher primär zuständig für die Flüchtlingsaufnahme waren, sollen durch eine Umverteilung von Flüchtlingen entlastet werden...
    3) Die Ursachen von Fluchtbewegungen werden nicht hinreichend klar benannt. Es gibt keinen hinreichenden Rekurs auf zentrale Fluchtursachen wie Gewaltherrschaft, Krieg, Korruption oder Misswirtschaft.* Mittelbar werden so Despoten, Kriegsparteien und Bankrotteure aus der Verantwortung für die Folgen ihres Handelns entlassen.
    4) Flucht und Migration erscheinen als ein quasi-natürliches Schicksal, das nicht in seinen Ursachen zu bekämpfen, sondern zu "managen" ist.

    5) Daraus resultiert eine Planungshybris der Umsiedlung ("Resettlement"), die vom UNHCR bzw. generell der UN-Bürokratie über globale Flüchtlingsforen und zwischengeschaltete "Beamtentreffen auf hoher Ebene" unter Beteiligung von Netzwerken der Zivilgesellschaft in einem "Multi-Akteur- und Partnerschaftsansatz" gesteuert werden soll.

    6) Die logische Folge (die natürlich unausgesprochen bleibt) dieses technokratischen Ansatzes ist eine Umgehung der demokratischen Willensbildung in den betroffenen Neuansiedlungsstaaten- bzw. Regionen und der demokratischen Entscheidungsmechanismen, insbesondere der nationalen Parlamente.

    7) Die absehbare Folge der hochgestochenen Anforderungen an die Aufnahme von Flüchtlingen, die weit über ihre Versorgung hinaus auf "Inklusion" (Bildung, Arbeitsmarktbeteiligung etc.) abzielen, ist ein verstärkter Aufnahme- bzw. Migrationsdruck auf die hochzivilisierten Staaten des Westens wie Deutschland. ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Fazit:
    Misswirtschafts-(Armutsflüchtlinge!) erhalten das Asylrecht der GFK!!!

    Das betrifft insbesondere Neger,
    bis 2015 wird die Bevölkerung Afrikas um 1 Milliarde wachsen!!!
    Und sie sollen umgesiedelt werden, vorrangig natürlich nach Deutschland!


    Nach UN-Migrationspakt:
    Viel brisanteres Flüchtlings-Abkommen soll ebenfalls unterzeichnet werden

    ...Menschen, die in tendenziell überforderte Staaten wie Jordanien oder den Libanon geflohen sind, sollen sicher und legal in dritte Staaten umgesiedelt werden können....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es sich danach mit dem Bevölkerungszuwachs bei den Negern erledigt hätte, ginge es ja noch, aber die werden sich in Afrika weiterhin vermehren und in Europa noch sehr viel schneller, weil sämtliche Rahmenbedingungen besser sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Globaler Flüchtlingspakt "Global Compact On Refugees")



    der Migrationspakt ist Merkels und Afrikas Pakt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]









    Nun auf nach zur Annahme des [Links nur für registrierte Nutzer]: Die meisten Länder schicken Minister. Staats- o Regierungschefs nur aus , , , ,, u afrikanische Länder. Top-Promi ist eindeutig die Kanzlerin aus . Bin gespannt auf Merkels Rede am Montagmittag. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:04
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:59
  4. "Krampf der Kulturen" - welcher "Global Player" wird als erster untergehen?
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 07:56
  5. Aids ist ein "globaler Notfall"
    Von Siran im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben