+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ging zumindest von meiner Seite auch nicht um irgendwelche "Flüchtlinge", sondern darum, dass die nationale Idee in den Dreck getreten wird von Leuten, die aufgrund ihrer BRD-Hirnwäsche nicht begreifen können, dass nationale Symbole und auch nationale Kulturdenkmäler vorrang haben vor irgendwelchen Befindlichkeiten aus der Kiste des Kulturmarxismus.

    Die Cheops-Pyramide ist ein nationales Kulturdenkmal Ägyptens und da gibt es nichts zu relativieren.
    Ja, da gebe ich dir recht.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ging zumindest von meiner Seite auch nicht um irgendwelche "Flüchtlinge", sondern darum, dass die nationale Idee in den Dreck getreten wird von Leuten, die aufgrund ihrer BRD-Hirnwäsche nicht begreifen können, dass nationale Symbole und auch nationale Kulturdenkmäler vorrang haben vor irgendwelchen Befindlichkeiten aus der Kiste des Kulturmarxismus.

    Die Cheops-Pyramide ist ein nationales Kulturdenkmal Ägyptens und da gibt es nichts zu relativieren.
    Die Cheops-Pyramide ist auch ein Grabmal. Es ist nur richtig wenn da eine Schändung bestraft wird.

  3. #53
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.786

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Cheops-Pyramide ist auch ein Grabmal. Es ist nur richtig wenn da eine Schändung bestraft wird.
    Ich sag jetzt gar nichts mehr. Es ist irgendwie sinnlos ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Mich interessiert viel mehr die Musik, die ab Sekunde 15 gespielt wird

    Wer kennt das Lied ?

    Ich kenne es nicht. Muss ich passen, macht aber nichts, oder ?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #55
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.846

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kenne es nicht. Muss ich passen, macht aber nichts, oder ?
    Ich werde es überleben
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich werde es überleben
    Klasse!
    Das ist für mich in diesem Strang die Hauptsache.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Alles nur gestellt.

    Echter Sex? Oder bloß Fake-Sex?

    Einen sexuellen Höhepunkt gab es allerdings angeblich nicht. Hvid: „Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr.“ Die Szene sei nur für die Kamera gestellt gewesen.

    Und warum betitelte Hvid das Bild dann „Pyramiden-Fi…“?
    Er zum „Ekstra Bladet“: „Das war einfach das dümmste, was mir eingefallen ist. Der schlimmste Ausdruck westlich-privilegierter Jugend. Fehlte eigentlich nur noch ein Joint und eine Flasche Wodka.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Diese Aufregung über diesen - zugegebenermaßen geschmacklosen - Eklat würde ich mir auch dann wünschen, wenn bei uns im Lande wieder mal Denkmäler von gefallenen Soldaten mit Farbbeuteln und sonstigen Schmierereien verunstaltet werden oder wenn Jugendliche einer gewissen "politischen Zugehörigkeit" auf unsere Fahne pinkeln.

    Oder wenn nach 25 Jahren die Gräber auf den Friedhöfen mit der Planierraupe eingeebnet werden, nachdem man zuvor die Knochen der Ruhenden ausgebuddelt und auf einen Haufen geworfen hat.

    Dieser obszöne Vorfall ist sicher eine Form von Respektlosigkeit gegenüber einem historischen Bauwerk, aber vielleicht sollten wir uns zuerst mal um die weitverbreitete verächtliche Einstellung gegenüber unseren eigenen Vorfahren kümmern, bevor wir uns über diese an sich harmlose Respektlosigkeit echauffieren.

  9. #59
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Die Ägypter sollten ihre Konsequenzen daraus ziehen und einfach mal eine Hinweistafel anbringen, auf welcher in dänisch erklärt wird, dass *Pyramiden besteigen* nicht wirklich etwas mit Sex zu tun hat. Ansonsten....die Welt hat wahrlich andere Probleme, auch Ägypten.






  10. #60
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Sex auf der Cheops-Pyramide! Skandal in Ägypten!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Aufregung über diesen - zugegebenermaßen geschmacklosen - Eklat würde ich mir auch dann wünschen, wenn bei uns im Lande wieder mal Denkmäler von gefallenen Soldaten mit Farbbeuteln und sonstigen Schmierereien verunstaltet werden oder wenn Jugendliche einer gewissen "politischen Zugehörigkeit" auf unsere Fahne pinkeln.

    Oder wenn nach 25 Jahren die Gräber auf den Friedhöfen mit der Planierraupe eingeebnet werden, nachdem man zuvor die Knochen der Ruhenden ausgebuddelt und auf einen Haufen geworfen hat.

    Dieser obszöne Vorfall ist sicher eine Form von Respektlosigkeit gegenüber einem historischen Bauwerk, aber vielleicht sollten wir uns zuerst mal um die weitverbreitete verächtliche Einstellung gegenüber unseren eigenen Vorfahren kümmern, bevor wir uns über diese an sich harmlose Respektlosigkeit echauffieren.
    Sehr guter Beitrag. Wir selbst müssen permanent Verständnis dafür aufbringen, wenn unsere nationalen Symbole mit vollem Vorsatz von allerlei Nichtsnutzen geschändet werden, auf unsere Vorfahren gesch... wird. Stellt nun aber so ein Pärchen einen dämlichen Sexrekord auf und beleidigt in dem Gange ein historisches Bauwerk, sollen wir in Schnappatmung verfallen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ägypten !
    Von ladydewinter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2023, 22:39
  2. Iran 1979 - Ägypten 2011? Spiritueller Führer Yussaf al-Qaradawi kommt nach Ägypten
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 18:10
  3. die wahre Pyramide der Mächtigen
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:29
  4. WM der U 20 in Ägypten
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben