+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schäble hatte schon damals ein schlechtes Karma. Der Führer hat alle Anschläge unverletzt überlebt. Klar, er wollte das deutsche Volk im Gegensatz zu Schäble ja nicht auflösen.

    ---
    Karma halt ... wer weiß, wovor den Schäuble der Anschlag bewahrt hat, oder uns, oder Merkel. Irgendjemand hat dadurch Glück gehabt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Je lauter lykurg, odem,frundsberg,sprecher zwo ....etc. pöbeln, desto mehr zeigt sich ihre Unsicherheit.
    Ich bin nicht unsicher. Ich bin nur wissend - und du nicht. Das darfst du nicht verwechseln. Dein RTL2-Frittengequatsche hat eben keinen Gehalt...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um die Prämisse, gäbe es eine komplette Neubetrachtung von Kriegsschuld, NS, HC usw. und würde das DR quasi reingewaschen, dann änderte das die Gegenwart. Die BRD zerbräche, Deutsche würden plötzlich jede Menge Kinder bekommen, der globalistisch Zeitgeist änderte sich schlagartig, die Macht der Nasen wäre gebrochen....

    Pustekuchen. Die Prämisse ist irrwitzig falsch. Nichts änderte sich. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass der HC eine komplette Hollywooderfindung gewesen wäre, würde das weder etwas an den derzeitigen Machtverhältnissen ändern noch an der proglobalistischen und antinationalen Grundhaltung der Mehrheit der Menschen in den Industriestaaten.

    Alles was man mit der Bearbeitung dieser Themen erreicht ist also bestenfalls Gleichgültigkeit und schlimmstenfalls eine Diskreditierung legitimer nationaler Ansichten.

    "Ihr" seid nützliche Idioten für das System.
    Das mag sogar sein. Es geht bloß um die Macht und damit um den Kriegsausgang. Wenn die eine Seite die Macht hat, dann kontrolliert sie durch Erziehung und Medienpropaganda dein Denken (sieht man ja an dir Valdyn). Notfalls wird der Wille der Mächtigen auch einfach erzwungen. Und so würde es umgekehrt auch aussehen. Macht begründet sich zudem auf Gewalt / Militär. Wer diese Macht hat, der kann die Welt formen, wie er will.

    Wichtig ist allerdings, welche Ziele ein solches System hat. Will es unser Volk / weißes Menschentum fördern und retten oder verschwinden lassen usw.?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unsicher. Ich bin nur wissend - und du nicht. Das darfst du nicht verwechseln. Dein RTL2-Frittengequatsche hat eben keinen Gehalt...
    Ich schaue lieber ARTE, 3SAT, ARD Alpha, Phoenix, SERVUS TV,DMAX und selbstverständlich französische, italienische und englische Sender.Und natürlich RT DEUTSCH.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich schaue lieber ARTE, 3SAT, ARD Alpha, Phoenix, SERVUS TV,DMAX und selbstverständlich französische, italienische und englische Sender.Und natürlich RT DEUTSCH.
    Schön für dich. Du glotzt also den ganzen Tag Fernsehen und lässt andere dein Denken übernehmen. Das merkt man an dem Mist, den du hier im Forum schreibst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Bundesprásident, der soll doch angeblich das Volk repräsentieren. Da wäre doch ein geistig Behinderter geradezu die ideale Besetzung ...
    Die ganze Bande in Berlin ist doch geistig umnachtet.
    In meinem Beruf sagte man vor Jahren –der oder die haben den Schubkarrenlehrgang erfolgreich abgeschlossen.
    Fragen zu dem Lehrgang beantworte ich gerne.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ist inzwischen zu alt.
    Und außerdem einer der schlimmsten Politiker seit 1945.
    Der wirds nicht. Von Schäuble erwartet man nur noch den Abgang.
    Wahrscheinlich stirbt er im Bundestag. Bis zum letzten Atemzug für die Umvolkung kämpfend.
    Ach - der Steinewerfer war auch nicht von schlechten Eltern
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Fernsehsender können es in der Tat nicht lassen. Andauernd diese Filme über Nazigrößen und den 2.Wk ...
    Irgendwie wie muss doch dem deutschen Volk gezeigt werden was sie angestellt haben und freiwillig die Geldbörse zücken
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Du glotzt also den ganzen Tag Fernsehen und lässt andere dein Denken übernehmen. Das merkt man an dem Mist, den du hier im Forum schreibst.
    Wo habe ich geschrieben, daß ich den ganzen Tag TV schaue?Das war eine Aufzählung von Sendern...die man einfach irgendwann im Laufe des Jahres anschaut, einfach, weil sie gut sind.

  9. #49
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Truman hätte genau das gleiche gemacht.Den 2.Weltkrieg kannst Du nicht mehr gewinnen.Ihr begreift es nie.Ihr seid wie Junkies, die von dem Nazizeug nicht lassen können.
    Der Hutverkäufer ging sogar noch weiter.






    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 1998: Kann ein Krüppel Kanzler werden?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wer mit dieser Auslasing einen Faden eröffnet, den so wie hier tituliert, ist ein Affenarsch. ( warum wird das nicht entsprechend moderier,t da menschenverachtender Blödsinn ) Die, die in gleich ausgerichtet Gedankenabsonderung dem zuarbeiten, gehören zur gleichen Primatenhorde.

    Die Befähigung zum Kanzler ergibt sich formal aus GG nd in realiter durch das Prozedere zur Aufstellung eines Kanditaten/ Kandidatin.

    Die Befähigung zum Posten ergibt sich aus dem, was das Hirn hergibt,. In dem Fall nur Mist.
    Hast du dir den Text eigentlich ganz vorlesen lassen, oder deinen Vorleser schon nach der Überschrift empört gezwungen, zu schweigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann Kurz Kanzler?
    Von Kaktus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 13:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:20
  3. Wenn ich Kanzler werden würde...
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:42
  4. Kann Wowereit Kanzler werden ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben