User in diesem Thread gebannt : beathooven


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 75 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 744

Thema: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und trotzdem war sie ein Teil der SS, die dem Reichsführer SS Heinrich Himmler unterstand.

    Zirrus, ich habe mit drei Zeitzeugen gesprochen, die in der 13. Panzerdivision eingesetzt waren und die waren im Osten heilfroh, wenn ein Verband der Waffen-SS in der Nähe war. Die Waffen-SS hatte bessere Waffen und schonten sich nicht. Der Rest dieser aufgeriebenen 13.Panzerdivision wurde in Budapest eingekesselt und die Soldaten der Wehrmacht, die sich noch mit Hilfe der Waffen-SS aus dem Kessel retten konnten, hatten dies diesem Rest der Waffen-SS zu verdanken. Die Lage war verweifelt, und viele Verwundete erschossen sich, da sie nicht den Russen in die Hände fallen wollten. Budapest war die Hölle und die Russen waren den Wehrmacht weit überlegen. Die Waffen-SS war todesmutig und hatten auch hohe Verluste zu verzeichnen. Wie gesagt, dies waren Zeugen die nicht mehr leben
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    aha.



    das hat was mit rochus misch zu tun? wieso wurde kurt meyer wegen anderer kriegsverbrechen zum tode verurteilt? und wieso wurde kurt meyer 1954 entlassen?
    Fragen über Fragen... ich weiß es nicht, wirklich. Die alten Nazis wurden sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Die meisten wurden nicht zur Rechenschaft gezogen sondern lebten unerkannt und unbehelligt ein schönes Leben. Und bevor hier wieder jemand in Ohnmacht fällt vor Entsetzen, dass ich seine geliebten Nazis verhöhne, ja, hab ich gehört, es wurden einige hingerichtet. Natürlich. Es starben auch einige in Russland und Einigen wurde der Prozess gemacht nach bescheuerten 70 Jahren. Klar, das ist natürlich Unfug. Aber Tausende sind entkommen und viele hundert haben in der neuen BRD tolle Jobs bekommen. Das ist für mich auch heute noch ein ganz besonderer Skandal.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.488

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    [QUOTE=houndstooth;9701165]
    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es wird keinen ploetzlichen Fall des BRD-Systems geben. Die Erosion der deutschen Nation geht langsam, schleichend, jedoch offen und unverholen, z.T. sogar jubilierend voran. Hochverrat an alle jene Millionen deutsche Vorahnen die alles gegeben hatten um ihr Land zu erhalten.

    In vierhundert Jahren werden Anthropologen nur unverstaendig den Kopf schuetteln ueber 'unsere' Lust zur Selbstvernichtung.
    In 400 Jahren werden ein paar Mulatten in Ruinen hausen (falls sie vorher ohne Sozialsystem und Heizung nicht längst im kalten Norden verhungert und erfroren sind); ohne Weiße wird es keine "Geschichtsforschung" mehr auf diesem Planeten geben. Höchstens durch ein paar Japaner usw. Wenn überhaupt...Aber das wird nicht passieren, denn noch ist die weiße Menschheit durchaus regenerationsfähig. Es liegt an uns und unseren Kindern wie die Zukunft aussieht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn man amerikan. "Kriegsfilme" sieht, dann könnte man durchaus zu dieser Annahme kommen.



    Der (Schmierfink) "Historiker" Klaus-Jürgen Bremm hat scheinbar auch einen "Bildungsauftrag" ?!
    Ja, Sherman-Panzer fast so gut wie der Tiger-Panzer, auf die Meldung warte ich noch! Kommt sicher und Kellerhoff wird der Erste sein, welcher diese Meldung uns überbringt!

  5. #325
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen... ich weiß es nicht, wirklich. Die alten Nazis wurden sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Die meisten wurden nicht zur Rechenschaft gezogen sondern lebten unerkannt und unbehelligt ein schönes Leben.
    aha, also lügst oder verbreitest dein unwissen schon wieder: du weißt es nicht, behauptest aber. und die nazis wurden mit samthandschuhen angefasst? nicht zur rechenschaft gezogen? lebten "unerkannt"? es stimmt schon, was mir andere user hier zu dir geschrieben haben: du bist nicht sehr bzw überhaupt nicht intelligent, und provozierst nur. das passt zu meiner einschätzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    dein english ist ganz offensichtlich nur kopiert, weil schlecht; und deine rechtschreibung ist grauenhaft. warum gehst du nicht mal zu einer volkshochschule? das kostet nicht viel geld.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    aha, also lügst oder verbreitest dein unwissen schon wieder: du weißt es nicht, behauptest aber. und die nazis wurden mit samthandschuhen angefasst? nicht zur rechenschaft gezogen? lebten "unerkannt"? es stimmt schon, was mir andere user hier zu dir geschrieben haben: du bist nicht sehr bzw überhaupt nicht intelligent, und provozierst nur. das passt zu meiner einschätzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    dein english ist ganz offensichtlich nur kopiert, weil schlecht; und deine rechtschreibung ist grauenhaft. warum gehst du nicht mal zu einer volkshochschule? das kostet nicht viel geld.
    Nicht im Glashaus. Bitte..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #327
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen... ich weiß es nicht, wirklich. Die alten Nazis wurden sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Die meisten wurden nicht zur Rechenschaft gezogen sondern lebten unerkannt und unbehelligt ein schönes Leben. Und bevor hier wieder jemand in Ohnmacht fällt vor Entsetzen, dass ich seine geliebten Nazis verhöhne, ja, hab ich gehört, es wurden einige hingerichtet. Natürlich. Es starben auch einige in Russland und Einigen wurde der Prozess gemacht nach bescheuerten 70 Jahren. Klar, das ist natürlich Unfug. Aber Tausende sind entkommen und viele hundert haben in der neuen BRD tolle Jobs bekommen. Das ist für mich auch heute noch ein ganz besonderer Skandal.
    Ist dir schon mal aufgefallen das 100% deiner Beiträge von Moral handeln?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von autochtthon Beitrag anzeigen
    Nicht im Glashaus. Bitte..
    Nathans neuer Sidekick ;D
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen... ich weiß es nicht, wirklich. Die alten Nazis wurden sowieso mit Samthandschuhen angefasst. Die meisten wurden nicht zur Rechenschaft gezogen sondern lebten unerkannt und unbehelligt ein schönes Leben. Und bevor hier wieder jemand in Ohnmacht fällt vor Entsetzen, dass ich seine geliebten Nazis verhöhne, ja, hab ich gehört, es wurden einige hingerichtet. Natürlich. Es starben auch einige in Russland und Einigen wurde der Prozess gemacht nach bescheuerten 70 Jahren. Klar, das ist natürlich Unfug. Aber Tausende sind entkommen und viele hundert haben in der neuen BRD tolle Jobs bekommen. Das ist für mich auch heute noch ein ganz besonderer Skandal.
    Was ist daran denn nun wieder "besonders"? Das war immer so und wird immer so sein! Oder weil Deutschland "besonders" besiegt wurde? Besonders geteilt und besonders bestraft.......
    In keinem Kriegsverliererland wurde derartig gründlich aufgeräumt wie in Deutschland. Von den Verbrechen der Sieger mal ganz zu schweigen.

  10. #330
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, Sherman-Panzer fast so gut wie der Tiger-Panzer, auf die Meldung warte ich noch! Kommt sicher und Kellerhoff wird der Erste sein, welcher diese Meldung uns überbringt!
    Und die US-Soldaten waren auch viel viel viel mehr tapferer als die Wehrmacht, bzw. Waffen-SS...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. Heilige Scheiße
    Von berlincruiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben