User in diesem Thread gebannt : beathooven


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 744

Thema: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt deiner Behauptungen wäre es im Sinne einer qualifizierten Diskussion doch sehr angemessen, einmal einen Blick auf den Strangtitel zu werfen und den fundamentalen Unterschied zwischen der Waffen-SS (um die es hier ja geht) und der eigentlichen SS zu verinnerlichen.
    Immerhin nicht, wie so oft, SA und SS verwechselt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst da was. Ich bin Fan der Roten Armee und stolz das wir diese Mörderbande vom Erdboden getilgt haben.
    Die Rote Armee, die Kinder verstümmelte und Frauen bis zum Tode vergewaltigte?

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immerhin nicht, wie so oft, SA und SS verwechselt.
    Mein Großonkel war bei der "bösen" schwarzen SS.Von ihm habe ich meinen Vornamen.Ich komme damit gut zurecht.Ich glaube, Lykurg, Odem,Frundsberg, sprecher zwo... etc. haben in dieser Richtung nichts in petto.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...
    Allein nur diese, zum grossen Teil noch erhaltenen Dokumente, bezeugen die gnadenlosen, barbarischen Methoden und Mordaktionen der SS-Truppen ; bzw den ihnen unterstellten Kommandos; Bataillonen; Truppen etc ; alleine in den 'Ostgebieten'. Ganze Buecher sind ueber die z.T. entsetzlichen Vorgehen der SS gegen Zivilbevoelkerungen geschrieben worden.
    ...
    Definiere barbarisch.
    Wurden Schwangeren die Bäuche aufgeschlitzt, Ohren und Nasen und Genitalien abgeschnitten? Gab es Massenvergewaltigungen durch SS-Soldaten?

    Erschießungen sind im Krieg "human", im Gegensatz zu dem, wie Partisanen und russische Soldaten oftmals gegen Deutsche vorgingen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Rote Armee, die Kinder verstümmelte und Frauen bis zum Tode vergewaltigte?
    In der Roten Armee gabs auch Linke und Rechte, kein Linker tut sowas, nur Rechte.
    I
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In der Roten Armee gabs auch Linke und Rechte, kein Linker tut sowas, nur Rechte.
    I
    Ich sehe die Soldaten der sowj. Armee im WK II mehr als Opfer denn als Täter, weil der deutsche Landser das auch so sah. Bei den Veteranen der Wehrmacht kam nie Hass auf die sowj. Soldaten auf,viele sagten sich"Na ja die behandeln oder behandelten ja ihre eigenen Leute auch nicht besser"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Rochus Misch Angehöriger der Leibstandarte und Hitlers Leibwächter und Telefonist. Schrieb in sowj. Kriegsgefangenschaft an den NKWD Chef Berijlia.

    "Ich bin Soldat und wenn ich schon Sterben muss dann will ich erschossen werden und nicht totgeprügelt Nach dem ich diesen Brief schrieb hörten die Folterungen auf, ich weiß nicht ob Stalin einen Doppelgänger hatte aber ich bin mir ganz sicher Hitler hatte keinen Doppelgänger. Dieses ewige Geschrei, nein das war sein Doppelgänger"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wie schoen, dass die wenigen noch uebrig gebliebenen Exemplare, die solcherlei groteske Bizarrerien von sich geben, bald ausgestorben sein werden.
    Während des Einmarsches der Roten Armee nach Deutschland im Januar 1945 wurde er Zeuge zahlreicher Gräueltaten gegen die Zivilbevölkerung Ostpreußens, die ihn zutiefst erschütterten und ein starkes Gefühl der Scham in ihm auslösten. Mit seinen Versuchen, die unfaire Behandlung von NKFD-Angehörigen sowie weitere Gräueltaten zu verhindern, erntete er nur Unverständnis und Feindseligkeit bei seinen Kameraden und Vorgesetzten und wurde deshalb bei dem sowjetischen Militärnachrichtendienst SMERSCH angezeigt. Wegen „Propagierung des bürgerlichen Humanismus, Mitleid mit dem Feind und Untergrabung der politisch-moralischen Haltung der Truppe“ wurde er zu zehn Jahren Lagerhaft verurteilt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die von Kopelew geschilderten Gräueltaten übertreffen bei weitem das, was an Gräueltaten der Waffen-SS ( und der Wehrmacht) bekannt ist. Kopelew war übrigens Jude.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  9. #109
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das 3.Reich, der 2.Weltkrieg, Hitler etc. sind wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt, kann man nicht mehr von dem Thema lassen.
    Insbesondere die geistig kranken Neomarxisten, welche den Zeitgeist in der BRD prägen sind von diesem Dunkelkult um 12 Jahre Nationalsozialismus besessen. Im Ausland werde ich davon jedenfalls nicht belästigt. Interessiert keinen hier.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #110
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Argumentation scheint darauf aufzubauen, dass wenn man glaubt die Waffen SS war verbrecherisch, dann ist sie auch irgendwie kämpferisch schlecht.
    Kann man sehen, wie man will.

    Die Verluste des SS-Fallschirmjägerbataillons 500 betrugen 576 Tote und 48 Verwundete, d. h. 624 von 874 eingesetzten Soldaten (71 Prozent).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. Heilige Scheiße
    Von berlincruiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben