User in diesem Thread gebannt : beathooven


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 75 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 744

Thema: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

  1. #111
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Insbesondere die geistig kranken Neomarxisten, welche den Zeitgeist in der BRD prägen sind von diesem Dunkelkult um 12 Jahre Nationalsozialismus besessen. Im Ausland werde ich davon jedenfalls nicht belästigt. Interessiert keinen hier.
    Besessen ist der richtige Begriff. Die gleichen Menschen sind auch von dem Feindbild Russlands und von den Freunden der Amerikaner besessen. (außer Trump)
    Ein Journalist dieser Art forderte öffentlich einst, die BRD müsse Luftabwehrraketen gegen Russland zur Verfügung stellen, andernfalls müsste Putin eines Tages an der polnischen Grenze gestoppt werden.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das 3.Reich, der 2.Weltkrieg, Hitler etc. sind wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt, kann man nicht mehr von dem Thema lassen.

    Guter Vergleich. Ja, sie sind regelrecht süchtig nach diesem Thema!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Insbesondere die geistig kranken Neomarxisten, welche den Zeitgeist in der BRD prägen sind von diesem Dunkelkult um 12 Jahre Nationalsozialismus besessen. Im Ausland werde ich davon jedenfalls nicht belästigt. Interessiert keinen hier.
    Das Interesse nimmt im Quadrat der Entfernung ab und schlägt mancherorts sogar in Bewunderung um.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Auch die Waffen-SS war eine Verbrecher Organisation.

    Schon während des Vormarsches trieben Einsatzgruppen, Wehrmacht, Waffen-SS und Polizeibataillone die Ermordung der europäischen Juden immer weiter voran ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #115
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Möglich aber warum sollte mich das interessieren Israel ist nicht mein Staat wie ich schon öfter gesagt habe nur der Messias kann Israel wieder errichten und wird es auch tun
    Den gab es schon, der feiert am 24. Geburtstag und den habt IHR ans Kreuz nageln lassen.


    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich erspare mir die Lektüre des Artikels. Weiß doch jeder, dass der Kampfwert und die Opferbereitschaft der Waffen-SS außergewöhnlich hoch waren. Dennoch ist sie geradezu ein Musterbeispiel einer verlorenen und missbrauchten Jugend.

    Der Stamm, gerade der Kampfstarken Verbände wurde NICHT aus der Jugend rekrutiert.


    Außerdem war Krieg, den gleichen Vorwurf MUSST Du jeder Kriegsführenden Nation - bis einschließlich heute - machen.
    Der Unerschied: heute spielt die BW für die NATO Krieg, damals für die Existenz der Heimat....was ist wohl ein edleres Ziel?


    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wie schoen, dass die wenigen noch uebrig gebliebenen Exemplare, die solcherlei groteske Bizarrerien von sich geben, bald ausgestorben sein werden.


    • SS-EREIGNISMELDUNGEN UDSSR
    • SS-TAETIGKEITS- UND LAGEBERICHTE DER EINSATZGRUPPEN DER SICHERHEITSPOLIZEI UND DES SD IN DER UDSSR
    • SS-MELDUNGEN AUS DEN BESETZTEN OSTGEBIETEN

    Allein nur diese, zum grossen Teil noch erhaltenen Dokumente, bezeugen die gnadenlosen, barbarischen Methoden und Mordaktionen der SS-Truppen ; bzw den ihnen unterstellten Kommandos; Bataillonen; Truppen etc ; alleine in den 'Ostgebieten'. Ganze Buecher sind ueber die z.T. entsetzlichen Vorgehen der SS gegen Zivilbevoelkerungen geschrieben worden.



    Ungeachtet Stalin;Pol PotMao und zig anderer politischer Sadisten und Massenmoerder, hat sich der Begriff 'SS' in den Koepfen der Welt als das 'Teuflischste' per se verhakt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...........[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstens geht es um den Kampfwert, und zweitens ist dein "Beleg" wohl ein Witz, das kommt dem gleich, als ob ein Revisionist den "Leuchter - Report" präsentiert.


    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst da was. Ich bin Fan der Roten Armee und stolz das wir diese Mörderbande vom Erdboden getilgt haben.

    Schlimm genug.

    Apropos "Mörder", was war bitte in den Zwanzigern im Baltikum los, also weit vor dem zweiten Weltkrieg, dein Versuch, die Rote Armee als "Befreier" darzustellen ist ebenso bescheuert, wie wenn jemand versucht, die deutschen KL als KdF - Lager zu verkaufen.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In der Roten Armee gabs auch Linke und Rechte, kein Linker tut sowas, nur Rechte.
    I

    Komisch, solche Exzesse gab es auch in Deutschland, wie in München oder Hamburg, angezettelt von den ROTEN Soldaten und Arbeiter - Räten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #116
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Auch die Waffen-SS war eine Verbrecher Organisation.

    Schon während des Vormarsches trieben Einsatzgruppen, Wehrmacht, Waffen-SS und Polizeibataillone die Ermordung der europäischen Juden immer weiter voran ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wehrmacht ist widerlegt, die Verbände der WSS hatten dafür keine Zeit, die Einsatztruppen waren zu wenige.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Überschrift "So schlecht kämpfte die Waffen-SS wirklich" behauptet eigentlich, dass man was näheres darüber erfährt warum die Waffen SS schlecht gekämpft haben soll.

    Ich zitiere mal den gesamten Text der Pressemeldung, und hebe die Sätze vor die sich überhaupt auf die Leistungsfähigkeit der Waffen SS beziehen.





    ***Gekürzt. Zitierregeln beachten - wtf***



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir sehen im ganzen Text findet man nicht ein einziges Argument zur Untermauerung der These die Waffen SS habe schlecht gekämpft. Es wird bloß die Behauptung wiederholt. Der meiste Teil handelt von den Verbrechen.

    Die Überschrift ist eine Frechheit.

    Man könnte einwenden im Buch von Bremm stehen die Argumente, aber ich gehe fest davon aus wenn da überzeugende Argumente stünden wären sie hier referiert worden.

    Die Argumentation scheint darauf aufzubauen, dass wenn man glaubt die Waffen SS war verbrecherisch, dann ist sie auch irgendwie kämpferisch schlecht.
    Alle Nazis sind Schwanzlutxxxx, hatten rosa Pumps an, durchlöcherten sich ihre Ohren mit Tunnelstücken, färbten sich die Haare bunt und schrieben sich auf die Stirn, "Von hinten wie von vorne, A N N A".

    Voila, la Democratie in a nutshell!

  8. #118
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Besessen ist der richtige Begriff. Die gleichen Menschen sind auch von dem Feindbild Russlands und von den Freunden der Amerikaner besessen. (außer Trump)
    Ein Journalist dieser Art forderte öffentlich einst, die BRD müsse Luftabwehrraketen gegen Russland zur Verfügung stellen, andernfalls müsste Putin eines Tages an der polnischen Grenze gestoppt werden.
    Polen? Da würd ich ihm doch eher entgegenkommen
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Polen? Da würd ich ihm doch eher entgegenkommen
    ....

    Das gab es doch schon einmal.....aber ich komme da nicht drauf.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #120
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Definiere barbarisch.
    Wurden Schwangeren die Bäuche aufgeschlitzt, Ohren und Nasen und Genitalien abgeschnitten? Gab es Massenvergewaltigungen durch SS-Soldaten?

    Erschießungen sind im Krieg "human", im Gegensatz zu dem, wie Partisanen und russische Soldaten oftmals gegen Deutsche vorgingen.

    ---
    Dein alberner Versuch Barbareien zu relativieren zeugt von Deinem ,in diesem Thema, psychologischem Unvermoegen des " 'problemadäquaten',vernuenftigen Diskurs und Konsenssuche.

    'Aufgeschlitzte Bäuche, Ohren und Nasen und abgeschnittene Genitalien; abgehackte Haende in europaeischen Kriegstheatern gehoeren in's Domain der Legenden.

    Erschießungen von Zivilisten sind im Krieg weder relativ "human" noch legal.


    Es stimmt ,dass deutsche Kriegsfuehrung Zivilisten in den Ostgebieten blankweg und willkuerlich als 'Partisanen' deklariert hatten um sie unter diesem Vorwand als 'human shield' missbrauchen zu koennen; als abschreckende Vergeltungserschiessungen oder um ganze Doerfer zu verbrennen.
    Vor allem auf dem Rueckzug aus Russland gen Westen wueteten 'Deutsche' mit unvorstellbarer Grausamkeit gegen Zivilisten; ein dejavue zum Ersten Weltkrieg re. Franc-tireurs an dessem Ende die 'Deutschen' mit gleicher unvorstellbarer Grausamkeit gegen Zivilisten wueteten. Ist ja alles massenweise und beglaubigt dokumentiert. Im Buch The Bielski Brothers kann man auch etwas ueber Partisanen informieren. *

    Having said that, soll natuerlich von der Tatsache ablenken dass es im deutschen Militaerwesen zigtausende, anstaendige,vielleicht sogar 'ritterliche' Mitglieder gegeben hatte.

    * Ene Taktik der wirkliche Partisanen sich bedienten, bestand darin, Eisenbahngleise kurz vor dem Ueberfahren der Truppenzuege zu sprengen,der Zug entgleiste; die anschliessend abspringenden Soldaten wurden von lauernden Partisanen beschossen, von Deutschen nachgejagt doch die Partisanen fluechteten sich schnell und 'unbestraft' in die Tiefen der unendlichen Waelder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. Heilige Scheiße
    Von berlincruiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben