User in diesem Thread gebannt : beathooven


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 75 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 744

Thema: Lügenhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn man ihen widerspricht, sind sie beleidigt und neigen zur Gewalt. Ein selbstverliebtes arrogantes Pack.
    Ist hier im Strang deutlich zu erkennen. Am besten ignorieren.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, solange die Religion des Holos über allem schwebt.

    Da werden sachliche Analysen unmöglich, ganz egal, wie man dazu steht. Waren die Pyramiden Gigantomanie? Sicher, aber sie sind schön anzusehen. Warum also nicht die Große Halle? Ich gestehe hiermit, ein Fan von diktatorischer Architektur zu sein. Selbst manches Gebäude von kommunistischen Terrorregimen gefällt mir vom Aussehen her, und ich bin wahrlich kein Freund dieses Systems. Selbst als Putinversteher betone ich immer wieder meine Abneigung zu Stalin.
    Ja.
    Kann ich dir fast beipflichten.

    Und das es einen Holokult gibt kann ich bestätigen. Ganz offensichtlich gibt es Interessen uns als Deutsche auf ewig klein und schuldig zu halten. Keine Frage.

    Aber wenn es konkret um das dritte Reich, um Truppenteile oder die Armee als ganzes geht, finde ich es immer etwas bizarr uns permanent als Opfer zu sehen.
    Ich muss kein BRD-Schaaf sein und muss aber auch nicht all die kritischen Bücher gelesen haben, die unsere Geschichte aus Deutscher Perspektive beleuchten um für mich zu erkennen, daß irgendwann einmal Schluss sein dürfte-/könnte-/sollte.

    Viele Stränge hierzuforum zu diesem Thema erinnern mich immer an Wunden die nicht heilen können, weil wir täglich am Schorf der Geschichte herumpulen und kratzen, weil es so sehr juckt.
    Lasst es heilen und unser Volk genesen!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du irrst. Da stecken Dutzende drin. Musst dir nur die Mühe machen, den Quellen nachzustiefeln. Mit deinen verdreckten Stiefeln geht das aber schlecht. Deshalb willst das nicht und jammerst die übliche Leier der Rechtsdraußen.

    Amüsant.
    Dann nenne doch mal nur eines. Argument, nicht Quelle.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Ist zwar nicht das Thema, aber gestern kam in N24-Doku auch ne tolle Geschichte. Dieses (lang widerlegte) Bild wo ein Soldat auf eine Frau mit Kind im Arm zielt, wurde da noch getoppt. Da hieß es, dass irgendein Bruno .... gezielt eine Frau und Kind ausgewählt hat um sie zu erschießen.

  5. #55
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Was soll diese Glorifizierung? Stolz darauf sein die eigene Arbeit gut zu machen ist schön und gut, aber wenn es dabei um Geiselerschießungen und Vernichtungskrieg im Auftrag eines verbrecherischen Regimes geht wird es absurd.
    Während meiner Wehrdienstzeit Anfang der 70-er haben Soldaten die noch selbst dabei waren erzählt, was die "Zivilisten" auf Kreta mit den verwundeten deutschen Fallschirmjägern oder die Partisanen in Rußland, Frankreich, Italien oder auf dem Balkan mit Gefangenen gemacht haben.

    Ich habe Verständnis für jeden Betroffenen, der sich damals zu einem Peloton gemeldet hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Am Ende waren das mal wieder alles "unfähige Trottel", die die ganze Welt seltsamerweise in Atem hielten.
    Das ist Verbrecherplausibilitaet! Von den Verbrechern der schaebigen Entente und Allierten
    kann man nicht erwarten das sie eingestaenden das alles gut im Deutschen Reich gewesen
    sei. Sonst gaebe es keinen Vorwand dafuer das die widerlichen Schurken dem Deutschen
    Reich aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon zwei Weltkriege
    aufgezwungen und grausame Kriegsverbrechen am Deutschen Volk begangen haben.

    Der entscheidende Vorteil erfolgreich militaerisch ausgefochtenen Kriege ist nicht allein der
    Machtgewinn. Es ist der Vorteil darueber zu entscheiden was Wahrheit und Luege ist.
    Kriegsgewinnler koennen Luegen zur Wahrheit erheben. Die Kriegsverlierer muessen sich
    unter Androhung von Strafe (Siegerjustiz) damit abfinden. Das ist beabsichtigt, weil es zur
    endgueltigen Demoralisierung des besiegten Volkes fuehrt.

    Militaerische Kriege werden letztlich ueber die nachhaltige Demoralisierung des gegnerischen
    Volkes perfektioniert. Die Wahrheit bleibt auf der Strecke.
    Geändert von ABAS (10.12.2018 um 19:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das 3.Reich, der 2.Weltkrieg, Hitler etc. sind wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt, kann man nicht mehr von dem Thema lassen.
    Gut, da ist aber viel schlechter Stoff auf dem Markt. Gerade als Deutscher sollte man sich nicht jeden Dreck andrehen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #58
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Am Ende waren das mal wieder alles "unfähige Trottel", die die ganze Welt seltsamerweise in Atem hielten.
    Was bereits der Treppenwitz schlechthin ist, wäre die WH, als ganzes wirklich so "schlecht" gewesen, wie gerade in der BRD dargestellt, so hätte man sich bereits in Polen blutige Köpfe geholt....
    Eigentlich rege ich mich über solchen Mist nicht mehr auf, der Grund, jeder weiß, vor was und vor allem wem, sich solche Leute in die Hose machen und machten....und das gibt doch eigentlich auftrieb.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht das Thema, aber gestern kam in N24-Doku auch ne tolle Geschichte. Dieses (lang widerlegte) Bild wo ein Soldat auf eine Frau mit Kind im Arm zielt, wurde da noch getoppt. Da hieß es, dass irgendein Bruno .... gezielt eine Frau und Kind ausgewählt hat um sie zu erschießen.
    Es gibt bei SPORT 1 die schöne Sendung "Doppelpass".Da steht ein Phrasen(spar)schwein.Für jede Platitüde, jede Phrase 2-Eurostrafe.Warum hier im Forum nicht 2-Tagessperre für jeden, der ein "Nazithema" zum Thread macht?

  10. #60
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügerhistoriker finden raus das die Waffen SS scheiße war

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das 3.Reich, der 2.Weltkrieg, Hitler etc. sind wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt, kann man nicht mehr von dem Thema lassen.
    Merkwürdig nur, daß meißt eher Leute, wie Du, ständig mit der Thematik nerven, Leute wie ich äußern sich nur, wenn einmal mehr die Ahnen mit Dreck beworfen werden, was allein der Anstand verbietet.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. Heilige Scheiße
    Von berlincruiser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben