User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Wenn so ein Scheiß aufgedeckt wird, ist es ok. Aber es sollte einen Nachdenklich machen, wenn der Staat schon seine eigenen Leute bespitzelt was die auf irgendwelchen Messenger-Diensten posten. Da muss man sich wirklich fragen ob der Staat noch Vertrauen in seine Organe hat.

    Scheint so als wenn irgendwie jeder jeden bespitzelt.

    Und interessanterweise wieder das gleiche Schema - Rechtsextremismus. Damit wurde ja schon unsere Bundeswehr kaltgestellt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Scheiß aufgedeckt wird, ist es ok. Aber es sollte einen Nachdenklich machen, wenn der Staat schon seine eigenen Leute bespitzelt was die auf irgendwelchen Messenger-Diensten posten. Da muss man sich wirklich fragen ob der Staat noch Vertrauen in seine Organe hat.

    Scheint so als wenn irgendwie jeder jeden bespitzelt.

    Und interessanterweise wieder das gleiche Schema - Rechtsextremismus. Damit wurde ja schon unsere Bundeswehr kaltgestellt.
    Kamen die denen nicht eher auf die Spur durch diese Mail vom Dienst-PC???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kamen die denen nicht eher auf die Spur durch diese Mail vom Dienst-PC???
    Weiß nicht. Die BILD schreibt heute von Messenger-Dienste. Aber selbst so eine eMail rauszufischen sollte einen hellhörig werden lassen. Die Entwicklung selbst ist ja nicht unbedingt schlecht. Zeigt es doch wie zerrüttet das Vertrauen zwischen Politik und dem Rest schon ist. Oder anders ausgedrückt: das Misstrauen ist ganz oben angekommen.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Die BILD schreibt heute von Messenger-Dienste. Aber selbst so eine eMail rauszufischen sollte einen hellhörig werden lassen. Die Entwicklung selbst ist ja nicht unbedingt schlecht. Zeigt es doch wie zerrüttet das Vertrauen zwischen Politik und dem Rest schon ist. Oder anders ausgedrückt: das Misstrauen ist ganz oben angekommen.
    Ich denke da wurde nichts abgephischt.
    Die hatte angeblich diese heftige Mail bekommen und das angezeigt. Die entsprechenden Stellen haben dann im Zuge der Ermittlungen diese Dienststelle ermittelt. Wie dumm muss man eigentlich sein!? Die mussten doch wissen, daß die Spur zu ihnen führt.

    Und durch die beschlagnahme der handys und Festplatten kam eins zum anderen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hätten diese Polizisten doch wissen können, dass diese Art der Kommunikation gefährlich ist. Sowas kann man direkt, von Angesicht zu Angesicht austauschen, aber weder per Telefon, noch per mail oder Brief. Wird Alles kontrolliert.
    Sollte man als Cop echt wissen. Das weiß auch jeder schlaue Rächtsäxstreme...(gut, ein paar wissen es leider auch nicht, was die ständigen Hausdurchsuchungen erklärt)
    Aber ich finde es gut: Wenn ein System die Leute angreift, die es beschützen sollen, dann ist das auf Dauer immer gut für die, die das System nicht wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hätten diese Polizisten doch wissen können, dass diese Art der Kommunikation gefährlich ist. Sowas kann man direkt, von Angesicht zu Angesicht austauschen, aber weder per Telefon, noch per mail oder Brief. Wird Alles kontrolliert.
    Ich frage mich auch, wie die so dämlich sein konnten.
    Die Adresse der Anwältin über den Dienstcomputer!, von Chat ganz zu schweigen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #57
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH denke was da lief ist was dieses Land aus den Menschen macht, die unmittelbar mit dieser ganzen Kanackenscheiße konfrontiert sind.
    Stimmt. Aber Morddrohungen gegen ein Kind gehen zu weit.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #58
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung selbst ist ja nicht unbedingt schlecht. Zeigt es doch wie zerrüttet das Vertrauen zwischen Politik und dem Rest schon ist. Oder anders ausgedrückt: das Misstrauen ist ganz oben angekommen.
    Und das ist auch gut so!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir auch das hier ein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der wichtigste Teil des Satzes ist aber der, in dem die Zustimmung des Volkes erwähnt wird. Das wird zu wenig beachtet.
    Für mich ist der wesentliche Punk, dass „man „ weiter ging, als der Rechtsstaat erlaubt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am 2.6.1996 wurde ich auf meiner Dienststelle vorläufig festgenommen, eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz war der Grund. Mein Anwalt hatte Einsicht in die Ermittlung Akten, es stellte sich heraus – 3 Monate wurde mein Briefverkehr überwacht – mein Telefon abgehört und ein verdeckter Ermittler war immer in meiner Nähe wenn ich mit dem Auto oder dem Moped unterwegs war.
    Weil bei der Durchsuchung meiner Wohnung – Keller Garage Speicher usw. nichts gefunden wurde ist das Verfahren mangels Beweisen eingestellt worden.
    Dann können wir auch davon ausgehen, dass die deine postings hier im Forum (und im Zusammenhang damit nicht nur Deine) mitlesen und auswerten!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  2. Ermittlungen gegen Sarrazin eingestellt
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 23:59
  3. Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:56
  4. Deutsche Post Tochter DHL hilft Kubas Polizei bei Ermittlungen gegen Regimekritiker
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben