User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

  1. #21
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    *#20*
    ein schöner traum, doch nach oben buckeln, nach unten treten. vergiß nicht wer die brötchen gibt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ein schöner traum, doch nach oben buckeln, nach unten treten. vergiß nicht wer die brötchen gibt...
    Ja nu, da muß es mal in den Bullenköppen ankommen das diejenigen die die Brötchen
    geben auch für den Dreck verantwortlich ist, auch für die "Tödchen", mit denen die Bullen
    bei ihrer Arbeit ständig konfrontiert sind und das die Lage entspannter wäre wenn der Dreck
    nicht im Lande wäre. Das heißt - unauffällig bleiben, keine dummen Chats, keine Hitlermemes,
    sondern sich langsam und zielgerichtet unauffällig vernetzen. Brötchen und Tödchen sind hier
    in ganz engem Zusammenhang, nicht mal wirklich offen darüber sprechen dürfen die.
    Irgendwann ist doch auf die Brötchen geschissen, denn in der Langzeittendenz sind die Brötchen
    durch diese verantwortungslose Politik eh in Gefahr und die Gefahr eines Tödchens im Dienst, also
    nicht nur für den Bürger durch Messerattacken etc, wird rasant steigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Na ja, was soll der Scheiß mit Hitler-Bildern usw.?
    Wie soll man das jetzt rechtfertigen?

    Dass die Frust haben und intern Klartext reden über Merkels Politik, ist ne andere Sache.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich meine einordnen zu können, daß die große Mehrheit der Frankfurter Bullen ziemlich pissed ist, ........
    Das ist nicht nur in Frankfurt so, sondern hat für die gesamte Bundesrepublik Gültigkeit.

    Verstehe nicht, dass man immer und überall NUR über die Folgen, aber nie über die Ursachen aller Probleme spricht/berichtet.

    In meinen Augen ist die Polizei bei uns zu bedauern. Wir haben Gesetze/Regeln, an die sich JEDER zu halten hat. Damit sie eingehalten werden, haben wir die Polizei.

    Bei uns ist es aber leider so, dass ein Polizist, der jemanden schon zu lange anschaut, angeklagt wird und sich dafür rechtfertigen muss.

    Bei uns können Polizisten beleidigt, beschimpft, bespuckt, tätlich angegriffen werden und sollen sich dafür auch noch bedanken.

    Kommt es zu Anzeigen, werden die (meistens gehirnlosen Täter) von unserer Kuscheljustiz laufen gelassen, weil sie als Baby zu lange in feuchte Windeln gelegen haben und daher traumatisiert sind.

    Ich frage wer, ja wer beendet dieses Zustand und unterstützt die Polizei bei ihrer harten und schwierigen Tätigkeit.

    Mir ist klar, dass es bei denen ab zu zu zu "Ausreißern" kommt, denn es sind auch Menschen. Das ist aber eine sehr kleine Minderheit.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Ich hatte mich öfter mal mit einem Polizisten einer US-Drogenfahndung unterhalten. Da wurde jemand in einer Sozialwohnung mit einem Kaliber .50 AE erschossen. Niemand will was gehört haben. Vielleicht haben sie die Polizei auch nur wegen der Pfeifgeräusche in den Ohren nicht verstanden.

    Der hiesiger Leiter einer Polizeibehörde erzählte mir, dass die Polizei wegen eines Ehestreits gerufen wurde. Der Mann stand unter Drogen, und hat alle Fensterscheiben des Hauses zerschlagen. Die Polizei wurde von der Familie verklagt, und wollte die Fensterscheiben ersetzt haben. Bei einem anderen Fall wurde die Polizei wegen eines Drogenproblems gerufen. Ein Toter lag auf dem Sofa, der Rest der Hausbewohner spielte ein Videospiel.

    Ich will diesen Hitlerkram nicht rechtfertigen, aber ich wundere mich wirklich manchmal, wie Polizisten nicht den glauben an die Menschheit verlieren. Der Cousin meiner Frau, der schon jemand im Dienst erschossen hat, stellte es ungefähr so dar: "Es gibt eine Zivilstation, in der Menschen halbwegs rational handelt. Gehe ich zur Arbeit, lasse ich diese Welt hinter mir. Die sind alle bekloppt."

  6. #26
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich will diesen Hitlerkram nicht rechtfertigen, aber ich wundere mich wirklich manchmal, wie Polizisten nicht den glauben an die Menschheit verlieren. Der Cousin meiner Frau, der schon jemand im Dienst erschossen hat, stellte es ungefähr so dar: "Es gibt eine Zivilstation, in der Menschen halbwegs rational handelt. Gehe ich zur Arbeit, lasse ich diese Welt hinter mir. Die sind alle bekloppt."
    Bestimmtes Klientel hat auch regelmäßig mit der Polizei Kontakt, während andere praktisch nie mit Polizisten zu tun haben. Insofern existiert eine verzerrte Wahrnehmung hin zu jenen Teilen von Verrückten, Minderbemittelten oder anderen dieser Klasse.
    Insgesamt scheint mir jedoch, dass US-Amerikanische Polizisten im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen über die Werkzeuge verfügen, mit Kriminellen effektiv fertig zu werden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Bestimmtes Klientel hat auch regelmäßig mit der Polizei Kontakt, während andere praktisch nie mit Polizisten zu tun haben. Insofern existiert eine verzerrte Wahrnehmung hin zu jenen Teilen von Verrückten, Minderbemittelten oder anderen dieser Klasse.
    Insgesamt scheint mir jedoch, dass US-Amerikanische Polizisten im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen über die Werkzeuge verfügen, mit Kriminellen effektiv fertig zu werden.
    Sie sind mit den entsprechenden Rechten ausgestattet, und haben einen deutlich größeren Rückhalt in der Bevölkerung, jetzt mal allgemein gesprochen. Sie haben jedoch ebenso eine deutlich schwerere Aufgabe. Bevor ich in die USA kam, konnte ich mir nicht vorstellen, wie es in einem Gebiet kein staatliches Gewaltmonopol geben kann. Solche Bereiche, sowohl auf dem Land, als auch in einigen Stadtbezirken, existieren tatsächlich. Es gibt Parallelgesellschaften, die es in Deutschland so nicht gibt. Die Drogenkriminalität hat Ausmaße, die man sich in Deutschland nicht vorstellen kann.

    Wohlhabende Gemeinden leisten sich eine Polizei, die das Recht knallhart durchsetzt, aber das drängt die Kriminalität in ärmere Regionen, in denen dann die Hölle los ist. In der nächstgelegenen Stadt gab es vor zwei Jahren einen Fall, wo die Spurensicherung mit dem Mord vor dem Haus noch nicht fertig war, als der nächste Mord hinterm Haus begangen wurde.

    Als Tourist sieht man sowas kaum, denn das konzentriert sich unheimlich stark. Und ich bedauere jeden Polizisten der da rein muss.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    guten Abend, werte Forenschwager_innen

    Folgendes geht heute schon den ganzen Tag durch den lokalen Rundfunk.


    Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt z.Zt. gegen 4 Beamte und eine Beamtin wegen Volksverhetzung und verwendung von verfassungsfeindlichen Kennzeichen.
    Die Ermittlungen sollen bis an die Wurzeln gehen - Man vermutet ein sehr viel größeres Netzwerk dahinter. Aber lest selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hätten diese Polizisten doch wissen können, dass diese Art der Kommunikation gefährlich ist. Sowas kann man direkt, von Angesicht zu Angesicht austauschen, aber weder per Telefon, noch per mail oder Brief. Wird Alles kontrolliert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Bestimmtes Klientel hat auch regelmäßig mit der Polizei Kontakt, während andere praktisch nie mit Polizisten zu tun haben. Insofern existiert eine verzerrte Wahrnehmung hin zu jenen Teilen von Verrückten, Minderbemittelten oder anderen dieser Klasse.
    Insgesamt scheint mir jedoch, dass US-Amerikanische Polizisten im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen über die Werkzeuge verfügen, mit Kriminellen effektiv fertig zu werden.
    Darüber verfügen dt. Polizisten auch, aber sie trauen sich nicht (mehr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Die Kiste zieht jetzt richtig Kreise.

    Die 5 können einem fast leid tun.
    Die kriegen in diesem Leben kein Bein mehr auf den Boden. Die werden die Tage noch Medial richtig fett geschlachtet. Mein Vergleich anfangs mit Prozessen in China in denen die Angeklagten im Blitzlichtgewitter vor die Kameras gezerrt werden, je einen Polizisten mit weissen Handschuhen an der Seite kommt ganz gut hin.

    Das ist noch lange nicht vorbei.
    Ich weiss nicht ob das in anderen Bundesländern auch so aufbereitet wird, aber hier in Frankfurt kocht die Kacke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  2. Ermittlungen gegen Sarrazin eingestellt
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 00:59
  3. Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 21:56
  4. Deutsche Post Tochter DHL hilft Kubas Polizei bei Ermittlungen gegen Regimekritiker
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben