User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 416 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #201
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Die Armee, also die Bundeswehr war nie “effizient“, die Bundeswehr ist lediglich Teilstreitkraft innerhalb der Europäischen NATO - Truppen und funktioniert auch nur innerhalb dieser, unabhängig dessen entstand die BW auf ausdrücklichen Wunsch der Westalliierten und war NIEMALS autark, bis heute nicht, besitzt und besaß auch niemals eine eigene operative Planung.
    Der Wiederaufbau geschah unter gleichen Bedingungen, wie die Wiederbewaffnung.
    Die Volkspflege ist eins zu eins abgekupfert aus dem dritten Reich und war - im Namen des gesellschaftlichen Friedens - Bedingung für die eigentliche Aufgabe der BRD, nämlich Bereitstellungsraum und HKL für den Ernstfall zu werden, was tatsächlich die NATO - Doktrin war.

    Ganz ehrlich, ich bin entsetzt, das ausgerechnet von dir solcher Unfug kommt, denn bisher schätzte ich, trotz verschiedener Blickwinkel deine Beiträge.

    Jetzt wo Trump Truppen aus Affghanistan abziehen will macht sich ein "indisch-deutscher" Buntestagsabgeordneter Sorgen darüber, daß dann niemand mehr die Buntenwehr dort beschützt.

    Das heißt: Die Buntenwehr hat heute einen ähnlichen Status gegenüber den US-Truppen, wie ihn Italiener, Rumänen, etc. früher gegenüber der Wehrmacht hatten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #202
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund darf die BW der B R D auch keinen eigenen Generalstab haben.
    Das ist mir bewußt,nur leider offensichtlich meinem bisherigen Diskussionspartner nicht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #203
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Trump Truppen aus Affghanistan abziehen will macht sich ein "indisch-deutscher" Buntestagsabgeordneter Sorgen darüber, daß dann niemand mehr die Buntenwehr dort beschützt.

    Das heißt: Die Buntenwehr hat heute einen ähnlichen Status gegenüber den US-Truppen, wie ihn Italiener, Rumänen, etc. früher gegenüber der Wehrmacht hatten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum heute?
    Das war seit bestehen Aufgabe, der BW, Hilfstruppe sein, für die NATO sein.
    Auch, wenn es einige gute Verbände gab, vll. noch gibt, so sind diese Strukturell beschnitten, sowie nicht ausreichend, um eine unabhängige Verteidigung zu gewährleisten, auch nicht, vielleicht sogar erst recht nicht zu Zeiten des “Kalten Krieges“.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    "Natürlich hat die heutige Generation keine Schuld, aber sie trägt eine gewisse Verantwortung"!

    Ist etwas verklausuliert, aber es meint natürlich das selbe,die Deutschen aller Generationen haben für immer Schuld! Man kann ja unmöglich zur heutigen Zeit etwas mit der Thora begründen. Im Morgenland nennt man das auch Blutgeld.
    Machen wir es uns doch einfacher:

    Wir Deutsche bekennen uns unisono und für alle Zeiten schuldig für die Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies. Für jegliche Gräueltaten die seit diesem Zeitpunkt statt gefunden haben und noch begangen werden, von wem diese auch immer ausgehen. Wir bieten hierzu allen Betroffenen großzügige Entschädigungen an.

    Nur wer am Urknall schuld trägt, da müssen wir noch mit dem lieben Gott verhandeln, wegen einer evtl. Teilschuld von ihm. Aber da sind wir auch gesprächsbereit.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher was dann 2+4 im Eigentlichen wirklich zu bedeuten hat und ob die jetzige BRD Regierung an einem zusätzlichen bzw. finalen Vertragswerk überhaupt Interesse hat.
    Ich wüsste nicht was man mit einem zusätzlichen Vertrag erreichen könnte, zumal die jetzige Lösung doch ausreichend ist. Auch ist ein Friedensvertrag widersinnig, weil einige Staat aus der damaligen Zeit überhaupt nicht mehr existieren oder in neue Staaten aufgegangen sind, mit denen das Deutsche Reich jedoch nichts zu tun hatte, weil sie damals ja noch nicht vorhanden waren. Auch lassen sich die Kriegsschäden nicht mehr sinnvoll berechnen, weil deren Werte irrelevant geworden sind, außer, wenn es sich um territoriale Veränderungen handelt.
    Und letztendlich sollte man nicht vergessen, dass man nur dann wirklich souverän ist, wenn man auch seine Souveränität verteidigen kann. Verträge sind immer nur das was sie sind, eine Bekundung über einen momentanen Zustand, der aber nur solange existiert, solange sich die Vertragsparteien an diese Verträge halten und wenn nicht, dann sind sie nur das, was sie sind, bedrucktes Papier.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund darf die BW der B R D auch keinen eigenen Generalstab haben.
    Was soll die jetzige Bundeswehr in ihrem Zustand auch damit???
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    ... 1953 wurden alle Beamtenverhältnisse rückwirkend zum 08. Mai 1945 für unmöglich erklärt / ABGESCHAFFT .
    Wahrlich, ist diese Tatsache eines echten Feiertages würdig !!!

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und somit sind die Juden auch kein Volk , wie sie ja Gebetsmühlenartig herunter leiern.
    doch Gottes auserwähltes Volk das mag sein daß das nicht der idiotischen Definition entspricht die die Nazi Verbrecher zu grunde gelegt haben sie hatten ja auch ihren völlig idiotischen Rassebegriff auf die Juden angewendet

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zitat J.G. Burg

    "Nach 1945 war die meiste Frage in den DP Lagern.

    Kann man auch Zionist sein ohne nach Palästina auszuwandern?

    Ein Professor erklärte den Leuten alle Juden müssen unbedingt nach Palästina, er selber reiste später in die USA"!
    ja der Zionismus eine rein weltliche Sache das Ergebnis sieht man

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Machen wir es uns doch einfacher:

    Wir Deutsche bekennen uns unisono und für alle Zeiten schuldig für die Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies. Für jegliche Gräueltaten die seit diesem Zeitpunkt statt gefunden haben und noch begangen werden, von wem diese auch immer ausgehen. Wir bieten hierzu allen Betroffenen großzügige Entschädigungen an.

    Nur wer am Urknall schuld trägt, da müssen wir noch mit dem lieben Gott verhandeln, wegen einer evtl. Teilschuld von ihm. Aber da sind wir auch gesprächsbereit.
    es reicht völlig die Verantwortung für die Zeit von 1933-1945 zu übernehmen wir wollen es nicht übertreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben