User in diesem Thread gebannt : robro43


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Fängt die Linke an, umzudenken?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard Fängt die Linke an, umzudenken?

    Islamkritik ist im linken Milieu äußerst selten vorzufinden. Das dort etablierte Weltbild der großen Gleichheit, der Kulturrelativismus scheint die gesunde, sachliche Auseinandersetzung mit dem Islam zu verhindern und zu blockieren. Thilo Sarrazin ist sicherlich ein Sonderfall, ansonsten fallen einem spontan Heinz Buschkowsky, Boris Palmer und [Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner „Initiative Säkularer Islam“ ein, wenngleich deren Kritik sicherlich in keiner Weise deckungsgleich ist. Das ist erstaunlich und man kann auf diese weitestgehende Ignoranz – sowohl auf der Straße, als auch in der Politik- und Medienlandschaft – nur mit Verwunderung reagieren.
    Wenn man auf linken Demonstrationen in die Gesichter von beispielsweise jungen erzürnten Frauen blickt – am besten noch bunt gekleidet, atheistisch, selbstbewusst, vielleicht sogar betont lesbisch, mit Nasenring und teilrasiertem Schädel – so sind es doch gerade diese, denen von bekennenden, fundamentalistischen Muslimen am meisten Verachtung entgegengebracht wird und die insofern als erste den Baukran oder die Steinigung zu befürchten hätten

    Bei einigen setzt irgendwann der Verstand ein Sei es 1.) durch die nüchterne Feststellung, dass es in keinem der 57 islamischen Länder Demokratie, Freiheit und Gleichberechtigung gibt oder 2.) durch die Auseinandersetzung mit dem Koran und der Erkenntnis, dass sich dieser wie eine Anleitung zu 9/11 und IS liest oder 3.) durch die täglichen Meldungen über von muslimischen Tätern verübte Gewaltverbrechen oder eben 4.) durch Erfahrungen am eigenen Leibe, wie etwa durch die Arbeit mit Migranten oder das Leben in einem sogenannten Multikulti-Bezirk.
    Es kommt zum „islamkritischen Coming out“. So auch bei dem im Frühjahr 2018 in Berlin-Neukölln gegründeten „Bündnis gegen Unzumutbarkeiten“ EHRLOS STATT WEHRLOS....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn die endlich mal aufwachen würden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Eigentlich nicht. Der Standard-Linke ist antimuslimischer und antisemitischer als jeder andere. Die "weltoffenen" Linken sind eher die Ausnahme. Leider auch die mit der größten Klappe. Und die selbsternannten Linken vom Schlage einer Antifa kannst du getrost ihre politische Meinung absprechen. Die haben keine.

  3. #3
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn die endlich mal aufwachen würden.
    Natürlich, wenn Schweine das Fliegen lernen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn Schweine das Fliegen lernen.
    Na ja, ich denke schon, dass ein paar anfangen zu grübeln, aber die werden sich wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres outen - dazu gehört heutzutage eine Menge Mut.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn Schweine das Fliegen lernen.
    Das können die doch. Nicht weit,aber tief

  6. #6
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke schon, dass ein paar anfangen zu grübeln, aber die werden sich wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres outen - dazu gehört heutzutage eine Menge Mut.
    ....wenn es da Einzelfälle gibt, müssen diese automatisch mit ihrer Gesinnung brechen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    geistige Tiefflieger gibt es in jeder politischen Richtung und Ansammlung, mit der politischen Ausrichtung Wagenknechts und Lafontaines stimme ich zu fast 90% überein aber eben auch mit der außenpolitischen Sicht auf die Dinge, in Bezug auf Russland, mit Gauland und wenn ich richtig informiert bin ist das kein "Linker" wie ich. Mir persönlich ist es schleierhaft wie es Kriegshetzer wie das "Bündnis 90" und wirtschaftsliberale Extremisten der FDP über die 5% Hürde kommen.

    Ein Beispiel für haarsträubenden geistigen Tiefflug: ....wenn es da Einzelfälle gibt, müssen diese automatisch mit ihrer Gesinnung brechen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke schon, dass ein paar anfangen zu grübeln, aber die werden sich wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres outen - dazu gehört heutzutage eine Menge Mut.
    Die linke Wochenzeitung JUNGLE WORLD, eine Abspaltung der islamfreundlichen JUNGE WELT ist vollkommen auf islamkritischem Kurs.Und eine Printauflage von 12 000 sowie gut besuchter Internetauftritt sprechen für sich.

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Hmm.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Standard-Linke ist antimuslimischer und antisemitischer als jeder andere.
    Wie mersch nimmt. Generell steht er natürlich auf dem Standpunkt, das Religion Opium für's Volk und somit böse ist.

    Er sieht die meisten Muselmanen noch in der Feudalherrschaft festhängen, was ihm naturgemäß unsympathisch ist.

    Bei "antisemitsch" müsste man erst mal den Begriff definieren.

    Antizionistisch auf jeden Fall, weil die Zionisten eine neue Form der Kolonialherrschaft und Landnahme im Nahen Osten betreiben, und weil sie eben die Blut- und Bodenbewegung aus der Gesamtmenge der Semiten sind.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die "weltoffenen" Linken sind eher die Ausnahme. Leider auch die mit der größten Klappe.
    Damit meinst Du wohl die, die sich für Linke ausgeben, weil sie das für chic halten. Also große Teile der Journaille, mit gutem Einkommen und ohne jede Beziehung zum klassischen Proletariat.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die selbsternannten Linken vom Schlage einer Antifa kannst du getrost ihre politische Meinung absprechen. Die haben keine.
    Die Hooligans von der anderen Feldpostnummer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die linke Wochenzeitung JUNGLE WORLD, eine Abspaltung der islamfreundlichen JUNGE WELT ist vollkommen auf islamkritischem Kurs.Und eine Printauflage von 12 000 sowie gut besuchter Internetauftritt sprechen für sich.
    Geht doch :-D
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben