User in diesem Thread gebannt : robro43


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: Fängt die Linke an, umzudenken?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Damit meinst Du wohl die, die sich für Linke ausgeben, weil sie das für chic halten. Also große Teile der Journaille, mit gutem Einkommen und ohne jede Beziehung zum klassischen Proletariat.



    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Fast die gesamte Journaille des ÖRF mit ihren Scheren im Kopf läßt sich von den Interessen der US-Imperialisten leiten der frenetische Jubel über den Putsch in der Ukraine mit der Aussicht auf der Krim US-Raketen stationieren zu können bezeugt das eindrucksvoll....und falls sich doch einmal jemand trauen möchte etwas ausgewogener zu berichten wird er von Interessenvertretern vom Bündnis 90 gestoppt.


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm.



    Wie mersch nimmt. Generell steht er natürlich auf dem Standpunkt, das Religion Opium für's Volk und somit böse ist.

    Er sieht die meisten Muselmanen noch in der Feudalherrschaft festhängen, was ihm naturgemäß unsympathisch ist.

    Bei "antisemitsch" müsste man erst mal den Begriff definieren.

    Antizionistisch auf jeden Fall, weil die Zionisten eine neue Form der Kolonialherrschaft und Landnahme im Nahen Osten betreiben, und weil sie eben die Blut- und Bodenbewegung aus der Gesamtmenge der Semiten sind.



    Damit meinst Du wohl die, die sich für Linke ausgeben, weil sie das für chic halten. Also große Teile der Journaille, mit gutem Einkommen und ohne jede Beziehung zum klassischen Proletariat.



    Die Hooligans von der anderen Feldpostnummer.
    Treffend erklärt.

    Zu Punkt 2: wegen Antisemitismus ....

    der Jude ist doch der sprichwörtliche Feind der Arbeitnehmerschaft. Sinnbildlich. Wird er doch grundsätzlich mit einem Kapitalisten gleichgesetzt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Linke, die umdenken, werden national und sozial (sie kommen also zu uns). Alle anderen bleiben Antideutsche.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Linke, die umdenken, werden national und sozial (sie kommen also zu uns). Alle anderen bleiben Antideutsche.
    Sahra Wagenknecht kommt sicher nicht.

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Treffend erklärt.

    Zu Punkt 2: wegen Antisemitismus ....

    der Jude ist doch der sprichwörtliche Feind der Arbeitnehmerschaft. Sinnbildlich. Wird er doch grundsätzlich mit einem Kapitalisten gleichgesetzt.
    Auch das ist differenziert zu betrachten. Jude kann sowohl der sowjetische Kommissar sein, als auch der Wallstreetgangster, als auch der wütende Zionist.

    Damit hast Du alle wesentlichen Feindbilder (den Kommunisten, den Kapitalisten und den Faschisten) aus dem gleichen Volk bedient. Du siehst: Antisemitismus ist blöd.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Linke, die umdenken, werden national und sozial (sie kommen also zu uns). Alle anderen bleiben Antideutsche.
    Irgendwas macht Ihr falsch, denn bis jetzt seid ihr einfach nur ein armes kleines Häufchen, weitestgehend bestehend aus Verwirrten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch das ist differenziert zu betrachten. Jude kann sowohl der sowjetische Kommissar sein, als auch der Wallstreetgangster, als auch der wütende Zionist.

    Damit hast Du alle wesentlichen Feindbilder (den Kommunisten, den Kapitalisten und den Faschisten) aus dem gleichen Volk bedient. Du siehst: Antisemitismus ist blöd.
    Antisemitismus ist der Antikapitalismus der Dummen.

  8. #18
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Antisemitismus ist der Antikapitalismus der Dummen.
    Der Kapitalismus ist das größte Geschenk, welches und der Herrgott zuteil werden ließ.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus ist das größte Geschenk, welches und der Herrgott zuteil werden ließ.
    Ich nenne es Marktwirtschaft.Klingt humaner.

  10. #20
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Marktwirtschaft.Klingt humaner.
    Das kann ich noch mal gelten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben