User in diesem Thread gebannt : robro43


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 145

Thema: Fängt die Linke an, umzudenken?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    80

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die linke Wochenzeitung JUNGLE WORLD, eine Abspaltung der islamfreundlichen JUNGE WELT ist vollkommen auf islamkritischem Kurs.Und eine Printauflage von 12 000 sowie gut besuchter Internetauftritt sprechen für sich.
    Versuche es doch mal mit Melodie&Rhythmus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #32
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine Linken. Was wir haben, sind wohlstandsverwahrloste Spießbürger, die vom Schuldkult weggefressen werden und deshalb ihre Heimat zerstören, um ihre Schuld loszuwerden. Deshalb macht die Linke gemeinsame Sache mit Muslimen.



    so ist das.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist das.
    Ihr müsst nur lesen, was der Linken-Chef über die Gelbwesten sagt.

    Linken-Chef Bernd Riexinger hatte sich in der vergangenen Woche noch [Links nur für registrierte Nutzer]. "Das Potenzial Ultrarechter in den Reihen der Bewegung ist besorgniserregend", hatte er den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland gesagt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas wird in Deutschland als "links" bezeichnet? Ich muss herzhaft lachen. Ein Linken-Chef, der befürchtet, dass sich unter den Demonstranten Rechte befinden und deshalb eine Revolution nicht unterstützt, die vom Volk ausgeht. Das sind typische Spießbürger.

  4. #34
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine Linken. Was wir haben, sind wohlstandsverwahrloste Spießbürger, die vom Schuldkult weggefressen werden und deshalb ihre Heimat zerstören, um ihre Schuld loszuwerden. Deshalb macht die Linke gemeinsame Sache mit Muslimen.
    Bestes Beispiel dafür ist der Kabarettist Hagen Rether, der Traditionen befürwortet wenn sie muslimisch sind, aber abendländische Traditionen
    angreift und seinen Sermon über sie ausgiesst. Das ist wirklich heuchlerisch.

  5. #35
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Linke, ob marxistisch oder nicht, ist heute bei jeder Moscheeeröffnung als Ehrengast dabei.
    Der waschechte Linke betrachtet Christen, Juden und Muslime als Untermenschen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #36
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nur lesen, was der Linken-Chef über die Gelbwesten sagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas wird in Deutschland als "links" bezeichnet? Ich muss herzhaft lachen. Ein Linken-Chef, der befürchtet, dass sich unter den Demonstranten Rechte befinden und deshalb eine Revolution nicht unterstützt, die vom Volk ausgeht. Das sind typische Spießbürger.



    das sind mehr als spießbürger, das sind zersetzer - die sog. neue linke.

    hauptsache csd und freies sonstwas - gerädert und gevierteilt gehören die auch, weil allmählich wirds eng in workuta
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #37
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kapitalismus? Kommt drauf an, wo?

    In heiligen Orten hat der Markt zu schweigen, aber an den 6 Tagen, an denen du deine Werke tun darfst, kannst du gerne Kapitalist sein, wenn du gleichzeitig die Gebote hältst.

    Heute wird aber ALLES zu einem Markt gemacht (selbst die Luft zum ausatmen), genau wie die Leute im Tempel es damals machten. Nur das widerspricht der Lehre Christi.
    Ja, es ging ja auch in die Richtung was ich meinte - vielleicht habe ich mich zu unpräzise ausgedrückt.

    Denn ich hab ja nichts dagegen, dass man sich Wohlstand erarbeiten kann mit einem "gesunden" Kapitalismus per sé - sondern mit seinen extremen Auswüchsen auf Kosten anderer. Wie ich es Leibnitz in einem Folgebeitrag schrieb - der Kapitalismus führt immer mehr dazu, dass man nicht die Lösung wählt die angebracht ist und zielführend für den Empfänger ist, sondern nur noch jene, die das Kapital noch vergrössert (das Streben nach mehr).
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es keine Linken. Was wir haben, sind wohlstandsverwahrloste Spießbürger, die vom Schuldkult weggefressen werden und deshalb ihre Heimat zerstören, um ihre Schuld loszuwerden. Deshalb macht die Linke gemeinsame Sache mit Muslimen.
    Nun übertreib nicht. Es wird ungefähr noch so viele echte Linke geben, wie es echte Rechte gibt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ist das.
    Nein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #40
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Fängt die Linke an, umzudenken?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das als Antikapitalismus umzudeuten ist gewagt. Ich glaube auch nicht, dass die Geldwechsler und Händler im Tempel Pharisäer waren.
    Widerspruch muss nicht zwingend die Antithese bedeuten - man kann auch gegen etwas sein ohne die Gegenseite zu beziehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben