+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 443

Thema: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

  1. #291
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die haben garantiert keine Popel-Anzüge an. Und die kaufen auch garantiert nicht im C & A und auch nicht im Angebot. Du schließt vom schlechten Sitz auf Billigangebot. Das ist aber nur der Blick des Ungeschulten. Du solltest auf die Qualität des Stoffes schauen. Das sind keine Billigstoffe von Billigdiskountern. Merke: Auch die Frisur von Frau Merkel stammt von einem Edelfrisör, nicht von einem Anatol-Schnittmeister, auch wenn der erste Blick letzteres vermuten lassen könnte.
    Du kannst bekanntlich original Adidas-oder Nike- Designer-Klamotten von billigen fakes nicht unterscheiden, geschweige den eine echte Rolex von gefälschten Blendern vom Araber. Und ausgerechnet du bildest dir ein, auf die Entfernung den Stoff beurteilen zu können ? Das kann nicht mal Textiler. Und willst mir, der ich jahrelang damit zu tun hatte, sprich beruflich Leute von ihrem Äüsseren eingeschätzt und beurteilt habe, nur original Marken- Ware trage, den Blick eines Ungeschulten vor ? Apropos Merkel. Das die Merkel in Berlin zum teuersten Frisör der Stadt, Udo Walz, geht, hab ich dir selber gepostet. Ich hab damals sogar gepostet, was es kostet. Du bist echt lustig.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kannst bekanntlich original Adidas-oder Nike- Designer-Klamotten von billigen fakes nicht unterscheiden, geschweige den eine echte Rolex von gefälschten Blendern vom Araber. Und ausgerechnet du bildest dir ein, auf die Entfernung den Stoff beurteilen zu können ? Das kann nicht mal Textiler. Und willst mir, der ich jahrelang beruflich Leute von ihrem Äüsseren eingeschätz und beurteilt habe, den Blick eines Ungeschulten vor ? Apropos Merkel. Das die Merkel in Berlin zum teuersten Frisör Udo Walz geht, hab ich dir selber gepostet. Ich hab dir damals sogar gesagt, was es kostet. Du bist echt lustig.
    Meine Güte, erst einmal wirst du auf Fotos keine gefakten Adidas von echten unterscheiden können (da die Stoffe nicht veredelt sind, sondern Synthetik-Material und alleine die Farbgestaltung und die Embleme Aussagekraft haben) und zweitens tragen die Herrschaften keine Adidas-Klamotten, sondern Anzüge und Kostüme und auch keine Adidas-Sneaker, sondern Lederschuhe.

    Dass du als angeblicher "Textiler", dabei dachte ich, du machtest in Alkohol, Drogen und Ludengeschäfte, noch nicht einmal auf Bildern wenigstens erkennen kannst, dass es sich hier nicht um C & A-Klamotten aus dem Angebot handelt und garantiert nicht um Deichmann-Schuhe handelt, macht deine Expertise überflüssig.

  3. #293
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Gruselig.

    Was für eine Horrortruppe.

    Kleiden die sich in der Rotkreuz-Kleiderkammer ein?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #294
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, erst einmal wirst du auf Fotos keine gefakten Adidas von echten unterscheiden können und zweitens tragen die Herrschaften keine Adidas-Klamotten, sondern Anzüge und Kostüme und auch keine Adidas-Sneaker, sondern Lederschuhe.
    Meine Güte, bist du eine besserwisserische Rechthaberin. Wie im Disco-und Drogenstrang, wo du mir Discos und Drogen erklären wolltest, obwohl du weder ne Disco von Innen geschweige denn noch Drogen je gesehen hast. Erstens kannst du Blender und Fakes nicht mal von Originalen unterscheiden, selbst wenn ich sie dir vors Gesicht halte, weil du noch nie ein Original gesehen hast. Und daher kannst du auch keine Stoffe unterscheiden. Ich kann es. Und zweitens hab ich nicht behauptet, dass die Herrschaften Adi-Klamotten und Adi-Sneakers tragen. Lern Lesen !

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ihren Anzügen und ihrem Schuhwerk nach werden sie von uns nicht schlecht bezahlt.

    Laut ihrem Werbeschild vertreten sie ja die Arbeiter. Das sieht man allerdings nicht.
    Dafür halten sie bereits den günftigen Lifestyle-Anzug für brd-Genossen in der Hinterhand:



    Das Ding in der Mitte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #296
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte übertreibs nicht. Die Popel- Anzüge gibts bei C & A im Sonderangebot unter 50 €, die Billig- Schuhe bei Deichmann unter 30 €uronen....keiner hat Anzüge von Designer oder auf Mass, keiner trägt Edel-Schuhe vom Italiener. Der Lauterbach trägt normalerweise nur billigste Müllklamotten. Noch dazu völlig geschmacklos. Passend zu seinem gelben, schiefen und ungepflegtem H-4-Gebiss. Ich lauf nicht so rum, und bin kein Minister. Jeder Sechste Deutsche ist arm, und das bei den höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Geld für Banken, Kriege und Flüchtlinge ist in Hülle und Fülle da.
    Eben.

    Die Klamotten sitzen durchweg wie ein Sack. Einfach nur peinlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #297
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kannst bekanntlich original Adidas-oder Nike- Designer-Klamotten von billigen fakes nicht unterscheiden, geschweige den eine echte Rolex von gefälschten Blendern vom Araber. Und ausgerechnet du bildest dir ein, auf die Entfernung den Stoff beurteilen zu können ? Das kann nicht mal Textiler. Und willst mir, der ich jahrelang damit zu tun hatte, sprich beruflich Leute von ihrem Äüsseren eingeschätzt und beurteilt habe, nur original Marken- Ware trage, den Blick eines Ungeschulten vor ? Apropos Merkel. Das(s) ! die Merkel in Berlin zum teuersten Frisör der Stadt, Udo Walz, geht, hab ich dir selber gepostet. Ich hab damals sogar gepostet, was es kostet. Du bist echt lustig.
    Das Ergebnis war aber mehr als bescheiden...
    Das lag allerdings an der Grundsubstanz.
    Ist Walz deshalb verstorben; quasi an Merkels Frisur gescheitert ?
    Wer muss den Job jetzt machen?

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gruselig.

    Was für eine Horrortruppe.

    Kleiden die sich in der Rotkreuz-Kleiderkammer ein?
    Wie? Wo sind die Schutzmasken? Und der Hosenanzug scheint der weiblichen politischen Klasse bei euch inzwischen als Mimikry fuer vorzutaeuschende Kompetenz zu gelten.

  9. #299
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dafür halten sie bereits den günftigen Lifestyle-Anzug für brd-Genossen in der Hinterhand:



    Das Ding in der Mitte!
    In der Brusttasche fehlt die modische Mao-Bibel.

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: Jeder Sechste in Deutschland lebt in Armut

    Die Armutsquote in Deutschland ist auf neuem Höchststand - trotz anhaltenden Wirtschaftsbooms. Und von den Betroffenen ist jeder Dritte erwerbstätig.

    Seit Jahrezehnten säuseln die Marionetten da oben vor und einen Tag nach der Wahl:

    Wir werden D voran bringen.....

    auch heute wieder bei Scholz....

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es immer nur abwärts ging:
    Gestern standen wir noch vor dem Abrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Jeder sechste Deutsche von Armut bedroht.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 20:15
  2. Deutschland: Jeder Achte lebt in Armut
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:25
  3. Jeder achte US-Bürger lebt in Armut
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:47
  4. N24 - In Südafrika ist jeder Sechste ein Vergewaltiger
    Von Netter_Mensch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:35
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben