User in diesem Thread gebannt : Stanley_Beamish


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 297

Thema: Kinderehenverbot verfassungswidrig

  1. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da Du zu (dumm.....äh) faul bist, das heutige Jahr umzurechnen, informiere ich Dich darüber, daß unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauch ich nicht) heute das Jahr 1440 schreiben.

    Vergleiche also einfach mal, was im Jahr 1440 in Europa abging mit dem, was heute in der mohammedanischen Welt läuft!

    Dann informiere Dich mal, wie es um 1440 in Europa aussah.

    Bis wann schütteten die Bewohner ihren Dreck auf die Straßen, weil es kein Abwassersystem gab ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Eine Kanalisation ist eine Anlage zur Sammlung und Ableitung von Abwasser, Regen- oder ... Im Jahre 1739 war Wien als erste Stadt Europas vollständig kanalisiert. Ab 1842 wurde in London mit dem Bau des Kanalisationssystems begonnen und nach .... Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, das Schmutzwasser und das ...

    Ehe man über andere gackert, wie d und b sie sein sollten, könnte man sich ja mal informieren - google steht allen offen.

  2. #272
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dann informiere Dich mal, wie es um 1440 in Europa aussah.

    Bis wann schütteten die Bewohner ihren Dreck auf die Straßen, weil es kein Abwassersystem gab ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Eine Kanalisation ist eine Anlage zur Sammlung und Ableitung von Abwasser, Regen- oder ... Im Jahre 1739 war Wien als erste Stadt Europas vollständig kanalisiert. Ab 1842 wurde in London mit dem Bau des Kanalisationssystems begonnen und nach .... Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten, das Schmutzwasser und das ...

    Ehe man über andere gackert, wie d und b sie sein sollten, könnte man sich ja mal informieren - google steht allen offen.
    Da muß ich dir mal voll zustimmen!

    In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in mohammedanisch regierten Ländern!

    :yesnod:


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #273
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Oder den Hinduisten ?
    Auch denen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir mal voll zustimmen!

    In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in den heute mohammedanisch regierten Ländern!

    :yesnod:
    Ich ergänze - siehe rot

  5. #275
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bist du Salafist, oder so, oder warum erzählst du diese Lügenmärchen ?... Ein Pädoversteher bist du wohl nicht, dafür aber ein Nathankuschler. Frag mich jetzt bitte nicht, was ich für widerlicher halte!
    Nur weil ich deine ständigen Beleidigungen, Bann-und Sperrforderungen gegen Nathan und Andere nicht unterstütze, bin ich kein Nathan-kuschler, du widerlicher Denunziant. Ich war Chef, habe immer meine Meinung gesagt, sie auch jedem Anderen gewährt, und habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit einer anderen Meinung, und bin daher gegen jede Zensur. Deine ständige Jammerei über die Diskriminierung von Rechten, aber hier unentwegt Verbot und Zensur zu fordern, ist die typische Heuchelei einer Lusche. Im real live Angst vor jedem Musel, aber hier die grosse Fresse.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ....Salafistenfanboy.
    Ich bin kein Salafist, nur weil ich keine Muselparanoaia habe, und mich an Daten und Fakten halte. Aischa war bei Heirat nicht 9, sondern gemäss deutschem Wiki mindestens 12, und gemäss französischem Wiki 15 !!! Und es ist pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die Kindersex bei Mohammed vor 1500 Jahren anprangern, die Kindesmissbrauch bei 12-Jährigen durch Könige und bei 14-jährigen duch Päpsten- die noch dazu zur Keuscheit verpflichtet waren- vor 500 Jahren als " dynastisch " rechtfertigen. Lass endlich deine Muselparanoia therapieren, du Missbrauchs-fanboy und Pädo-kuschler

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur weil ich deine ständigen Beleidigungen, Bann-und Sperrforderungen gegen Nathan und Andere nicht unterstütze, bin ich kein Nathan-kuschler, du widerlicher Denunziant. Ich war Chef, habe immer meine Meinung gesagt, sie auch jedem Anderen gewährt, und habe im Gegensatz zu dir kein Problem mit einer anderen Meinung, und bin daher gegen jede Zensur. Deine ständige Jammerei über die Diskriminierung von Rechten, aber hier unentwegt Verbot und Zensur zu fordern, ist die typische Heuchelei einer Lusche. Im real live Angst vor jedem Musel, aber hier die grosse Fresse.

    Ich bin kein Salafist, nur weil ich keine Muselparanoaia habe, und mich an Daten und Fakten halte. Aischa war bei Heirat nicht 9, sondern gemäss deutschem Wiki mindestens 12, und gemäss französischem Wiki 15 !!! Und es ist pure Heuchelei, wenn ausgerechnet die Kindersex bei Mohammed vor 1500 Jahren anprangern, die Kindesmissbrauch bei 12-Jährigen durch Könige und bei 14-jährigen duch Päpsten- die noch dazu zur Keuscheit verpflichtet waren- vor 500 Jahren als " dynastisch " rechtfertigen. Lass endlich deine Muselparanoia therapieren, du Missbrauchs-fanboy und Pädo-kuschler
    Wie oft willst du Schwachkopf mir denn noch auf denselben Beitrag antworten? Bist du senil, oder leidest du unter Alzheimer?

    Was du Muselversteher schreibst, ist falsch, und wird auch durch permanente Wiederholung nicht richtig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #277
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Stanley und Cornjung sind hier raus.

    Ich möchte euch wirklich bitten, wieder zu einem sachlichen Niveau zurückzufinden, oder euch zumindest temporär aus dem Weg zu gehen. Eure jeweiligen Meinungen sind euch unbenommen, aber oft genug haben sich solche Zwistigkeiten hochgeschaukelt und das ging nie gut aus. Es wäre schade! Um jeden von euch beiden!

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Hans 56 II Beitrag anzeigen
    Du hast ganz schön viel Vertrauen in die brd und die heutigen insbesondere jungen Deutschen,nicht wahr? Wie naiv du bist, unglaublich. Und ein naiver Träumer ist, wer glaubt, der StAat werde dich vor den von dir so negierten Auswüchsen schon bewahren.

    Manchmal kommt einem der Gedanke, deinereins hat es nicht besser verdient, das was kommt, genießen zu müssen.

    Kein Wunder, dass Grüne und Rote in der Regierung, Opposition und die Gruppen außerhalb der Landtage Euch nicht ernst nehmen. Ich kann das auch nicht, wenn ich Dein Gejammer lese.

    komisch. Als Hans56II ist der "Van der Graf Generator" immer noch nicht gesperrt...als "Hunter" schon ! *ToP*

    wieviel Account's hat der eigentlich ?

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir mal voll zustimmen!

    In den europäischen Städten sah es im Mittelalter so aus, wie in den Städten in mohammedanisch regierten Ländern!

    :yesnod:
    Das Mittelalter ist auch Heute noch dort in den Köpfen.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aisha war neun Jahre alt, als der Prophet sie sich genommen hat, Dummschwätzer.
    Mit 14 ist ein junges Mädchen üblicherweise geschlechtsreif, mit neun sicher nicht.
    Mir ists voellig egal, wenn man im Morgenland jemanden heiratet, der noch garnicht geboren wurde, oder auch 20 oder 100 Frauen, wahlweise auch Maenner oder auch das 3. Geschlecht oder auch einen Harem von Kindern - DORT EBEN - hat. Sklavenhaltung und Menschenhandel ist ja auch bei uns ueblich; Deutschland ist ja der groesste Puff Europas, und wir haben uns ja auch ans 3. Geschlecht gewoehnt. Nur, wenn man das bei uns alles freigibt, ja, dann bitteschoen auch fuer Altdeutsche; ich habe erleben duerfen, wie eine Tuerkin, als Kind versprochen, dann mit 16 in die Tuerkei musste, um ihren zukuenftigen zwangkennenlernen musste. Und wenn wir schon alle westliche, abendlaendische Moral ueber Bord werfen, dann auch weg mit dem Rest. Deutschlands Moral abzuschaffen bedeutet doch den schnelleren Untergang Deutschlands, und je schneller wir den betreiben, desto schneller ein neuer Anfang nach dem Zusammenbruch.

    Der Weg ist das Ziel, und je schneller wir den gehen, desto schneller kommen wir - irgendwo und irgendwann - auch hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestags-Wahlrecht ist verfassungswidrig
    Von Pegasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 22:54
  2. Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:24
  3. Rauchverbot verfassungswidrig!
    Von Meister Lampe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:58
  4. Hartz IV verfassungswidrig ?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:37
  5. Bundesverfassungsgericht: Erbschaftsteuer verfassungswidrig
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben