User in diesem Thread gebannt : Stanley_Beamish


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 297

Thema: Kinderehenverbot verfassungswidrig

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nun, unsere bundesdeutsche Geburtenrate reicht nicht einmal mehr aus, um die Eltern zu ersetzen oder Lehrstellen zu füllen. Nicht zuletzt deshab kommen Politiker überhaupt erst auf die Idee, Arbeitskräfte zu importieren. Das Wachstum der Menschheit insgesamt entsteht dort, wo sich die Eltern eigentlich keine Kinder leisten können: in der Dritten Welt. Hungersnöte inklusive.
    Was Frauen angeht, mutet es etwas feist an so zu tun, als hätten Männer mit Fortpflanzung nichts zu tun. Ebenso unklar ist mir das "nur" .... als ob die Zeugung eines Kindes alles andere ausschließt. Das Gejammer hedonistischer Wohlstandsweiber werde ich nie verstehen. 100.000 Abtreibungen im Jahr und das nicht etwa wegen der harten Fälle, die als Argumente stets ins Feld geführt werden, sondern überwiegend wegen Verhütungsdemenz, motiviert durch .... na, was wohl ... "will abends in die Disco", "will in Ruhe shoppen", ETC:
    Wenn es aber um die Rente geht, freut sich frau auf einmal über die Kinder der Anderen ..... oder ärgert sich über ihre knappe Rente, weil die Anderen die Nase voll davon haben, Kinder nur noch zum Abgabenzahlen in die Welt zu setzen, damit die DINKs in unserer Mitte ihr verwöhntes Leben führe können.

    Nicht zuletzt deswegen wird Deutschland bald einen Halbmond in der Flagge haben. Die Wüstenvögler fangen hören bei weniger als 3 Kindern nicht auf. Die wissen, wie waffenlose Eroberung läuft.
    Ich werde mir das nicht vorwerfen müssen, ich habe 3 Kinder - nach dem Tod meines Mannes - der jung gestorben ist, fast allein groß gezogen. Nun, im Kreise der damals noch großen Familie - war auch Hilfe angesagt.
    Wenn ich bei EMMA meinen Einwand einwerfe, bekomme ich stets wütende Kritik - es hieße ja Jahrzehnte: "Mein Bauch gehört mir." - aber wie Khalil Gibran schreibt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "
    Eure Kinder sind nicht eure Kinder.Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsuchtdes Lebens nach sich selber.Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,aber nicht eure Gedanken,Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,aber nicht ihren Seelen,Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,das ihr nicht besuchen könnt,nicht einmal in euren Träumen.Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.Denn das Leben läuft nicht rückwärtsnoch verweilt es im Gestern.Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinderals lebende Pfeile ausgeschickt werden.Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,und er spannt euch mit seiner Macht,damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
    "

    Ich finde, das trifft es - so fühle ich es auch - wir geben den Kindern mit unserem Leib die Zeit zum Aufwachsen, die Zeit zum Erwachsen werden, bis sie allein ihren Weg weiter führen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letztens im Bus sah ich ein junges Pärchen - an der Stelle, an der die Kinderwagen stehen - sie hielt den Wagen fest - mit einer Hand, die andere hielt ein IPhone, auf dem sie wild herum spielte, er lehnte, mit dem Säugling am Körper, am Fenster, hielt sich mit der einen Hand an einem Haltegriff fest und mit der anderen hämmerte auch er auf einem Iphone herum - die Stöpsel in den Ohren - das Kind schrie jämmerlich, keiner sprach dem Kind beruhigend zu und die junge Mutter hatte einen gewöhnlichen Jargon, mit dem sie herum schrie, wohl, weil das Kind ihr auf die Nerven ging.

    Was wird dieses Kind erleben - was wird es lernen, wieviel Obhut wird es erhalten ? Was erfahren die Kinder in den muslimischen Familien, die, um die sich die Väter, die von Frau zu Frau wandern, kaum kümmern werden - sie sind nur mit dem Zeugen beschäftigt und die Mütter erziehen sie nicht, sie sind sich oft selbst überlassen.

    Ich höre so viele Klagen über diese ungezogenen und unerzogenen Kinder, und so merke ich und höre ich auch von anderen Menschen, daß die linken Parteien besonderen Wert jetzt darauf legen, daß die Kinder in alle Vereine eingeladen werden sollen, die Flüchtlingskinder, damit sie hier integriert werden sollen - damit sich die deutschen Bürger um die Kinder kümmern - und damit da auch Kontrolle herrscht, lassen sich die Vertreter der linken und grünen Parteien auch ständig auf allen Feierlichkeiten sehen und manche Leute haben dann das Gefühl, daß sie kontrolliert werden sollen.

    Im Moment sieht durch die momentane Lage in Syrien so einiges anders aus - Erdogan ist mit seinen Soldaten in Syrien, was wiederum wie eine Eroberung aussieht - Trump ließ heute sagen, daß er, wenn es Probleme in D. mit dem IS gibt, er dann einschreiten würde. Gerade erst in den Nachrichten bei inforadio rbb.

    Was kommt noch ?

    Ein Verwandter, der gern in viele Länder gereist ist, hat nun erst mal genug - er ist selbst erschrocken, was sich dort alles abspielt - selbst mit einer Karateausbildung kommt ein großer stattlicher Mann nicht mehr gegen 10 mit Messern bewaffnete Leute an - ich höre von keinem guten Benehmen einiger Araber, die älteren Leuten keinen Sitzplatz anbieten - im Übrigen auch junge Leute bei uns nicht mehr - da gerät doch so manche Moral und Ethik wirklich aus den Fugen.

    Die Menschen im Land sehen und erfahren und erleben - und schweigen noch.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Na ja, vielleicht kann sich da in Deutschland die Geistlichkeit irgendwie argumentativ anhängen, wenn es um die "Betreuung" von Kindern geht. In Zeiten der Homoehe dürfte hier doch alles möglich sein!

    Es wird nicht bei allen sein, aber in Homoehen, soll es schon zu Vorkommnissen gekommen sein, die in Richtung Pädophilie gegangen sind. Die Grenzen sind fließend.

    Ich weiß nicht, wäre ich als Kind in einer Homo-Ehe groß geworden - ob ich das so hätte akzeptieren können.

    Aber werden Kinder gefragt ?

  3. #253
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Aber werden Kinder gefragt ?
    Wenn der Imam die Ehe stiftet und der (Kaufpreis.....äh) "Brautpreis" stimmt, wohl eher nicht!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon genug Menschen auf der Welt und sind Frauen wirklich nur dazu da ? Das ist eine patriarchale Einstellung, die nicht mehr geteilt wird. Das ist so, als sagte jemand: "Du bist nur Gebärmaschine. Halt die Klappe, wir machen das schon." - Wir leben im 21. Jahrhundert !!!

    Ich dachte, solche Aussagen können nur von den Musels kommen, vor allem von den Islamisten.
    tja, zu dumm dass 95% der weltbevölkerung nicht so denkt. sollen nun also die 5% (also die weißen) aufhören sich fortzupflanzen und sich für immer aus der menschheitsgeschichte verabschieden? also die einzigen, die sich um solche themen gedanken machen sollen weg und die, die weiterhin 8 kinder pro frau gebären, dürfen weiterleben? wem ist damit geholfen?

    editiert: bist du zufällig jüdisch? diese clique fällt nämlich regelmäßig damit auf weißen frauen das fortplanzen madig zu reden, zb dass eine weiße frau, die in ihrem leben 2 kinder kriegt eine bemittleidenswerte, altmodische, unterdrückte "gebärmaschine" sei, usw.....

    sie solle doch lieber vollzeit für mindestlohn malochen gehen und maximal eins oder am besten garkeine kinder kriegen, dann ist frau ganz doll modern, emanzipert und fortschittlich...und sowieso is die welt eh schon überbevölkerut und atmen generiert CO2....gnihihihi

    Geändert von Niklas87 (27.12.2018 um 18:09 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Also bestimmt eine fremde Religion was ein Kind ist und was nicht und nicht die Jugendschutzgesetze, geht es noch abartiger?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #256
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Also bestimmt eine fremde Religion was ein Kind ist und was nicht und nicht die Jugendschutzgesetze, geht es noch abartiger?
    Daß ein Gesetz das bestimmt, ist genauso abartig. Ein Kind beginnt mit der befruchteten Eizelle. Mehr als Naturwissenschaft braucht es dafür nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Also bestimmt eine fremde Religion was ein Kind ist und was nicht und nicht die Jugendschutzgesetze, geht es noch abartiger?
    Wenn man sich mal die Phantasien linksgrüner Dogmatiker durchliest dann fällt auf, daß es noch viel abartiger zugehen kann.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    tja, zu dumm dass 95% der weltbevölkerung nicht so denkt. sollen nun also die 5% (also die weißen) aufhören sich fortzupflanzen und sich für immer aus der menschheitsgeschichte verabschieden? also die einzigen, die sich um solche themen gedanken machen sollen weg und die, die weiterhin 8 kinder pro frau gebären, dürfen weiterleben? wem ist damit geholfen?

    editiert: bist du zufällig jüdisch? diese clique fällt nämlich regelmäßig damit auf weißen frauen das fortplanzen madig zu reden, zb dass eine weiße frau, die in ihrem leben 2 kinder kriegt eine bemittleidenswerte, altmodische, unterdrückte "gebärmaschine" sei, usw.....

    sie solle doch lieber vollzeit für mindestlohn malochen gehen und maximal eins oder am besten garkeine kinder kriegen, dann ist frau ganz doll modern, emanzipert und fortschittlich...und sowieso is die welt eh schon überbevölkerut und atmen generiert CO2....gnihihihi
    Ich bin selbst eine Frau - aber wenn sich Ungebildete weiter als Einzige mit der Fortpflanzung beschäftigen, weiß man, was am Ende dabei heraus kommen wird. Die Deutungen überlasse ich Jedem selbst.

  9. #259
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es wird nicht bei allen sein, aber in Homoehen, soll es schon zu Vorkommnissen gekommen sein, die in Richtung Pädophilie gegangen sind. Die Grenzen sind fließend.

    Ich weiß nicht, wäre ich als Kind in einer Homo-Ehe groß geworden - ob ich das so hätte akzeptieren können.

    Aber werden Kinder gefragt ?
    Wird man überhaupt gefragt, ob man auf diese Welt geboren werden will ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kinderehenverbot verfassungswidrig

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn der Imam die Ehe stiftet und der (Kaufpreis.....äh) "Brautpreis" stimmt, wohl eher nicht!

    Im Mittelalter, so ist zu lesen, war der Stellenwert des Kindes auch noch gering. Sie waren erst anerkannt, wenn sie arbeiten konnten. Was manche sehr zeitig mußten, wenn sie in armen Familien geboren wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: die kinder im mittelalter in europa

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestags-Wahlrecht ist verfassungswidrig
    Von Pegasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 22:54
  2. Vorratsdatenspreicherung ist verfassungswidrig
    Von henriof9 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:24
  3. Rauchverbot verfassungswidrig!
    Von Meister Lampe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 19:58
  4. Hartz IV verfassungswidrig ?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:37
  5. Bundesverfassungsgericht: Erbschaftsteuer verfassungswidrig
    Von Der Doc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben