+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 76 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 757

Thema: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

  1. #251
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb ... Südafrika und Marokko sind sehr große Fabriken ...
    Das sollte Dir als Antwort reichen.

    Natürlich kenne ich keinen persönlich aber ich kenne Menschen die schon vor Jahren derartige Fabriken mit aufgebaut haben. Z.b. als Expat oder sogar indem sie mehrere Jahre dort gelebt und den Aufbau mitverfolgt haben.

    Wenn z.b. Mercedes in Südafrika ein Werk betreibt dann arbeiten da zig tausend Leute ...

    Google spukt folgendes aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kann man nicht ausschließlich mit Deutschen oder französischen Mitarbeitern leisten.
    Logischerweise findet dann über die Jahre auch ein Wissenstransfer statt.
    Die Fachkräfte bist du schuldig geblieben.

    Angeleitet und geführt werden die Unternehmen von Weissen oder inzwischen durch den gelben Mann. Der Neger kann eine Sache allerdings sehr gut. Ficken! Da isser ne echte Fachkraft!

    Als Zonendödel kann ich berichten, dass unser Angolaner und Mosambikaner selbst nach zwei oder drei Jahren Ausbildung immer noch einen anleitenden Aufpasser brauchten.

    Neger in der Produktion oder auch nur in der Logistik kannst du komplett vergessen.

    Selbst Balkanesen scheitern schon an simpelsten Anforderungen. Bestell mal was und Hermes liefert. Die Halbhirne finden nicht mal die Strasse!

    Ist aber auch egal. Wenn ihr den Scheiss haben wollt - werdet glücklich damit! Euer Ding!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #252
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wer sich Kinder vorher ausrechnet, der sollte es einfach lassen.
    Seh ich auch so. Wer außerhalb des Transferempfämgermilieus gerne den Rödeldödel macht, der soll es tun
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #253
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Deutschland baut es ebenfalls ab - und leistet "Entwicklungshilfe". Ich kenne jemanden, der da involviert ist.
    .. Deutschland baut da nix ab ... aber Entwicklungshelfer aus Deutschland gibt es auch in Afrika ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Fachkräfte bist du schuldig geblieben.

    Angeleitet und geführt werden die Unternehmen von Weissen oder inzwischen durch den gelben Mann. Der Neger kann eine Sache allerdings sehr gut. Ficken! Da isser ne echte Fachkraft!

    Als Zonendödel kann ich berichten, dass unser Angolaner und Mosambikaner selbst nach zwei oder drei Jahren Ausbildung immer noch einen anleitenden Aufpasser brauchten.

    Neger in der Produktion oder auch nur in der Logistik kannst du komplett vergessen.

    Selbst Balkanesen scheitern schon an simpelsten Anforderungen. Bestell mal was und Hermes liefert. Die Halbhirne finden nicht mal die Strasse!

    Ist aber auch egal. Wenn ihr den Scheiss haben wollt - werdet glücklich damit! Euer Ding!
    Ich denke nicht das ich etwas schuldig geblieben bin...

    Interessant aber das Ihr als „Zonendoedel“ keinem derer etwas beibringen konntet.
    Oft liegt es ja nicht am lernenden sondern eher am Lehrer.

    Nun, wie dem auch sei, in der Diskussion ging es nicht einmal darum das hier irgendjemand diese Verhältnisse ( mit Deinen Worten - den Scheiss ) haben will.

    Letztlich ist es unausweichlich das auch in Afrika oder sonstigen dritte Welt Ländern das Bildungsniveau steigen wird.
    Kein Fehler wie ich finde ... evtl. bleibt uns dann die Migration erspart....

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du liest wieder Sachen, die ich nicht geschrieben habe. Ich halte Moslems für archaisch - für das Mittelalter. Klar, ein paar Terroristen sind auch dabei, aber das trifft nicht den Kern meiner Kritik.
    Im Vergleich zum Christentum ist der Islam das auch. Es fehlen, wie ich schon oft betont habe über 600 Jahre an Entwicklung. Der Islam wird nicht so bleiben, er wandelt sich ja jetzt schon, das ist überall auf der Welt zu spüren. Dauert halt und wir werden es nicht mehr erleben, dass er domestiziert und befriedet vor sich hinsiecht, wie es das Christentum heute schon zeigt. Aber das wird geschehen. Sagen wir mal in 500 Jahren. Zuviel für uns, lächerlich wenig für die Welt.

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Der Neger kann eine Sache allerdings sehr gut. Ficken! ...
    Deine - und nicht nur deine - sexuellen Minderwertigkeitsgefühle treiben schon seltsame Blüten. Mal abgesehen davon, dass wir durchaus über die Kriterien sprechen müssen, was denn "gut ficken" konkret bedeutet möchte ich alles wetten, dass du egal welche Kriterien wir aufstellen in all diesen Belangen mindestens ebenso gut bist wie ein Schwarzer. Falls du nicht unter einem degenerierten Penis leidest kannst du ganz sicher auch in Punkte Größe mithalten. Wahrscheinlich wirst du nur etwas blass aussehen was die Colorierung betrifft, das ist alles.

    Also entspann dich endlich mal. Nur ich bin im Bett, auf dem Boden, auf dem Tisch, in der Besenkammer besser als du, aber gegen den Meister zu verlieren ist ja weiters keine Schande...

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich sehe sowohl den pakistanischen Näher, als auch uns verarscht. Und ich kann es nicht leiden, dass ich quasi haftbar dafür gemacht werde, was irgendwelche Firmen so verbocken.
    Korrekt. Aber sagen wir mal so, ich wüßte jetzt nicht, wer dich oder uns alle dafür verantwortlich machen könnte?

  8. #258
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na dass unsere selbstherrlichen Weltenretter immer wieder sagen dass die Leute dort ausgebeutet werden, aber gerne unterschlagen dass die mit ihrem kargen Lohn sogar Frau und 5 Kinder ernähren können. ... was bei uns kein normaler Arbeiter ohne staatliche Unterstützung mher kann.
    Das ist der springende Punkt.

    Und wenn man mal dort ansetzt, dann kann man gleich mehrere Mythen abarbeiten.

    Erstens herrscht nicht "Not und Elend in der Welt" und zweitens ist auch der durchschnittliche BRD-ler nicht so reich, wie er immer denkt.

    Ohne "Not und Elend in der Welt" entfiele, auch ohne den Schuldkult in Betracht zu ziehen, der Druck auf die Tränendüse und die eigene wirtschaftliche Situation sollte dem BRD-ler mal etwas Feuer unter dem lahmen Arsch machen, damit er aufwacht und sieht, was um ihn herum geschieht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #259
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe eben kurz in ein Video rein gekuckt, welches von 2015 war mit drei Afrikanern welche einem deutschen Journalisten ein Interview gaben. In vielen Ländern ( Pakistan sicher auch ) gibt es so gut wie keine Steuerabgaben.
    Sie leben daher auch gut mit viel weniger Einkommen. MfG
    In Peru z.B. zahle ich als Freiberufler bis S/. 1500 (= EUR 396) monatlichem Einkommen keinerlei Steuern und darüber dann 8%. Geschäftsinhaber zahlen bis S/. 1500 moantlichem Einkommen eine monatliche Pauschale von S/. 20 (= EUR 5,28) und brauchen keine Bücher zu führen. Also keinerlei Aufzeichnungen oder Quittungen von Einkauf oder Verkauf.

    Und trotzdem wird die Infrastruktur ausgebaut. Erdgas, also Gaszähler einer Erdgasleitung am Grundstück gibt es jetzt selbst in den ärmeren Distrikten wie San Martín de Porres, wo ich wohne, oder Los Olivos. Überall wird die Strasse aufgerissen und es werden neue Abwasserrohre und Frischwaserrohre aus Plastik verlegt.

    Die Bevölkerung wächst und auch die Zahl der Mobilfunk- und Internet-Nutzer. Trotzdem wird die die Flächenabdeckung und die Qualität jedes Jahr besser.

    Niedriges Steueraufkommen bedingt keinesfalls eine langsame wirtschaftliche Entwicklung. In einem freien Markt ist das Gegenteil der Fall.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #260
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Niedergang von Deutschland: Warum nur ein Ernährer nicht mehr reicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Fachkräfte bist du schuldig geblieben.

    Angeleitet und geführt werden die Unternehmen von Weissen oder inzwischen durch den gelben Mann. Der Neger kann eine Sache allerdings sehr gut. Ficken! Da isser ne echte Fachkraft!

    Als Zonendödel kann ich berichten, dass unser Angolaner und Mosambikaner selbst nach zwei oder drei Jahren Ausbildung immer noch einen anleitenden Aufpasser brauchten.

    Neger in der Produktion oder auch nur in der Logistik kannst du komplett vergessen.

    Selbst Balkanesen scheitern schon an simpelsten Anforderungen. Bestell mal was und Hermes liefert. Die Halbhirne finden nicht mal die Strasse!

    Ist aber auch egal. Wenn ihr den Scheiss haben wollt - werdet glücklich damit! Euer Ding!
    Ich würde da einmal versuchen, die Dinge feinsäuberlich zu trennen.

    Mein Ansatz ist der:

    Diese Neger wollen die Wenigsten in der BRD haben und die Neger selbst wüssten gar nicht, wie sie in die BRD kommen sollten, wenn ihnen nicht von höchster Stelle der Weg gewiesen würde.

    Desweiteren ist vielleicht der Neger, der "flüchtet" ein anderer Typ Neger, der in seinem Land arbeitet. Wer weiss?

    Ich war noch nie in Afrika und wollte mich deswegen nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich selbst wohne in Peru, und kenne so einige hier im Forum, die sich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben, obwohl sie noch nie in Peru waren, noch nicht einmal vor zwanzig Jahren, wo Peru wirklich noch ganz anders war als heute.

    Ich finde es besser, wenn jeder schreibt, wovon er Ahnung und persönliche Erfahrung hat. Mutmassungen u.dergl. sollten wir getrost der BRD-Lügenpresse und den Zecken hier im Forum überlassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum wird in Deutschland nicht mehr das traditionelle Liedgut gepflegt?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 01:19
  2. Griechenland: Eltern können ihre Kinder nicht mehr ernähren
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 22:10
  3. Aktuelle Studie beweist: Hartz4 reicht nicht aus, um Kinder gesund zu ernähren!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:43
  4. Warum Deutschland nicht mehr in der EU sein sollte (Aufsatz)
    Von Cesco im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben