+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans



    Am Samstagnachmittag wollte ich meine Familie in München besuchen und musste als Nicht-Fußball-Interessierter feststellen, dass ein Fußballspiel anstand. Bedeutet: Die U-Bahn war voll mit besoffenen, grölenden und Bier verschüttenden Fans.

    Lieber Noah, das ist deutsche Kultur und Du hast das nicht abwertend zu pauschalisieren!

    Ich stieg in eine Bahn ein. Dann fingen zwei FC-Nürnberg-Fans an, irgendeinen Fußballsong zu grölen. Die beiden vermutlich Mitte 20-Jährigen brüllten mir dabei direkt ins Ohr. Also drehte ich mich um und bat sie, damit aufzuhören.

    Wir können uns bildlich vorstellen, wie Du darum "gebeten" (gefordert) hast.

    Doch die beiden Männer meinten nur: “Verpiss dich und steig aus, wenn es dich stört.”

    Ich habe die Schnauze voll von betrunkenen Fußballfans, die öffentliche Verkehrsmittel regelmäßig zu No-Go-Areas machen und die niemand in ihre Schranken weist. Also habe ich geantwortet, dass sie sich benehmen müssten, wenn sie in der U-Bahn mitfahren wollen.

    Aha, der Nichtdeutsche erklärt den Einheimischen wie sie sich zu benehmen haben.


    Einer der Nürnberg-Fans fing dann an, mich LGBT-feindlich zu beleidigen. Er machte Sprüche zu meinem Piercing, meinen Ohrringen, bezeichnete mich mehrmals “Transe” und sagte, dass meine Tasche doch gut zu einer wie mir passen würde.

    Wieso läufst Du auch wie so ein Trottel rum!?


    Danach entwickelte sich ein Wortgefecht zwischen mir und insgesamt vier Nürnberg-Fans. Ich wollte es nicht einfach hinnehmen, dass ich in München, noch dazu im Jahr 2018, in einer vollen U-Bahn LGBT-feindlich beleidigt werde und niemand etwas dagegen tut – auch wenn ich bisexuell bin.

    Der Noah hat also kräftig ausgeteilt in der Hoffnung ihn würde jemand unterstützen...


    Ich gab einem Fan, der mich beleidigte, Kontra – doch plötzlich schlug er mir ins Gesicht. Ich versuchte, ihn von mir wegzustoßen. Doch dann gingen alle vier Nürnberg-Fans gleichzeitig auf mich los. Sie schlugen mit ihren Fäusten gegen meinen Kopf und traten mich.

    Was erwartest Du denn, wenn Du friedliche, singende (nicht gröhlende) Fussballfans angehst?!


    Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten ist, versuchte mich aber dennoch zu wehren. Als ich spürte, wie eine Bierflasche auf meinem Kopf zersprang (sie wurde zum Glück “nur” auf mich geworfen), wurde mir schwarz vor Augen – und ich ging zu Boden. Doch das interessierte die Angreifer nicht: Ich spürte, wie sie weiter auf mich einprügelten.

    Die U-Bahn war voll mit kräftigen, erwachsenen Männern. Denen habe ich etwas zu sagen: Ihr habt nur dabei zugesehen – schämt euch!

    Warum sollten die sich da auch einmischen, nachdem DU Streit angefangen hast?


    Ich kann hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, aber für mich ist Deutschland ein Land ohne Zivilcourage. Wenn ein junger Mann in einer vollen U-Bahn von vier Typen zusammengeschlagen werden kann, dann läuft in diesem Land einiges falsch. Wir müssen verstehen, dass wir in unserer Gesellschaft nicht nur eine Verantwortung für unsere Familien oder Freunde tragen, sondern für all unsere Mitmenschen! Wir müssen uns darauf verlassen können, dass wir uns in der Not gegenseitig helfen und nicht tatenlos zu sehen! Ich kann kein Gerede über “Leitkultur” und unsere tollen Werte ernst nehmen, solange das, was mir passiert ist, in Deutschland passieren kann.

    Lieber Noah, hier kannst Du gerne nachlesen warum dies so ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Wer in einer U-Bahn mit offener Bierflasche herumläuft und/oder singt, der sollte zum Ausstieg am nächstbesten Halt genötigt werden!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    In Singapurs U-Bahn (MRT): Strafe für Essen oder Trinken rund 330 Euro


  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans



    Der sieht aus, als wäre er ein Mitglied der Altintop-Familie...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Ich kann Fussball und seine Randerscheinungen nicht leiden.

    Aber wenn so ein Typ meint, er müsse sich in der Bahn mit denen anlegen, dann hat er wohl zu viel von dieser politisch korrekten Propaganda inhaliert, die ihm weismacht, dass er als absolute Minderheit immer und überall >Respekt nicht nur erwarten, sondern auch einfordern kann. Menschlich einfach dumm.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Singapurs U-Bahn (MRT): Strafe für Essen oder Trinken rund 330 Euro

    No durians.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Die Türken sind auch nicht mehr das was sie mal waren, früher sind sie 3er BMW und C Klasse gefahren statt Eisenbahn.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    No durians.

    Jaja, die beliebte Stinkfrucht Südostasiens. Ungefähr die Hälfte der einheimischen Chinesen lieben sie, die andere Hälfte rennt vor dem bestialischen Gestank davon wie von der Tarantel gestochen.

    Diese Dinger stinken so gewaltig, dass man sie noch nach einem Kilometer hinter einem LKW herfahrend riechen konnte, der Durians aus Malaysia geladen hatte.

    Interessanterweise ist für die Mitnahme von Durians in der U-Bahn keine Strafe indiziert, aber es gibt wohl vom Personal die dringende Ansage, bei der nächstbesten Station auszusteigen.

    Noch eine nette kleine Geschichte zur Durian:
    Ein ehemaliger Nachbar in Singapur (Expat-Mitarbeiter einer großen deutschen Bank) flog zum jährlichen Treffen in die deutsche Zentrale.
    Da es unter den Mitarbeitern der Bank übliche Tradition war, dass jeder Auslandsmitarbeiter eine typische Spezialität aus seinem Land mitbringt, kam mein Scherzkeks-Nachbar auf die Idee, eine Durian in seinen Koffer zu packen.

    Ergebnis: Buchungssperre bei Lufthansa.

  9. #9
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In Singapurs U-Bahn (MRT): Strafe für Essen oder Trinken rund 330 Euro

    Das ist das Problem hierzulande. Es herrscht weder Zucht noch Ordnung. Kultur findet sich im Dunstkreis des Fussballs überhaupt nicht. Es handelt sich um ein Instrument, um die Masse zu steuern und zu bevormunden.
    Vor einiger Zeit musste ich nach Jahren wieder einmal einer Tagesschau-Ausstrahlung beiwohnen. Die überwiegende Zeit dieser Sendung wurde mit Belanglosigkeiten aus dem Fussball gefüllt. Die übrige Zeit wurde über Ereignisse berichtet, die sich auf anderen Kontinenten ereigneten. Hierzulande finden sich offenbar keine wichtigen Probleme oder nennenswerten Belange.

    Diese Sauferei ist auch eine unmögliche Verhaltensweise, die von dem Regime natürlich erwünscht ist. Nicht umsonst sind Bier und Spirituosen hierzulande so billig, dass selbst Arbeitslose große Mengen davon konsumieren können. Es ist wünschenswert, dass die Deutschen unter der Woche ihre Schuld tun und für die nötigen Steuereinnahmen arbeiten gehen und sich während des Wochenendes unreflektiert um ihren geringen restlichen Verstand bringen.
    Im Idealfall werden dabei regelmäßig größere Mengen Spirituosen konsumiert, damit sich die angesammelten Rentenansprüche erübrigen, wenn die Leberzirrhose den fiskalischen Glücksfall des verfrühten Ablebens herbeiführt.

    Die Strafen in Singapur sind mir persönlich noch zu niedrig. Sie müssen so hoch sein, dass die Lehren aus dieser Lernerfahrung auch noch Jahre danach anhalten.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Nichtdeutscher "Noah Nurhak Sari" hasst deutsche Fussballfans

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen


    Der sieht aus, als wäre er ein Mitglied der Altintop-Familie...

    Hat Boris Becker im Suff noch einen Sohn mit der Sinti-Putzfrau gezeugt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:48
  2. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:21
  3. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 14:29
  4. "Bitte hasst uns nicht!" GB wimmert in Pakistanischem TV um Gnade
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben