+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 286

Thema: Haben wir das Bauen verlernt?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    sag mal nathan, kann es sein, dass du eine art universalgenie mit einem tourettesyndrom und einer rechtschreibschwäche bist? seit ich dich hier lese, kannst du zu jedem wie auch immer gearteten thema den npd und afd-nazis wissenschaftlich korrektes kontra geben. anfangs liess ich mich auch durch die gegenargumente der anderen user verwirren; aber jetzt verstehe ich dich besser. ich dachte auch dass du dumm bist oder lügst, weil du soviel unsinn schreibst; aber nun empfinde ich deine taktik super! trotz deiner handicaps führst du die nazis vor, chapeau!
    Hauptsächlich leide ich unter meiner Rechtschreibschwäche. Unter meinem Tourettesyndrom leiden ja die anderen. Universalgenie stimmt natürlich. Was die vermuteten "AfD-Nazis" betrifft: Kennst du einen solchen? Ich nicht. Was die vermuteten "Gegenargumente der anderen User" betrifft - Kennst du welche? Ich nicht. Ich kenne als "Gegenargument" eigentlich nur Strangsperren...

    Aber auch dir ein gesundes neues Jahr. Auch du hast nur eine begrenze lebenszeit, nütze sie am besten ohne Hass und Neid. Du lebst dann länger und gesünder!

  2. #172
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich leide ich unter meiner Rechtschreibschwäche. Unter meinem Tourettesyndrom leiden ja die anderen. Universalgenie stimmt natürlich. Was die vermuteten "AfD-Nazis" betrifft: Kennst du einen solchen? Ich nicht. Was die vermuteten "Gegenargumente der anderen User" betrifft - Kennst du welche? Ich nicht. Ich kenne als "Gegenargument" eigentlich nur Strangsperren...
    Ein Oberlehrer mit "Rechtschreibschwäche"? So etwas gibt es wohl nur in Deiner BRD?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber auch dir ein gesundes neues Jahr. Auch du hast nur eine begrenze lebenszeit, nütze sie am besten ohne Hass und Neid. Du lebst dann länger und gesünder!
    Am besten immer häufig "ficki-ficki". Aber keine faden BRD-Femanzen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Das Bauen an sich haben wir wohl noch nicht vollständig verlernt. Das schöne Bauen hingegen ist schon vor langer Zeit verlernt worden.

  4. #174
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Es gibt aber auch gute Nachrichten..:

    Das nach dem Krieg zurückgebaute Karstadt-Kaufhaus am Neuköllner Hermannplatz soll seine ursprüngliche Höhe und seine Türme aus den 20er Jahren zurückbekommen!





    Szenenbild aus "Babylon Berlin":



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (08.01.2019 um 22:43 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch gute Nachrichten..:

    Das nach dem Krieg zurückgebaute Karstadt-Kaufhaus am Neuköllner Hermannplatz soll seine ursprüngliche Höhe und seine Türme aus den 20er Jahren zurückbekommen!





    Szenenbild aus "Babylon Berlin":


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soll..........







    Sobald sich Bauherr, Projektleiter Gesamtbau, Projektleiter Tragwerk, Projektleiter Brandschutz, Projektleiter TGA, Projektleiter Elektrik, Architekt, Bauleiter, Einkauf, QS-Management, Umweltbeauftragter, Frauenbeauftragter, SiGeKo, Gleichstellungsbeauftragter, Bundesumweltamt, Tierschutzbeauftragter und Tiefbau Projektleiter sich einig sind, welche Farbe die Helme haben sollen.

    Und was die kosten

  6. #176
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll..........

    Sobald sich Bauherr, Projektleiter Gesamtbau, Projektleiter Tragwerk, Projektleiter Brandschutz, Projektleiter TGA, Projektleiter Elektrik, Architekt, Bauleiter, Einkauf, QS-Management, Umweltbeauftragter, Frauenbeauftragter, SiGeKo, Gleichstellungsbeauftragter, Bundesumweltamt, Tierschutzbeauftragter und Tiefbau Projektleiter sich einig sind, welche Farbe die Helme haben sollen.

    Und was die kosten
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #177
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll..........
    Sobald sich Bauherr, Projektleiter Gesamtbau, Projektleiter Tragwerk, Projektleiter Brandschutz, Projektleiter TGA, Projektleiter Elektrik, Architekt, Bauleiter, Einkauf, QS-Management, Umweltbeauftragter, Frauenbeauftragter, SiGeKo, Gleichstellungsbeauftragter, Bundesumweltamt, Tierschutzbeauftragter und Tiefbau Projektleiter sich einig sind, welche Farbe die Helme haben sollen.

    Und was die kosten
    .... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Gestern kam in ZDFinfo übrigens eine interessante Reportage über Bauten aus der NS-Zeit.
    Die sind ja nahezu unkaputtbar.

  9. #179
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern kam in ZDFinfo übrigens eine interessante Reportage über Bauten aus der NS-Zeit.
    Die sind ja nahezu unkaputtbar.
    Sind sie.

    In Berlin-Rudow steht mitten in einer Siedlung noch ein Bunker. Den haben sie mehrfach vergeblich versucht zu sprengen.

    Lettberger Strasse, Ecke Pfarrsiedlung

    Kann man sich bei Google Maps ansehen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #180
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Haben wir das Bauen verlernt?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern kam in ZDFinfo übrigens eine interessante Reportage über Bauten aus der NS-Zeit.
    Die sind ja nahezu unkaputtbar.
    .. ja .. für die Ewigkeit gebaut , in Hamburg der große Bunker wird zum Wohnhaus umgebaut ... "St. Pauli - Millionenprojekt Grüner Bunker an der Feldstraße kommt"
    ..
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 11:44
  2. Nachdem die Türken Deutschland aufgebaut haben, bauen sie jetzt die Welt auf ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 09:54
  3. "Wer das Weinen verlernt hat, der lernt es wieder beim Untergang Dresdens."
    Von Casus Belli im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:30
  4. Raumschiff bauen
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben