+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #101
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Habe mal in einem "oppositionellen" iranischen Blog gelesen. Dort viel immer wieder das Wort "Torktazi". Die Bedeutung wurde aber nie geklärt. Steht dies für Iraner mit türkischen Wurzeln oder für etwas ganz anderes?
    Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.



  2. #102
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fettdruck: dann hat sie ja schon einen Achtungserfolg - sie läuft nicht mit schwarzen Gewändern und verschleiert durch die Straßen. :-)

    Gestern saß mir eine verschleierte junge Frau gegenüber - und musterte mich unverhohlen. :-)
    So ganz verschleiert, nur so mit Sehschlitz? Dann könnte dich aber auch ein alter Lustgreis unverhohlen gemustert haben.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #103
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.092

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Verurteilung der IS-Aktivitäten kann man getrost vergessen. Die hätte bereits zu Beginn des islamistischen Amoklaufs dieser Massenmörder spontan stattfinden müssen und nicht Monate später, nachdem "unseren" Moslems erst von allen Seiten gut zugeredet werden musste, daß es sich für ihr lädiertes Ansehen vielleicht ganz gut machen würde, sich zu ein wenig verhaltenem Protest durchzuringen... >x-(
    Muslime werden sich nie von irgendetwas distanzieren, das ist der Volkssport der Kartoffeln.
    Auch die Jews haben sich noch nie von ihren Tötungen in Gaza oder der Bombardierung von Schulen und all den anderen Gewalttaten distanziert.
    Stattdessen haben sich aber die Kartoffeln mal wieder vom Antisemitismus der Muslime distanziert
    So muss das sein, im Kartoffelland.

  4. #104
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Eine Dipl. Chemikerin in der SPD ist eine Quotenmusel. Einerseits sind für euch die Migranten dumm und alle Sozialhilfeempfänger, wenn das Gegenteil bewiesen ist, dann sind sie auf einmal Quotengeregelt. Eine hübsche These.
    Gerade bei Politikern trifft die These doch voll zu. Jemand, der etwas drauf hat geht nicht in die Politik, sondern, in die Wirtschaft um dort richtig Kohle zu machen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Naja - die Verästelungen der Ausgrenzung sind vielfältig. Einerseits mag der Deutsche die Musel nicht, anderseits mag er auch keine christlichen Neger oder Roma.
    Der Deutsche lehnt intuitiv natürlich Volksgruppen ab, die sich ihrerseits abgrenzen. Würden z.B. Türken hier in geringer Zahl als Teil der deutschen Gesellschaft leben, würde das niemanden interessieren. Tausende "Klein-Istanbuls" in allen möglichen Städten stoßen logischer Weise auf wenig Liebe.

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Niemandem steht ins Gesicht geschrieben, inwieweit er deutsch denkt. Sogar urdeutsche Demokraten werden bei Bedarf als "antideutsch" eingestuft. Somit werden alle Klischees bedient.
    Eben, deswegen ist ja keinem deutschdenkenden Einwanderer mit der Massenwanderung geholfen. Die urdeutschen Demokraten sind ja leider meistens nicht allzu demokratisch, wir wäre eine Volksbefragung zum Thema Massenwanderung jedenfalls neu. Und wenn sich so ein urdeutscher Demokrat z.B. für Umweltschutz wählen lässt, um dann per Einwanderung die Deutschen im eigenen Viertel zur Minderheit zu machen, ist diese Person sicher vieles, aber kein Deutscher.

  6. #106
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Gerade bei Politikern trifft die These doch voll zu. Jemand, der etwas drauf hat geht nicht in die Politik, sondern, in die Wirtschaft um dort richtig Kohle zu machen.
    Deine Denke entspricht dem eines Kleinkindes. Ohne Volksvertreter gibt es keine Demokratie.

  7. #107
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Ach die Fahimi mal wieder. Die meint ja auch, dass Lucke sich die Stasi zurück wünscht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #108
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.
    Das war mir schon vorher bekannt. Ich hatte eher den Eindruck, das der Begriff dort hauptsächlich auf die schiitischen Geistlichen angewendet wird. Die alle zu Torktazis zu erklären, erscheint dann doch.. na ja, etwas zu "simpel".

  9. #109

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn, aber lustig ist es
    Die "Ostdeutschen" sind Deutsche. Und die BRD war auch schon vorher Scheiße.
    Für die "Ostdeutschen" bezahle ich natürlich gerne. Vor allem können sie nichts dafür, Stalin hat das Land deindustrialisiert.

    Ach so, Sarrazin sollte die antideutsche SPD verlassen. Das sehe ich genauso.
    Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.


    Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.
    Ich vermute auch das er sich mit diesem Gedanken intensiver beschäftigen wird .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Denke entspricht dem eines Kleinkindes. Ohne Volksvertreter gibt es keine Demokratie.
    Ich würde mir bei meinen Volksvertretern etwas mehr geistiges Niveau wünschen und nicht, dass sie jeden, der es wagt die Wahrheit zu sagen aus dem politischen Alltag ausschließen wollen. Ich brauche kein Moslemdiktat in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben