+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #111

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ja. Und wie Du vermutlich in dem persischen Blog gelesen hast: die Perser hassen die Türken.
    gut möglich weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #112
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #113
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.
    Werte? Was sollten das für Werte sein?

  4. #114
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der Deutsche lehnt intuitiv natürlich Volksgruppen ab, die sich ihrerseits abgrenzen. Würden z.B. Türken hier in geringer Zahl als Teil der deutschen Gesellschaft leben, würde das niemanden interessieren. Tausende "Klein-Istanbuls" in allen möglichen Städten stoßen logischer Weise auf wenig Liebe.
    Das ist die logische Konsequenz der Zuwanderung. Gleich gesinnt sich gern mit Gleich. Das war auch bei den Deutschen in Amerika damals auch nicht anders. Sag` mir jetzt bitte nicht, dass das vor 150 Jahren war und jetzt alles anders ist. Die Urinstinkte der Menschen ändern sich nicht,

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen ist ja keinem deutschdenkenden Einwanderer mit der Massenwanderung geholfen.
    Was denn? Wem ist denn geholfen, wenn die Pauschalisierungsmaschinerie angeworfen wurde. Wenn meine Tochter von einem Deutschen überfahren und flüchten würde, der nie aufgefunden wird, sollte ich mir dann bei den nächst Besten Deutschen die Kollektivstrafe anwenden?

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es wäre sowieso besser gewesen, dass Parteiausschlussverfahren nach seinem ersten Buch wäre geglückt. Ich finde nicht, dass Sarrazin mit den alten oder neuen Werten in der SPD steht. Zumal der aktuelle Fall zeigt, dass er ohnehin nur noch Handlungsreisender in eigener Sache ist. Da braucht er die SPD-Mitgliedschaft nicht zu.

    Handlungsreisender in eigener Sache
    Als ob das bei deinen SPD-Kaspern (einschließlich Nahles, um eueren weiblichen Bio-Abfall nicht zu vergessen!) jemals anders gewesen wäre!

    Davon nehme ich eine halbe Handvoll
    von Vor-70ern aus, als allerletzten danach den Schmidt - teilweise!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    gut möglich weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels
    Woher nimmst du das? Ich sehe den Iran deutlich vor Ländern wie Saudi Arabien!

  7. #117
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich würde mir bei meinen Volksvertretern etwas mehr geistiges Niveau wünschen und nicht, dass sie jeden, der es wagt die Wahrheit zu sagen aus dem politischen Alltag ausschließen wollen. Ich brauche kein Moslemdiktat in Deutschland.
    Dann wandere nach Russland aus, da wird dir schon geholfen.

  8. #118
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    gut möglich weil die Iraner noch eine Stufe tiefer im Mittelalter stecken geblieben sind , wie die Musels
    Nein, weil die Perser sehr wohl wissen, wem sie ihre Rückständigkeit zu verdanken haben: den Türken und Arabern, die diese alte Hochkultur überrannt haben.



  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist die logische Konsequenz der Zuwanderung. Gleich gesinnt sich gern mit Gleich. Das war auch bei den Deutschen in Amerika damals auch nicht anders. Sag` mir jetzt bitte nicht, dass das vor 150 Jahren war und jetzt alles anders ist. Die Urinstinkte der Menschen ändern sich nicht,
    Die USA ist ja das Produkt von Einwanderern. Deutschland gab es schon vor der türkischen Einwanderung.

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Was denn? Wem ist denn geholfen, wenn die Pauschalisierungsmaschinerie angeworfen wurde. Wenn meine Tochter von einem Deutschen überfahren und flüchten würde, der nie aufgefunden wird, sollte ich mir dann bei den nächst Besten Deutschen die Kollektivstrafe anwenden?
    Da sehe ich keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Hab ich was versäumt. Wird die SPD schon übernommen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auf ihrer Facebook Seite bekommt sie aber auch schon Gegenwind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    !

    Fehlt bloß noch, daß der Mazyek in die SPD eintritt :-) denn in der CDU sitzen ja schon die Grauen Wölfe und die Vertreter von Milli Gürös - wir sind schon verkaufen und verraten - aber das war auch zu erwarten - Stichwort "Demografie" - und alle machen mit, von denen,die noch deutsch sind.


    [/FONT][/COLOR]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben