+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 65 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #51
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sie braucht keinen Deutschen Pass, um deutsch zu sein. Ihre Mutter ist Deutsche und sie selber auch.
    Laut Gesetz braucht sie einen deutschen Pass um Deutsch zu sein.

  2. #52
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man Bastard und damit ist sie keine Deutsche.
    Von einigen Usern würde ich gerne den Ahnennachweis sehen wollen. Du bist sicherlich ein Deutscher - Steppenkasache, der einen Deutschen Schäferhund als Alibi vorweisen kann

  3. #53
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Von einigen Usern würde ich gerne den Ahnennachweis sehen wollen. Du bist sicherlich ein Deutscher - Steppenkasache, der einen Deutschen Schäferhund als Alibi vorweisen kann
    Wird ein Schwein ein Pferd, bloß weil es im Pferdestall auf die Welt kam?

  4. #54
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Laut Gesetz braucht sie einen deutschen Pass um Deutsch zu sein.
    Nein, einen Pass braucht man, wenn man in fremde Länder verreisen möchte wo Visumpflicht vorgeschrieben ist. Zuhause genügt ein Ausweis.

  5. #55
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Du redest Unsinn, aber lustig ist es
    Die "Ostdeutschen" sind Deutsche. Und die BRD war auch schon vorher Scheiße.
    Für die "Ostdeutschen" bezahle ich natürlich gerne. Vor allem können sie nichts dafür, Stalin hat das Land deindustrialisiert.

    Ach so, Sarrazin sollte die antideutsche SPD verlassen. Das sehe ich genauso.
    Er sollte die türkisch-arabische SPD verlassen, und in die AfD eintreten.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Staatsbürgerschaft sollten wir auch kündigen und dich zurück in deine Rassistische
    und faschistische bzw. kommunistische DDR schicken. Es ist ja auch kein wunder dass die NSU
    Terroristen auch aus der DDR kamen und viele Rechtsextremisten ihre heimat in der DDR haben.
    Bevor ihr kamt war es hier wunderbar. Viele DDRler können außer klagen und rumheulen nix. Die
    DDR kann man gut und gerne mit dem armen Nordkorea vergleichen, deren Bewohner nun ihre
    Klappe aufreißen und gegen "Andere" migranten hetzen. Außgerechnet auch auf die, die eurer H4 bezahlen oder eure Früh-renten etc.

    Darüber hinaus muss festgestellt werden dass die Vereinigung soviel Geld gekostet hat, dass man
    es kaum fassen kann. Deine Miete wird von unseren Steuergeldern, die wir Migranten mit finanzieren
    bezahlt. DU hast in die Rentenkassen einen dreck eingezahlt genauso wie die Millionen DDR H4ler, die
    keinen Cent in die Sozialkassen zahlten, das betrifft natürlich auch die Krankenversicherung, die WIR
    aufgebaut haben und von de du dich bedienen läst. Du bist an Scheinheiligkeit kaum zu steigern und
    Verlogenheit kaum noch steigerbar.

  6. #56
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein, einen Pass braucht man, wenn man in fremde Länder verreisen möchte wo Visumpflicht vorgeschrieben ist. Zuhause genügt ein Ausweis.
    Eh du jetzt wieder in Haarspaltereien verfällst, einigen wir uns auf die Staatsangehörigkeit.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sie braucht keinen Deutschen Pass, um deutsch zu sein. Ihre Mutter ist Deutsche und sie selber auch.
    Selbst wenn beide Eltern Deutsche wären, ist die Ethnie auch nur ein Teil des "Deutschseins". Jemand, der sich subjektiv vom Deutschsein abgewandt hat, wie Frau Fahimi, ist sicherlich kein Deutscher. Das Gegenbeispiel wäre Akif Pirinçci, beide Eltern Nichtdeutsche, er selber hat aber das Deutschsein für sich angenommen. Ein Volk besteht eben nicht nur aus einer Sprache und Grenzen um sich herum.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Was denn liebe Tutsi? Mir ist bis Dato nichts bekannt, obwohl das mit meinem Beruf zu tun hat. Vielleicht ist mir ja etwas gravierendes entgangen und hoffe auf Deine Aufklärung.
    Mit auf dem Weg meinte ich, daß der Gedanke schon lange da ist, es aber noch an der Umsetzung fehlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den etablierten Parteien sehen sie keine Chance für ihre Anliegen: Eine Gruppe von Deutsch-Türken will in Bremen die Integration von Migranten vorantreiben - und dazu eine eigene Partei gründen. Doch statt Begeisterung für ihr Engagement schlägt ihnen Skepsis entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du wirklich in der Richtung arbeitest, dürftest Du davon schon gehört haben.

    google: migranten wollen partei gründen

  9. #59
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...
    Hast du Intelligenzallergiker wieder deine Pillen nicht genommen?

  10. #60
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wird ein Schwein ein Pferd, bloß weil es im Pferdestall auf die Welt kam?
    Nun - in dem Fall von Fahimi, würde ich die Tierbezeichnungen in deinem Satz anders anordnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben