+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #71
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit auf dem Weg meinte ich, daß der Gedanke schon lange da ist, es aber noch an der Umsetzung fehlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du wirklich in der Richtung arbeitest, dürftest Du davon schon gehört haben.

    google: migranten wollen partei gründen
    Das sind Hirngespinste, die nicht umgesetzt werden können. Die nicht Deutschen Migranten dürfen nicht wählen. Die eingebürgerten wählen nach Interessenslage querbeet durch die deutsche Parteienlandschaft. Sogar in der AfD sind Türken vertreten. Somit ist kein Bedarf vorhanden und wurde nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    ojehh AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Frauen mit schwarzem Schamhaar auf dem kopf steht und vermutlich einem Megabären
    ...
    Äh, nur mal kurz abseits: WARUM sollte sie schwarzes Schamhaar AUF DEM KOPF haben und einen Megabären, also unten besonders buschig sein?


    Also Haare hat die dunklere, glatte, Gesicht ist eigentlich recht hübsch, noch. Und ob die eine rasierte M*schi hat, das weiß doch keiner!


  3. #73
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Iron Man
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Ali Ria Ashley hat das Thema verlassen.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ....

    Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993: “Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”. Er sagte auch: “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”.
    Süleyman Demirel kannte damals das Bevölkerungswachstum der Neger noch nicht.
    Wir werden heute nicht mehr von Türken überrannt, sondern von Schwarzen und anderen Orientalen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #75
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Äh, nur mal kurz abseits: WARUM sollte sie schwarzes Schamhaar AUF DEM KOPF haben und einen Megabären, also unten besonders buschig sein?
    Also Haare hat die dunklere, glatte, Gesicht ist eigentlich recht hübsch, noch. Und ob die eine rasierte M*schi hat, das weiß doch keiner!

    Weil die Weiber von denen eigentlich alle so aussehen. Warum sollte ich an diesem Mischling, der unserem Volk vorschreiben will was es zu denken, zu glauben oder zu sagen hat auch nur irgendetwas positives finden?

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Würdest Du das auch bei Negern behaupten? Wie erkennt man äußerlich einen Ausländer, ob er sich mit dem Werten der Deutschen identifiziert?
    Du meinst, einen Neger zum Deutschen erklären, wenn er sich selber so sieht? Also wie gesagt, die Ethnie ist natürlich schon ein Teil der Volkszugehörigkeit. Europäer und damit auch Deutsche sind ja weder schwarz, noch ein ein Turkvolk o.ä. Das heißt aber nicht, dass jemand mit anderen Wurzeln hier nicht "deutsch" leben könnte. Niemand, der äußerlich nicht wie ein klassischer Deutscher aussieht, wird erwarten, dass man ihn für einen solchen hält. Wenn ich nach China auswandere, wird mich auch kein Chinese für einen Chinesen halten. Aber darum geht es nicht. Frau Fahimi könnte von Barbarossa abstammen, solange sie gegenüber den Deutschen eine gegnerische Position einnimmt - anders kann man das nicht nennen - ist sie für mich keine Deutsche.

  7. #77
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ali Ria Ashley hat das Thema verlassen.
    Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #78
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du würdest mir auch ein kleines Shetlandpony als teuren Araber verkaufen, gib es zu!
    Ich bin kein Verkäufer, sondern ein Schlichter.

  9. #79
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.002

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich finde der Hugenotte mit der Sprachstörung und diesem Zucken
    im schiefen Gesicht sollte sich bei den NPD bekloppten melden, da
    passt er gut rein... ich meine ja nur, er ist Rassist und faschist, dass
    würde doch passen. Was macht der Irre in der SPD?
    Ich fand nicht alles gut, was er gesagt hat. z.B. die Sache mit den Gemüsehändlern: Wenn jemand einen erfolgreichen Gemüsehandel betreibt, hat er auch meinen Respekt. Jeder Unternehmer hat meinen Respekt.

    Ansonsten hat er aber ganz viel Richtiges gesagt, hinsichtlich Berlins. Welches von den Hugenotten aufgebaut wurde, und jetzt wieder abgebaut wird.

    Was Sarrazin noch in der irren SPD macht, weiß ich auch nicht.

  10. #80
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...
    Da siehst du, was du von deiner Hetze hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben