+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

  1. #71
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nur 2 von 3! Was macht dann der Dritte? Drogen verkaufen?
    Der trägt die gefundenen Brieftaschen zum Fundbüro und führt alte Omas über die Straße.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn aber jeder zweite wieder geht, wie HIER kommuniziert..... gehts ja wieder.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gehen die gutausgebildeten, die fleissigen. Genau diejenigen, die wir hier gut gebrauchen koennen. Was bleibt, sind Nichtskoenner, Analfabeten, Dealer, Hartzer, ...Gute Nacht Deutschland. Wenn dann alle gutausgebildeten weg sind, und die Beamten auf ihre Alimentationen vergeblich warten, weil trotz Supersteuern immer weniger Geld reinkommt, wirds interessant. Weil die einzigen, die im Ausland nicht gefragt sind, sich dann in Deutschland tummeln. Wer will schon einen deutschen Beamten einstellen, der viel zu teuer und total unfaehig ist?

  3. #73
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das vermute ich nur. Wahrscheinlich hat der "Journalist" einfach abgemalt und selber weder begriffen noch nachgefragt, woher die Zahlen kommen
    Würde mich nicht wundern, zumal bekannt ist, daß die "Journalisten" seit längerem einfach ungeprüfte Agenturmeldungen verbreiten. Dabei hieß es früher mal, erst recherchieren und zwei voneinander unabhängige Quellen zum gleichen Thema konsultieren, bevor man eine Nachricht raushaut.

    Was mich außerdem stets ärgert, ist folgendes: die Masseninvasion wurde 2014/15 den BRDlingen als "Flüchtlings"krise verkauft. Der Abschaum folglich als "Flüchtlinge" bezeichnet. Inzwischen werden dieselben Abschäumlinge ganz offen als Zuwanderer bezeichnet in den Staatsmedien.
    Und dem lethargischen BRDling fällt der Unterschied nicht mal auf....

    Wer zudem erfahren hat, welche Hürden echten, hochqualifizierten und integrationswilligen Zuwanderern in der BRD in den Weg gelegt werden, dem sträuben sich die Nackenhaare!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, zumal bekannt ist, daß die "Journalisten" seit längerem einfach ungeprüfte Agenturmeldungen verbreiten. Dabei hieß es früher mal, erst recherchieren und zwei voneinander unabhängige Quellen zum gleichen Thema konsultieren, bevor man eine Nachricht raushaut.

    Was mich außerdem stets ärgert, ist folgendes: die Masseninvasion wurde 2014/15 den BRDlingen als "Flüchtlings"krise verkauft. Der Abschaum folglich als "Flüchtlinge" bezeichnet. Inzwischen werden dieselben Abschäumlinge ganz offen als Zuwanderer bezeichnet in den Staatsmedien.
    Und dem lethargischen BRDling fällt der Unterschied nicht mal auf....

    Wer zudem erfahren hat, welche Hürden echten, hochqualifizierten und integrationswilligen Zuwanderern in der BRD in den Weg gelegt werden, dem sträuben sich die Nackenhaare!
    Logisch. Da kann ein schwarzer Professor kommen, er hat es schwerer als ein ungelernter Syrer, denn der zieht uns runter, das ist gewollt, so wird man die Exportnation schon klein kriegen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Logisch. Da kann ein schwarzer Professor kommen, er hat es schwerer als ein ungelernter Syrer, denn der zieht uns runter, das ist gewollt, so wird man die Exportnation schon klein kriegen.
    Auf "schwarze Professoren" verzichte ich gerne.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf "schwarze Professoren" verzichte ich gerne.

    Ich auch, aber ich rätsle echt, hat Rasse Islam, oder Dummheit Vorrang.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #77
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich rätsle echt, hat Rasse Islam, oder Dummheit Vorrang.
    Qualifikation jedenfalls nicht. Versuche mal, in der BRD für Deine Firma einen Brasilianer einzustellen.... kuffnuckische Analphabeten, die nicht mal rudimentär Deutsch sprechen, werden Dir hingegen vom Arbeitsamt quasi aufgedrängt. Die rufen dauernd an, ob man nicht einen "Flüchtling" einstellen könnte, die würden auch bis zu 100% der Lohnkosten bis zu zwei Jahre (!) zahlen.
    Fragt man dann, hallo, wieso schickt Ihr mir nicht einen deutschen Arbeitslosen, davon haben wir mehr als genug und die können zumindest Deutsch, werden die ganz schnippisch.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, die hießen sogar noch Fremdarbeiter! So richtig abgrenzend. War in den 50-ern. In den 60-ern wurden dann daraus Gastarbeiter. Das klingt schon nach Kaffee und Kuchen. ;-)
    Stimmt, zu der Zeit war J. Edgar Hoover ja auch so ziemlich der einzige Afroamerikaner, der was zu kamellen hatte. Ist doch klar, dass die damals durch und durch rassistische USA uns noch nicht glaubhaft und eingehend darin schulen konnte, dass Ausgrenzung schlecht und undemokratisch ist, sei es auch nur über die Sprache... Erst John F. Kennedy brachte da frischen Wind of Change rein... und es hat nochmal Jahrzehnte gedauert bis es zu uns rüberschwappte.
    Noch Anfang dieses Jahrhunderts gab es hier ja noch ernst- und lebhafte Diskussionen darüber, ob Deutschland überhaupt ein Einwanderungsland ist/werden soll oder nicht.

  9. #79
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber ich rätsle echt, hat Rasse Islam, oder Dummheit Vorrang.
    Alter. Damit wird auch die Rasse bedingt. Die Kaukasoiden würden aussterben, wenn die Wachstumsraten linear extrapoliert werden.
    Wobei das selbstverständlich ein Irrtum ist. Ohne Verdrängung würden die Kaukasoiden auch wieder eine Zeit der Expansion erreichen. Ich sehe es (auch) als natürlichen Sättigungsprozess.
    Aus naiv-wirtschaftlicher Sicht müssen unsere fehlenden Jungen aufgefülllt werden. Nur das müssen alle. Japaner, Europäer, weniger (noch) Amerikaner.

  10. #80
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: 2 von 3 Flüchtlingen bekommen offiziell Harz IV !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Qualifikation jedenfalls nicht. Versuche mal, in der BRD für Deine Firma einen Brasilianer einzustellen.... kuffnuckische Analphabeten, die nicht mal rudimentär Deutsch sprechen, werden Dir hingegen vom Arbeitsamt quasi aufgedrängt. Die rufen dauernd an, ob man nicht einen "Flüchtling" einstellen könnte, die würden auch bis zu 100% der Lohnkosten bis zu zwei Jahre (!) zahlen.
    Fragt man dann, hallo, wieso schickt Ihr mir nicht einen deutschen Arbeitslosen, davon haben wir mehr als genug und die können zumindest Deutsch, werden die ganz schnippisch.
    Vor dem Hintergrund des Klimawandels wären Tabak-, Kakao-, und Bananenplantagen in Zukunft wohl eine Wachstumsbranche. Das Personal ist bereits vor Ort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2022, 17:13
  2. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 13:33
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:14
  4. Harz IV Empfänger bekommen zuviel Geld!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 18:13
  5. Bekommen Harz IV Empfänger zuviel Geld?
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben