+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Seit dem bekannt ist, dass Mattis geht (er war der letzte bekennende Globalist, der Trump zu Anfang aufgezwungen wurde) ist etwas passiert. Auf einmal reden die Amis von Rückzügen. Vielleicht hat Trump sich jetzt endlich frei geschwommen!

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass Trump ziemlich viel umsetzen kann und wiedergewählt wird. Solange ist die Welt noch sicher.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Trump und Putin sich bekaempfen werden/wuerden. Aber die Anti-Trump Fraktion gibt nicht auf, ihn zu enthronen. Wenn sie das noch schaffen vor seinem Amtsende, dann gehts aber los gegen Moskau, und Deutschland als NATO Mitglied muss voran gehen!!!
    "Die Fahne hoch,
    die Augen dicht geschlossen.
    NATO marschiert
    weit hinein in Feindes Land."
    Oder so aehnlich. Den Text habe ich vergessen, aber die Melodie ist noch in mir. In der Schule sangen wir jeden Morgen ein Soldatenlied. Z.B. auch
    "Deutsche Soldaten
    marschiern mit Granaten
    weit hinein in Feindesland..."
    Der kleine Klaus sang immer "Deutsche Daten schiern mit Naten..."

    Die guten alten Zeiten.
    Wo sind sie nur geblieben?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Antwort ergibt sich aus dem Artikel und Deinem Beitrag!
    Ein Keil zwischen Deutschland und Rußland!

    Deutschland wird vielleicht sogar wieder die Hauptrolle in einem Krieg gegen Rußland spielen müssen?
    Wenn wir die transatlantischen Volksverräter nicht loswerden, muss so etwas leider befürchtet werden.

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trump muss klein beigeben, will er sich nicht blamieren. Putin lieferte den Syrern Waffen, mit denen sie sich effektiv verteidigen koennen.

    Hier lesen...

    Warum hauen die USA plötzlich von Syrien ab?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----

    ein guter Bericht, der von Kenntnis der Lage zeugt.
    Ich freue mich fuer die Syrer, endlich, und hoffentlich fuer eine lange Zeit, Frieden im Land zu bekommen. Allerdings traue ich den Israelis nicht, die nach wie vor ihren Oded Yinon Plan verfolgen und nicht Ruhe lassen werden, bis sie den Mittleren Osten complett in der Tasche haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gute Quelle und Bericht.

    Wenn die Russen, 100 Flugzeuge und Helikopter einsetzen, hat man ca. 250 Einsätze pro Tag.

    Bei dem NATO und Deutschen Schrott, kann man froh sein, wenn etwas fliegt.

    200 Flugzeuge, ca. 30-40 Einsätze pro Tag und damit ist Alles gesagt. Eurofighter fliegen sowieso nicht, die werden gewartet im Privatisierung Tam Tam der dummen Ursula von der Leyen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Seinem Vorgänger hat man noch für die Forcierung der Kriege in Afghanistan und Nah-Ost den Friedensnobelpreis umgehangen! Über Trump, der die US-Truppen endlich wirklich nach Hause hohlen will, kippt man dagegen Kübel mit Schmutz. Beschimpft ihn als Verräter und Versager.
    Ja, das ist wohl wahr

    Ich freue mich fuer die Syrer, endlich, und hoffentlich fuer eine lange Zeit, Frieden im Land zu bekommen. Allerdings traue ich den Israelis nicht, die nach wie vor ihren Oded Yinon Plan verfolgen und nicht Ruhe lassen werden, bis sie den Mittleren Osten complett in der Tasche haben.
    Israel wird vermutlich immer ein Unruheherd bleiben - so lange es existiert. In der Tat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seit dem bekannt ist, dass Mattis geht (er war der letzte bekennende Globalist, der Trump zu Anfang aufgezwungen wurde) ist etwas passiert. Auf einmal reden die Amis von Rückzügen. Vielleicht hat Trump sich jetzt endlich frei geschwommen!
    Hatte Mattis, irgendeine Lösung, oder Idee? Nein! Die verrückte Ursualy von der Leyen, will auch im Hitler Modus die ganze Welt erobern, hat auch in Mali das Gegenteil erreicht, nicht einmal im Kosovo irgendeine eine sinnvolle Sache

  7. #17
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trump muss klein beigeben, will er sich nicht blamieren. Putin lieferte den Syrern Waffen, mit denen sie sich effektiv verteidigen koennen.

    Hier lesen...

    Warum hauen die USA plötzlich von Syrien ab?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----

    ein guter Bericht, der von Kenntnis der Lage zeugt.
    Ich freue mich fuer die Syrer, endlich, und hoffentlich fuer eine lange Zeit, Frieden im Land zu bekommen. Allerdings traue ich den Israelis nicht, die nach wie vor ihren Oded Yinon Plan verfolgen und nicht Ruhe lassen werden, bis sie den Mittleren Osten complett in der Tasche haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die dadurch "freigesetzte" muselmanische Bevölkerung stünde dann wohl dem "EUrabia Projekt" zur Verfügung, die Chabad Lubawitsch Endzeitsektierer würden frohlocken...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #18
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    Das Leben für Juden ginge dann in Europa massiv beschleunigt "interessanten Zeiten" entgegen, "Großisrael" wartet auf sie.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer] - deutsche Seite

    google: Warum hauen die USA plötzlich von Syrien ab?

    Die US-Militärbasen in Syrien haben im Wesentlichen Truppen für spezielle Operationen, d.h. leichte Infanterie, ohne Panzer oder Artillerie-Unterstützung. So könnten sie keinem Boden-Angriff der syrischen Armee, unterstützt durch die Luftwaffe, widerstehen. Da sie realisiert haben, dass die US-Air Force das syrische Flak-Sperrfeuer nicht ohne verkraftbare Verluste passieren kann, wird nun jeglicher Eingriff ihrerseits unangebracht. Das ist der Grund, warum die Vereinigten Staaten angekündigt haben, dass sie anfangen werden, die 2000 Soldaten von Syrien abzuziehen [[Links nur für registrierte Nutzer]]. Zur gleichen Zeit bereitet sich die Türkei, unterstützt von Russland, auf eine neue Offensive gegen die YPG im Norden Syriens vor. Diese neuen Umstände führen dazu, dass die syrische Armee zusammen mit den Türken kämpfen wird. Die YPG, geschult und unterstützt von den USA, wird rasch alle Gebiete, die sie dem islamischen Staat abgerungen hatte, verlieren, der sie doch selbst Syrien geraubt hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat von C-Dur [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump muss klein beigeben, will er sich nicht blamieren. Putin lieferte den Syrern Waffen, mit denen sie sich effektiv verteidigen koennen.

    Hier lesen...

    Warum hauen die USA plötzlich von Syrien ab?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----

    ein guter Bericht, der von Kenntnis der Lage zeugt.
    Ich freue mich fuer die Syrer, endlich, und hoffentlich fuer eine lange Zeit, Frieden im Land zu bekommen. Allerdings traue ich den Israelis nicht, die nach wie vor ihren Oded Yinon Plan verfolgen und nicht Ruhe lassen werden, bis sie den Mittleren Osten complett in der Tasche haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Pompeo-Bolton Flügel der Regierung wollte für immer in Syrien bleiben. Das wäre genau das Gegenteil von dem gewesen, wozu Trump gewählt wurde.
    Diesmal ist es echt. Es ist nicht ganz unmöglich, dass Trump seine Haltung später noch einmal umkehrt oder den Rückzug auf andere Weise verwässert, aber jetzt ist klar, dass er dem Pentagon tatsächlich den Befehl gegeben hat, alle Streitkräfte aus Syrien abzuziehen. Das war schon immer sein Instinkt und seine Neigung, aber bis jetzt haben ihn die Falken, mit denen er sich umgeben hat, immer [Links nur für registrierte Nutzer] überzeugt, die Soldaten doch dort zu lassen:
    „Wir wissen, dass Trumps Instinkt von Anfang an war, diese Jungs aus Syrien herauszuholen“, sagte Tamara Wittes, eine ehemalige Beamtin des Außenministeriums für den Mittleren Osten, die jetzt bei der [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch den angekündigten amerikanischen Rückzug aus Syrien könnte sich das Assad-Regime, aber auch Iran und die Türkei ermutigt fühlen, in das Vakuum hineinzustoßen. Das Ergebnis wären Chaos und neue Kämpfe. Mehr VonMICHAEL MARTENS, ATHEN

    20.12.2018, 11:19 Uhr
    | Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte durch den amerikanischen Abzug die Türkei die Kurden in Syrien angreifen, könnten IS-Kämpfer aus deren Gefängnissen entkommen. Und möglicherweise auch nach Deutschland zurückkehren. Mehr

    20.12.2018, 09:58 Uhr
    | Politik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Verteidigungsministerium der USA vermeidet eine klare Erklärung über die Rücknahme der an die separatistische Terrororganisation YPG/PKK gelieferten Waffen.
    Der Sprecher des Pentagon, Major Sean Robertson beantwortete schriftlich die Frage des Korrespondenten der Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi (AA). In seiner schriftlichen Erklärung bezeichnete Robertson, die (SDF) Syrisch Demokratischen Kräfte, YPG/PKK als einen wirksamen Partner der USA, im Kampf gegen die Terrororganisation DAESH.

    google: YPG

    https://deutsch.rt.com/tag/ypg/






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    24.12.2018 15:08 Uhr
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      21.12.2018 19:59 Uhr


    • [Links nur für registrierte Nutzer]


      [Links nur für registrierte Nutzer]
      20.12.2018 20:04 Uhr







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    24.12.2018 15:08 Uhr

  10. #20
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das US-Imperium überzieht die Welt mit Krieg. Absichtlich!

    O.k., hat Jemand mal nachgedacht, dass die Amerikaner ein paar tausend Truppen in Israel stationiert haben? UND, dass Netanyahu ausdruecklich erklaert hat, dass die IDF jetzt verstaerkt in Syrien gegen den Iran vorgehen wird?
    Leider habe ich das nur in englisch gefunden:
    "We will continue to act very aggressively against Iran's efforts to entrench in Syria," Netanyahu said in televised remarks, referring to an Israeli air campaign in Syria against Iranian deployments and arms transfers to Lebanese Hezbollah guerrillas, carried out with Moscow often turning a blind eye. "We do not intend to reduce our efforts. We will intensify them and I know that we do so with the full support and backing of the United States."
    Hier mehr lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA und Israel arbeiten zusammen wie Zwillinge... der Eine hilft dem Anderen.

    Beispiel:
    One of the most significant contributions Israel has made to U.S. security has been sharing intelligence—an intense and daily element of cooperation which, for the most part, is conducted far from the public eye. The U.S. military and various intelligence agencies rely on Israel for human intelligence—including information about terrorism, radical Islamic movements and weapons proliferation.

    Every day, Israeli military innovations are helping to save the lives of American troops in Afghanistan and Iraq. Because the United States has a deep strategic relationship with Israel, the U.S. military is able to learn from the Israel Defense Forces’ vast combat experience.

    Learn More
    Missile Defense

    The close partnership between the United States and Israel has yielded leading military technologies such as the Arrow anti-ballistic missile defense system that is currently deployed in Israel.

    Learn More
    Strategic Planning

    U.S. military leaders often seek the counsel of their Israeli peers. From high-level meetings in Washington and Jerusalem to in-depth intelligence sharing, the two militaries work together to counter current and emerging threats to both nations.

    Hier alles lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    Zusammen sind USrael eine Atomkraft, die ernst genommen werden sollte!!
    Niemand mit klarem Verstand wird es wagen, sie anzugreifen, es sei denn, derjenige moechte Selbstmord begehen.

    Ich denke, der Truppenabzug der Amerikaner aus Syrien ist nur ein weiterer Schachzug des amerikanisch/israelischen Imperiums. Warten wir mal ab, was als Naechstes kommt.

    Leider habe ich keine Zeit mehr zum Uebersetzen, aber jeder von Euch kann den Text in "Google translate" eingeben und ins Deutsche uebersetzen lassen.

    C-Dur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie hetzt man die Welt in einen Krieg? Na, so ...
    Von moishe c im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 10:29
  2. Öl im zweitem Welt Krieg
    Von Guderian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 21:36
  3. Frankreich verlor absichtlich den Krieg!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 09:49
  4. Islam überzieht Europa
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:12
  5. Krieg gegen die Freie Welt ?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 04:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben