+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 850

Thema: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen.

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen werden dazu erzogen Härte zu zeigen, egal gegen wen. Sie sind der Meinung ihnen passiert schon nichts. Das kann man im Straßenverkehr sehr häufig beobachten. Wenn ich z.Bsp. Fahrrad fahre, würde ich einem LKW der rechts abbiegen möchte generell die Vorfahrt gewähren. Ich würde einfach mit dem Fahrrad anhalten und den LKW fahren lassen. Frauen sehen das nicht so, sie fahren einfach durch, weil sie denken Frauen haben immer Vorfahrt. Das diese Einstellung falsch ist, merken sie spätestens dann, wenn der LKW sie erfasst hat.
    Das kann ich persönlich bestätigen.

    Gerade erst letzens fuhr ich eine relativ enge 30er Straße entlang. Auf meiner Seite war alles blockiert, sodass ich dem entgegegnkommenden Auto keinen Platz machen konnte konnte. Auf der Seite des ankommenden Autos (von mir aus links gesehen) gab es noch und nöcher Lücken, in denen sie hätte platz machen können. Der ,der die Lücke hat macht dem anderen platz. So lernte ich es in der Fahrschule. Habe also erwartet, dass sie in eine Lücke fährt bis ich vorbei gefahren bin.

    Aber nein, sie legte es drauf an und fuhr einfach weiter in meine Richtung. Kurz vor dem Zusammenprall hielt sie an und kurbelte das Fenster runter und blökte mich an von wegen "nur weil ich eine Frau bin meinen Sie kein platz machen zu müssen" blablabla und fing an rumzustressen. Die bezog das voll auf sich und auf auf ihr Frau-sein, dabei sah ich zunächst garnicht, dass es eine Frau war. Die Dame sah die Situation als Kampf und als moderne, starke Frau meitne sie den Kampf aufnehmen zu müssen wer von beiden platz macht ...wie gesagt bei mir war keine lücke um platz zu machen, nur bei ihr. Das hat die nicht gerafft.... Ich war mal wieder baff wie auf krawall gebürstet, dumm und sich selbst überschätzend viele modernen Frauen durch dieses System gemacht wurden.

    Ich will nicht wissen wie viele Autounfälle es wegen diesen "starken" Frauen und ihren Machtspielchen schon gab.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #842
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen werden dazu erzogen Härte zu zeigen, egal gegen wen. Sie sind der Meinung ihnen passiert schon nichts. Das kann man im Straßenverkehr sehr häufig beobachten. Wenn ich z.Bsp. Fahrrad fahre, würde ich einem LKW der rechts abbiegen möchte generell die Vorfahrt gewähren. Ich würde einfach mit dem Fahrrad anhalten und den LKW fahren lassen. Frauen sehen das nicht so, sie fahren einfach durch, weil sie denken Frauen haben immer Vorfahrt. Das diese Einstellung falsch ist, merken sie spätestens dann, wenn der LKW sie erfasst hat.
    Nachtrag, weil du hier so recht hast: Am Wochenende war ich unterwegs mit zwei Kumpels. Der eine und ich sind nicht gerade Lauchs, also mehr als sichtbar muskulös und auch sonst nicht nach Weichei aussehend (kein Wunder nach >15 Jahren Kampf und Kraftsport ...) und vor uns sind drei Weiber. Eine ist sichtlich besoffen (sah aber gut aus!) und rempelt meinen Kumpel an. Der meint mehr scherzhaft und ihr zu zwinkernd: Was soll denn das? Und ich lache! Wie reagiert sie? Wie ein männlicher Unterschichten-Prolet der sich mit uns schlagen will! Selbe Körpersprache, Bewegungen und Worte. "Was willst du? Häh? Come at me Bro!"

    Worauf hin ich noch lauter lachen musste und mein Kumpel dann beschwichtigte und meinte, sie sollen weiter gehen. Aber das passt exakt zu dem, was du sagst. Dieser ganze Hollywood-Dreck lehrt Frauen, dass jedes 50g-Ding von ihnen einen 100kg Mann wie Nichts umhauen kann, wo schon in der Realität jedes 50kg-Männlein weitaus mehr Kraft, Schnelligkeit und räumliches Vorstellungsvermögen besitzt als sie, und sie ohne Probleme tot schlagen kann, wenn es darauf ankommt.

    Aber mittlerweile muss jede von ihnen den Macker mit dicken Eiern markieren. Was für eine degenerierte Gesellschaft, wo eine Frau das primitivste Klischee eines Mannes darstellen muss, um als "Frau" etwas wert zu sein. Das könnte aus einem Witz stammen, so grotesk und geisteskrank ist das ...
    Geändert von Nicht Sicher (30.08.2019 um 03:50 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Es gibt doch nichts schlimmeres als Weiber, die ihr großes Maul nicht halten können und Dich selbst wie auch Fremde in unschöne Situationen bringen. Kann aber auch Spaß machen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #844
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nachtrag, weil du hier so recht hast: Am Wochenende war ich unterwegs mit zwei Kumpels. Der eine und ich sind nicht gerade Lauchs, also mehr als sichtbar muskulös und auch sonst nicht nach Weichei aussehend (kein Wunder nach >15 Jahren Kampf und Kraftsport ...) und vor uns sind drei Weiber. Eine ist sichtlich besoffen (sah aber gut aus!) und rempelt meinen Kumpel an. Der meint mehr scherzhaft und ihr zu zwinkernd: Was soll denn das? Und ich lache! Wie reagiert sie? Wie ein männlicher Unterschichten-Prolet der sich mit uns schlagen will! Selbe Körpersprache, Bewegungen und Worte. "Was willst du? Häh? Come at me Bro!"

    Worauf hin ich noch lauter lachen musste und mein Kumpel dann beschwichtigte und meinte, sie sollen weiter gehen. Aber das passt exakt zu dem, was du sagst. Dieser ganze Hollywood-Dreck lehrt Frauen, dass jedes 50g-Ding von ihnen einen 100kg Mann wie Nichts umhauen kann, wo schon in der Realität jedes 50kg-Männlein weitaus mehr Kraft, Schnelligkeit und räumliches Vorstellungsvermögen besitzt als sie, und sie ohne Probleme tot schlagen kann, wenn es darauf ankommt.

    Aber mittlerweile muss jede von ihnen den Macker mit dicken Eiern markieren. Was für eine degenerierte Gesellschaft, wo eine Frau das primitivste Klischee eines Mannes darstellen muss, um als "Frau" etwas wert zu sein. Das könnte aus einem Witz stammen, so grotesk und geisteskrank ist das ...

    Ja, das ist dem ganzen Gender-Wahnsinn geschuldet. Sie bekommen beigebracht ihren Mann zu stehen. Und dabei schlagen sie gewohnt über das Ziel hinaus.

    Das ist wie bei kleinen Hundewelpen, die laut bellen, wenn ihnen was nicht passt.

  5. #845
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, Frauen werden dazu erzogen Härte zu zeigen, egal gegen wen. Sie sind der Meinung ihnen passiert schon nichts. Das kann man im Straßenverkehr sehr häufig beobachten. Wenn ich z.Bsp. Fahrrad fahre, würde ich einem LKW der rechts abbiegen möchte generell die Vorfahrt gewähren. Ich würde einfach mit dem Fahrrad anhalten und den LKW fahren lassen. Frauen sehen das nicht so, sie fahren einfach durch, weil sie denken Frauen haben immer Vorfahrt. Das diese Einstellung falsch ist, merken sie spätestens dann, wenn der LKW sie erfasst hat.
    Frauen denken generell ein Mann läßt sich schlagen und wehrt sich nicht. Es ist immer sehr belustigend wenn das dann doch passiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #846
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Frauen denken generell ein Mann läßt sich schlagen und wehrt sich nicht. Es ist immer sehr belustigend wenn das dann doch passiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Viedo ist ja mal herrlich, wie die Frauen immer wieder auf ihren Arsch fallen. Große Klappe haben sie ja, aber ihre Man power läßt zu wünschen übrig.

  7. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nachtrag, weil du hier so recht hast: Am Wochenende war ich unterwegs mit zwei Kumpels. Der eine und ich sind nicht gerade Lauchs, also mehr als sichtbar muskulös und auch sonst nicht nach Weichei aussehend (kein Wunder nach >15 Jahren Kampf und Kraftsport ...) und vor uns sind drei Weiber. Eine ist sichtlich besoffen (sah aber gut aus!) und rempelt meinen Kumpel an. Der meint mehr scherzhaft und ihr zu zwinkernd: Was soll denn das? Und ich lache! Wie reagiert sie? Wie ein männlicher Unterschichten-Prolet der sich mit uns schlagen will! Selbe Körpersprache, Bewegungen und Worte. "Was willst du? Häh? Come at me Bro!"

    Worauf hin ich noch lauter lachen musste und mein Kumpel dann beschwichtigte und meinte, sie sollen weiter gehen. Aber das passt exakt zu dem, was du sagst. Dieser ganze Hollywood-Dreck lehrt Frauen, dass jedes 50g-Ding von ihnen einen 100kg Mann wie Nichts umhauen kann, wo schon in der Realität jedes 50kg-Männlein weitaus mehr Kraft, Schnelligkeit und räumliches Vorstellungsvermögen besitzt als sie, und sie ohne Probleme tot schlagen kann, wenn es darauf ankommt.

    Aber mittlerweile muss jede von ihnen den Macker mit dicken Eiern markieren. Was für eine degenerierte Gesellschaft, wo eine Frau das primitivste Klischee eines Mannes darstellen muss, um als "Frau" etwas wert zu sein. Das könnte aus einem Witz stammen, so grotesk und geisteskrank ist das ...
    ich gkaube gar nicht mal das solche Frauen glauben sie hätten physisch eine Chance, es ist einfach so das die meisten Männer schlicht Hemmungen haben Frauen zu schlagen. Gerade die heute hier sozialisierte Generation. Da kann man sich als Frau einiges erlauben selbst wenn der Mann dann dochmal zulangen sollte würde das vor Gericht ohne Migrantenbonus ziemlich schlecht ausgehen.

    Im Rahmen der Islamisierung und Afrikanisierung wird sich das aber auch wieder ändern, ich bezweifel das Typen mit solchen Migrations Hintergrund sich solch ein Verhalten von Frauen einfach so gefallen lassen, und vor Gerichten haben die ja auch nicht wirklich was zu befürchten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #848
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Wenn Frauen durchgeknallt sind, auf Sex Luxus Tramperin machen und auch noch Cannabis rauchen. Mit Video und wieder Norwegische frauen. Wenn man sie umbringt, dann erfolgt wieder ein Aufschrei, aber die Dummheit und Dreistigkeit ist schon enorm

    3 Norwegische Frauen gingen in ein Lokal in der Verbrecher Hochburg Mali i Robit, Kavaje, Albanien. 10 Minuten nachdem die Frauen gegangen waren, kam die Polizei verhaftete den Besitzer, den Nachbarn usw.. wegen angeblicher Vergewaltigung. Als die Frauen hörten das es Video Aufzeichnungen gibt, das Alles erfunden war, zogen sie die Anzeigen zurück. Die norwegischen frauen, waren vor 40 Jahren schon berüchtigt, für Sex Abenteuer, oder heute machen die Wild West Wanderungen halb nackt durch Moslem Gebiete in Marokko und wundern sich, das man ihnen die Hälse durchschneidet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #849
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Muslime enthaupten 2 weiße Frauen, die es für eine gute Idee hielten in Marokko Urlaub zu machen

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Frauen denken generell ein Mann läßt sich schlagen und wehrt sich nicht. Es ist immer sehr belustigend wenn das dann doch passiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch besser finde ich die hier, weil sie am Ende so typisch wie eine Frau reagiert.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 05:21
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 14:55
  3. Eine Gute Idee
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:09
  4. Bedingungsloses Grundeinkommen - Schwachsinn oder eine gute Idee?
    Von red shadow im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben