+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend für diesen Behindertenchat, das so ein Lappen wie aus dem ersten Video, hier als Vorbild präsentiert wird.
    Wenn so ein arroganter Wi..r mal was abkriegen würde, hätte ich nichts dagegen, aber er hat ja vorsorglich einen Bodyguard dabei..
    Sein ganzes Auftreten ist komplett arrogant und selbstherrlich, kommt da in feiner Kleidung mit Sonnenbrille bei den Ärmsten der Armen vorbei und
    labert die total respektlos dumm von der Seite an.
    Auch das ganze Video gesehen, Du Birne ? Arrogant sind eher die Bonzen in Mumbai, die einen großen Bogen um die Slums machen ! Harald sitzt mit den "Barleuten" zum Schluß beim Kingfisher zusammen ! Mach das mal !
    Man muss selbstbewusst als Westler durch so einen muslimischen Slum gehen. Schon aus Sicherheitsgründen. Im übrigen ist das noch harmlos am Rande des Slums. In den winzigen Gassen mittendrin waren die ja gar nicht. Gibt aber Touren mit örtlichen Guides, die selbst im Slum wohnen. Im übrigen sind die reicher als Du denkst. Mumbai ist nämlich die drittteuerste Stadt der Welt und da kann sich kein normaler Inder mit Verwaltungsjob eine Wohnung in einem Hochhaus leisten. Die wohnen alle im Slum.
    Außerdem gibt es in Indien eine andere Sozialstruktur als im Westen. Familie und Kaste helfen den eigenen Mitgliedern, so lange man das macht, was die Familie und Kaste sagt.
    Geändert von Merkelraute (23.12.2018 um 13:01 Uhr)

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dass die sich das dann auch noch gefallen lassen, zeigt ja weiterhin, dass die so gefährlich gar nicht sind wie immer beschrieben.

    Wenn man nämlich einmal sich die Reisehinweise des BRD-Auswärtigen Amtes durchliest, dann sollte man als Fremder ja keinesfalls solche Gebiete betreten, nicht einmal am Tage.
    Weiß nicht, aber da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man da ganz tief reingehen will, sollte man schon einen Guide haben, um den Weg auch wieder herauszufinden. Ohne Guide wirst Du da sicher sehr schnell die Übersicht verlieren.

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese zwei Dummen sind dann das ideale Duo für die Migration. Der Europäer meint, "bitterarmen Menschen" helfen zu müssen und der Mensch aus der sog. Dritten Welt meint, in ein Schlaraffenland einwandern zu können. Dank einer "Willkommenskultur" mit ungewöhnlicher Sozialhilfe wird für viele dann dieser unwirkliche Traum sogar noch Wirklichkeit.
    Das halte ich für ein Gerücht, daß sich der Hindu in Deutschland sich dann wie im Schlaraffenland fühlt, wenn er in D ist. Vielleicht wird er die Vorgaben seiner Familie und der Kaste dann nicht erfüllen, und damit aus seiner eigentlichen Gemeinschaft ausgestoßen. Er muss ja nur in Deutschland eine indische Freundin haben, die aus einer anderen Kaste kommt. Kommt er dann wieder nach Indien, wird er dann keine Hilfe von seiner Familie/Kaste erwarten können. In Indien hätte er ein vielleicht erschwerlicheres aber glückliches Leben mit Frau und Kinder in seinem sozialen Umfeld. In Deutschland hätte er dann zwar Geld zum Leben, aber wäre völlig auf sich gestellt. Wer wäre glücklicher ? So gesehen ist der Merkelkapitalismus eine Form des Raubtierkapitalismus, der gewachsene soziale Strukturen zerstört.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Hier was aus Kairo, Ägypten.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    44

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    unser Land verkraftet doch ein paar Refugees und ich heiße sie auch willkommen!

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    unser Land verkraftet doch ein paar Refugees und ich heiße sie auch willkommen!
    Dann aber nur auf deine persönlichen Kosten.

  7. #17
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    unser Land verkraftet doch ein paar Refugees und ich heiße sie auch willkommen!
    Ich finde es besser, wenn diese Menschen in ihrem Land bleiben. Bei ihren Familien und in ihrem soziokulturellem Umfeld. Das was Merkel macht ist nur Raubtierkapitalismus auf Kosten der "Refugees", ihrem Umfeld und deren Heimatstaaten. Sollen die Unternehmen doch in diese Länder gehen und ihnen Arbeit geben ! Das wäre sozial ! Merkel ist hingegen asozial !

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, daß sich der Hindu in Deutschland sich dann wie im Schlaraffenland fühlt, wenn er in D ist. Vielleicht wird er die Vorgaben seiner Familie und der Kaste dann nicht erfüllen, und damit aus seiner eigentlichen Gemeinschaft ausgestoßen. Er muss ja nur in Deutschland eine indische Freundin haben, die aus einer anderen Kaste kommt. Kommt er dann wieder nach Indien, wird er dann keine Hilfe von seiner Familie/Kaste erwarten können. In Indien hätte er ein vielleicht erschwerlicheres aber glückliches Leben mit Frau und Kinder in seinem sozialen Umfeld. In Deutschland hätte er dann zwar Geld zum Leben, aber wäre völlig auf sich gestellt. Wer wäre glücklicher ? So gesehen ist der Merkelkapitalismus eine Form des Raubtierkapitalismus, der gewachsene soziale Strukturen zerstört.
    Was soll ein Hindu in D, wenn er ohne Probleme in GB leben kann, wo es schon Viele seiner Glaubensgenossen gibt?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was soll ein Hindu in D, wenn er ohne Probleme in GB leben kann, wo es schon Viele seiner Glaubensgenossen gibt?
    Eben. In Indien lebt er noch besser !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Aktuelle Berichte aus den Regionen von Hunger, Not und Elend

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben. In Indien lebt er noch besser !
    Das glaube ich nicht, denn dort ist das Kastenwesen noch stark verbreitet. Wenn er in einer unteren Kaste ist, hat er nix zu lachen. In GB dürfte das stark verwässert sein.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 20:35
  2. Ein Europa der Regionen?
    Von jack000 im Forum Europa
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:17
  3. Städte und Regionen in 3D mit Google Earth
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 16:16
  4. Das Elend der Grünen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ghana blinde passagiere

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarzfahrer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben