Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
Göring gab an dass er sich sehr fuer baseball interessierte. Vielleicht hast Du da noch etwas gemeinsam?



Warernich.

Du verwechselst das mit Erhard Milch.
Und/oder Wilhelm Keitel, Walther von Brauchitsch, Erich Raeder, und Maximilian von Weichs

Bryan Rigg, ein Student der Geschichte, der jetzt an der Cambridge University arbeitet, hat frühere Mitglieder der Wehrmacht aufgespürt, die Juden waren oder jüdische Abstammung hatten. Er hat Hunderte von ehemaligen Soldaten und ihre Familien interviewt und die einzelnen Armeeangehörigen-Akten im Archiv der Bundesregierung untersucht, aus denen hervorgeht, wie viel die NS-Führung über ihre Vorfahren wusste. Herr Rigg hat Beweise dafür gefunden, dass Hermann Göring, Chef der Luftwaffe und Hitlers auserwählter Nachfolger, die Vaterschaft von Feldmarschall Erhard Milch, seinem Stellvertreter, gefälscht hatte, der nach eigenen Definitionen der Nazis ein Halbjude war.
Feldmarschall Erhard Milch war ein persönlicher Freund von Hermann Göring und der ranghöchste Offizier jüdischer Abstammung. 1892 geboren, wurde er 1926 Vorsitzender der Lufthansa und 1935 Chef des Luftfahrtministeriums. Er leitete die deutsche Flugzeugproduktion und verwandelte die Luftwaffe. Sein Vater Anton Milch war Jude. Die Antwort der Nazi-Hierarchie bestand darin, die Elternschaft von Milch zu ändern.

Bryan Rigg hat ein Dokument vom 7. August 1935 gefunden, als Milch Generalleutnant war. Gering schreibt: «Hitler hat erklärt, dass Erhard Milch arischer Abstammung ist. . . Wir haben gesehen, dass sein richtiger Vater Karl Brauer ist. Seine Geschwister sind auch arischer Abstammung. »Brauer war Erhards Onkel mütterlicherseits. Die Nazis bevorzugten Inzest gegenüber dem Judentum. Milch wurde im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess verurteilt und war zwischen 1945 und 1945 inhaftiert. Er starb 1972.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht umsonst wird Hermann immer mal wieder mit dem Satz zitiert: "Wer Jude ist, entscheide ich!" Und damit war er sicher nicht alleine, da gab es noch mehr NS-Größen, die es nicht so hysterisch genau nahmen, wenn es um ihre geschätzten Mitarbeiter ging. Trotzdem bin ich ziemlich sicher, dass Jesus Christus Jude war und eigentlich auch nur das Judentum reformieren wollte, wenn überhaupt. Erst sein PR-Chef Petrus hat daraus dann eine ganz neue Religion gemacht. Ob er der Welt damit einen Gefallen getan hat, darüber könnte man ausdauernd streiten...

Nachtrag; Nein, bei Baseball komme ich mit dem Reichsmarschall nicht auf einen Nenner. Mein US-Spiel ist Football.