+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 409

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was für uns der 2. Weltkrieg, sind für dich Doppelstränge.

    Was für dich niemals vorbei sein wird, ist der Krieg gegen ein schon existierendes Thema. Also da lob ich mir doch den Revisionismus. Denn auch du wirst deinen Kampf gegen 2 oder mehr Stränge gleichen Themas in diesem Forum nie gewinnen. Für mich ein sinnfreier und langweiliger Kampf. Aber auch nach diesem Posting wirst du weiterhin darben in deinem Kampf gegen diese Windmühlen bis an dein Lebensende. Ich sehe meinen Sinn schon erfüllt, wenn auch nur ein Deutscher anfängt, umzudenken und ein Deutscher sein will oder zumindest kritischer Geist geworden ist gegenüber Lügenpressehistorikern wie Sven Felix Kellerhoff. Ich glaube, das habe ich schon lange erreicht durch mein schreiben hier (ich weiß es sogar).

    Was ist dein Kampf wert? Was kannst du denn vorweisen? Nichts kannst du vorweisen. Ja, Sprecher hat absolut recht, das ist ein eierloses, sinnloses und wie ich sagen möchte, langweiliges vegetieren von dir hier.
    Der vergleich kommt nicht ganz hin.
    Ja. Ich würde als Mod des öfteren verschiedene Themen zusammenlegen, die einfach parallell existieren.

    Aber ich logge aus. Und gut.

    IHR könnt nicht ausloggen.
    Es frisst euch auf. 24/7. Auch im Alltag, ausserhalb des Forums. Aber gut. Du hast gut gekontert. Ende OT jetzt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was für uns der 2. Weltkrieg, sind für dich Doppelstränge.

    Was für dich niemals vorbei sein wird, ist der Krieg gegen ein schon existierendes Thema. Also da lob ich mir doch den Revisionismus. Denn auch du wirst deinen Kampf gegen 2 oder mehr Stränge gleichen Themas in diesem Forum nie gewinnen. Für mich ein sinnfreier und langweiliger Kampf. Aber auch nach diesem Posting wirst du weiterhin darben in deinem Kampf gegen diese Windmühlen bis an dein Lebensende. Ich sehe meinen Sinn schon erfüllt, wenn auch nur ein Deutscher anfängt, umzudenken und ein Deutscher sein will oder zumindest kritischer Geist geworden ist gegenüber Lügenpressehistorikern wie Sven Felix Kellerhoff. Ich glaube, das habe ich schon lange erreicht durch mein schreiben hier (ich weiß es sogar).

    Was ist dein Kampf wert? Was kannst du denn vorweisen? Nichts kannst du vorweisen. Ja, Sprecher hat absolut recht, das ist ein eierloses, sinnloses und wie ich sagen möchte, langweiliges vegetieren von dir hier.
    Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.
    Ja. Schon richtig.
    Wobei das wohl in diesem Fall zu kurz greift.

    Das Ärgernis derer geht bis in die heutige Zeit hinein. Der Jude, der auf ewig das Weltgeschehen manipuliert. Und die Strippen in der hand hält.
    Das ist schon nicht verkehrt. Da muss ich auch beipflichten. Nur 33-45 habe ich au Detail so ziemlich abgehakt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.
    Ich bin ja gar nicht so extrem auf den Führer fixiert. Ich sehe nur auch das Gute in ihm. Hitler ist für mich keine religiöse Gestalt. Ein ganz normaler Mann ist er für mich, notwendig in einer dunklen Zeit demokratischer Dekadenz und siegerischer Knechtschaft, die aus der Niederlage des 1. Weltkrieges erfolgte. Aber würde das 2. Reich immer noch existieren, ich würde den Führer nicht missen. Aber alles ist für mich besser als Elendsdemokratie, wo Tolerante, Homosexuelle und fremdrassige Ausländer (nicht nur Moslems) überall den Ton angeben!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ein "richtiger" Mediziner soll also den Konstruktionsfehler des Lieben Gottes berichtigen!

    Hallo opppa bitte berichtige mich wenn ich daneben liege.
    Steht in der Bibel nicht irgendwo und Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Ist schon sehr lange her – noch länger -- dass ich den Religionsunterricht „versäumt“ habe damals hatte nicht jeder eine Uhr und schon gar nicht ein Teflon oder wie die Dinger benannt werden.

    Also muss kein Schnippler etwas korrigieren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Oder was ist mit Tattoos, Piercings, Zungenspaltungen, "Geschlechtsumwandlungen" und haste nicht gesehen? Ach ja, das ist ja "freiwillig", deshalb sind diese Verstümmelungen okay. Die Frage ist nur, wieso sollte man das medial so pushen, wie es das mittlerweile getan wird? Würde irgendein Promi erzählen, dass er sein Kind hat beschneiden lassen, gäbe es zig Stimmen dagegen, aber wenn besagtes Kind sich tätowieren und piercen lässt, interessiert sich keine Sau dafür.
    Natürlich sind diese Verstümmelungen okay, wenn sie ein Erwachsener an sich vollzieht. Na gut, auf seinem Geisteszustand sollte man ihn schon untersuchen, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn es freiwillig geschieht.
    Die Museln, und vor allem die Juden, verstümmeln aber kleine Kinder, bzw. was noch weitaus mehr zu verabscheuen ist, kleine, gerade geborene Babys.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt bei Dir der "ehemalige"NPD-Wähler" wieder durch.autochthon hat doch vollkommen Recht mit seiner Kritik an Eurer ewigen Fixiertheit auf "33-45".Eure politischen Gegner lachen Euch aus, wenn ihr die Narben der Vergangenheit immer wieder aufreißt.Wenn Wunden nicht heilen, eitern sie.
    Der schimpft zwar auf die Museln und die Neger, aber im Prinzip ist er die gleiche gehirngewaschene Systemmade wie du.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der vergleich kommt nicht ganz hin.
    Ja. Ich würde als Mod des öfteren verschiedene Themen zusammenlegen, die einfach parallell existieren.

    Aber ich logge aus. Und gut.

    IHR könnt nicht ausloggen.
    Es frisst euch auf. 24/7. Auch im Alltag, ausserhalb des Forums. Aber gut. Du hast gut gekontert. Ende OT jetzt.
    Wie kommst du darauf, dass wir im RL nicht ausloggen können?
    Bei dir habe ich aber so meine Zweifel. Du bist durch und durch Blockwart, und kontrollierst wahrscheinlich auch die Mülltonnen der Nachbarn, ob sie richtig getrennt haben.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aha. Das hättest du dir denken können.

    Ja. Du kannst in mich hineininterpretieren was du möchtest.
    Für einen Kollegen bin ich sogar ein "philosemitischer, eierloser Cuck"!

    Ist mir auch scheißegal.
    Die Juden jedenfalls haben euer Gehirn gefickt auf täglicher Basis.

    Euer Schicksal ist es jeden Tag bis an euer bitteres Ende hasszerfressen im Forum zu darben. Jeden Tag! Sie sind tief in euren Köpfen. DAS hat der Jude geschafft.

    Edit:
    Für MICH ist der Krieg vorbei. Für etliche hierzuforum geht er weiter.
    (...)
    Der Krieg ist erst dann vorbei, wenn es keine gesetzlich vorgeschriebene Geschichtsschreibung über diesen Zeitraum mehr gibt, und jeder seine Meinung dazu in welcher Form auch immer äußern darf, ohne ins Gefängnis zu wandern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Schon richtig.
    Wobei das wohl in diesem Fall zu kurz greift.

    Das Ärgernis derer geht bis in die heutige Zeit hinein. Der Jude, der auf ewig das Weltgeschehen manipuliert. Und die Strippen in der hand hält.
    Das ist schon nicht verkehrt. Da muss ich auch beipflichten. Nur 33-45 habe ich au Detail so ziemlich abgehakt.
    So dumm bist Du doch nicht, daß Du die :"Strippenzieher" als die Verursacher der heutigen Geschehnisse ansiehst.Wenn die "Rechten" nicht weiter wissen, sind es die "Juden".Du bist kein Rechter;Du mußt es nur zugeben.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Kurz noch meinen Senf zum Thema.

    Unter verstümmelung verstehe ich(!) etwas anderes als diesen Minieingriff der Beschneidung die im Millimeterbereich liegen.

    Dieses Etikett alleine ist schon falsch. Aber gut. Man muss es ja irgendwie negativ konotieren und ideologisch untermauern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich sind diese Verstümmelungen okay, wenn sie ein Erwachsener an sich vollzieht. Na gut, auf seinem Geisteszustand sollte man ihn schon untersuchen, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn es freiwillig geschieht.
    Die Museln, und vor allem die Juden, verstümmeln aber kleine Kinder, bzw. was noch weitaus mehr zu verabscheuen ist, kleine, gerade geborene Babys.
    Eben. Die werden nicht gefragt. Nicht einmal nach ihrem Glauben. Wie auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben