User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 408

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #21
    AfD wirkt!
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    19.440

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die medizinische Indikation scheint des öfteren zu bestehen.
    ICH bin und viele andere Deutsche ohne Migrationshintergrund.

    Keine Panik. Eine Beschneidung macht noch niemanden zum Juden. (...)
    Aber du wärst schon gerne einer.
    Ich weiß nicht, ob es an der Beschneidung liegt, aber ganz dicht bist du doch auch nicht, Vogelschiss.

    Im Übrigen ist die Beschneidung aufgrund archaischer Vorschriften etwas anders als ein medizinisch notwendiger Eingriff.
    Als Erwachsenem gestehe ich dir natürlich das unbeschränkte Recht zu, an deinem Penis so herumschnitzen zu lassen, bis er deinen ästhetischen Ansprüchen genügt.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

  2. #22
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    23.722

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber du wärst schon gerne einer.
    Ich weiß nicht, ob es an der Beschneidung liegt, aber ganz dicht bist du doch auch nicht.

    Im Übrigen ist die Beschneidung aufgrund archaischer Vorschriften etwas anders als ein medizinisch notwendiger Eingriff.
    Was sind "archaische" Vorschriften????

    Ein Bekannter von mir hat sich in seinen späten 20-ern Nachbeschneiden lassen. Vorhautprobleme. Kann ich aber nicht beurteilen.
    "...We are ugly, but we have the music.." (L.C.)






  3. #23
    Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    66.572

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pffft, das geht schnell, wenn du nicht aufpaßt wie ein luchs.

    da wird einfach in recht jungen jahren beim buben eine vermeintliche "phimose" diagnostiziert und schon gehts rund.

    so geschehen bei meinem sohn, ich konnte es aber abwenden, ließ mich auf nix ein, ließ der natur ihren lauf und hoppla, nix mit phimose, alles ganz normal und gesund.

    grüßle s.
    Selbiges schwafeln Musel immer.
    Das Ding hat eine med biologische Funktion.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

  4. #24
    Ur-Deutscher Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    28.729

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Juden machen Beschneidungen schon seit Hunderten von Jahren - auch in Europa
    Meinst du, das wäre schön ?
    Deutschland braucht eine christliche Politik
    ohne Migrantenkuschelei !


  5. #25
    Ur-Deutscher Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    28.729

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

    Da sind unsere Politverbrecher doch viel zu feige zu,dieses zu verbieten.
    Deutschland braucht eine christliche Politik
    ohne Migrantenkuschelei !


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    51.300

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Millionen Jahre der Evolution haben den menschlichen Körper zu einem Muster an Vollendung, Eleganz und Effizienz werden lassen
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2.741

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und -

    Was geschieht mit all den Männern, bei denen die Natur NICHT "ihren Lauf" nimmt?? Sterben die 10 Jahre früher??? Reden die plötzlich hebräisch??
    Wie ich meine „Kopfbedeckung“ verloren habe darf ich hier nicht schreiben – möchte keine Verwarnung oder Sperre bekommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    4.901

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meinst du, das wäre schön ?
    Hab ich das irgendwo anklingen lassen? Ich find's bescheuert bzw. für mich ist das Körperverletzung an Schutzbefohlenen
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    25.202

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wann werden diese archaischen Riten von vorgestern in Deutschland endlich verboten?

    Quatsch!

    Wir sollten zur Vorschrift machen, daß solche gottgefälligen Anpassungen des menschlichen Körpers - wie in diesem Fall - vom qualifizierten Personal der Moscheen durchgeführt werden muß.

    Vielleicht passt das die Anzahl der Mohammedaner an unsere Bedürfnisse an?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24.846

    AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Quatsch!

    Wir sollten zur Vorschrift machen, dass solche gottgefälligen Anpassungen des menschlichen Körpers - wie in diesem Fall - vom qualifizierten Personal der Moscheen durchgeführt werden muss.

    Vielleicht passt das die Anzahl der Mohammedaner an unsere Bedürfnisse an?

    Bist Du bescheuert, oder tuest Du nur so?

    MERKEL IST DIE MUTTER ALLER PROBLEME
    Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1610
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben