+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 409

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    *schreeeeck*

    UND Kinderlos!!! Am besten schonmal Brust freimachen und waschen!
    Kinderlos auch noch?! Dann kannst Du den Waschlappen anschließend eh gleich als Augenbinde verwenden...

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Kinderlos auch noch?! Dann kannst Du den Waschlappen anschließend eh gleich als Augenbinde verwenden...
    Ich könnte versuchen meine Kinderlosigkeit auf meine vertrocknete Eichel zu schieben.

    Okay. Jetzt wieder mit mehr Ernsthaftigkeit bitte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #303
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    The fact is, according to the Apostle Paul in Galatians 6:14:
    Circumcision is of no benefit.
    And later Paul warns: Beware the mutilators.
    Aus meiner Sicht war Paulus der ,der den damals noch jüdisch-christlichen Glauben erst an der Erfordernisse der römischen Kultur anpasste.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #304
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kinder die beschnitten wurden haben psychische Störungen die behandelt werden muss.
    . . . . Die allumfassende Behandlungsbedürftigkeit wird jederzeit von Psychologen(, die Umsatz brauchen...ah) bestätigt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #305
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Jetzt hack ich meinem Nachbarn dem verfluchten Atheisten den Kopf ab. Werd ich bestraft?
    Wenn Du glaubhaft versichern kannst dass aus einem brennenden Dornbusch eine Stimme zu Dir sagte - hacke dem Ungläubigen die Rübe ab kommst Du ohne irgendwelche Strafen davon – eine Belobigung gibt es allerdings auch nicht und auf das Bundesverdienstkreuz wirst Du lange warten müssen.
    Dein Hauptproblem dabei dürfte sein, daß der Dornbusch brannte ohne zu verbrennen. Du wirst daher wohl eher kein Beweisstück vorzeigen können!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Nochmals nachgefragt, wäre es legitim ein Kind auch ein Ohr abzuschneiden wenn es eine Religion verlangen würde?

    Im Grunde sind alle Religionen die auch eine Speisekarte mitliefern verdächtig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nochmals nachgefragt, wäre es legitim ein Kind auch ein Ohr abzuschneiden wenn es eine Religion verlangen würde?
    Wenn man es so hindrehen würde, daß es paßt, kann man alles beschnippeln und abschnippeln.

    Alles kann man mit einer gewissen Rhetorik und dem Sprachgebrauch dahin bewegen, wo man es gern hinhaben möchte.

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Und diese Mega-Hohlköpfe haben einen Sonderstatus, weil sie heute noch wie damals die Steinzeitmenschen, an Gott, Satan, Engel schon nicht mehr glauben, sondern für real halten.
    Es sind halt buchstäbliche ReligIOTEN, dämlicher geht`s nimmer. Affen sind intelligenter, die glauben nicht an diesen Dreck.

    Beide Weltreligionen berufen sich in der Anwendung der Ritualbeschneidung auf ihren gemeinsamen Stammvater Abraham, der sich - je nach Überlieferung - im Alter von 80 oder 99 Jahren mit einer Axt selbst beschnitten haben soll. Die Beschneidung steht für den Eintritt in den Bund Gottes mit seinem auserwählten Volk.
    ...
    Die muslimische Tradition stützt sich auf den Hadith, Berichte aus dem Umfeld des Propheten Mohammed, der der Überlieferung zufolge sogar ohne Vorhaut zur Welt gekommen sein soll. Es gibt unter islamischen Gelehrten unterschiedliche Meinungen, ob die Beschneidung verbindlich oder nur sehr empfehlenswert sei. Für die überwältigende Mehrheit der Muslime ist die Prozedur heute ein integraler Bestandteil ihrer Religion.

    Die heute oft angeführten medizinischen und hygienischen Vorteile einer Beschneidung sind umstritten und stehen den Risiken des Eingriffs gegenüber.
    Korrekt, Wasser und Seife tun es auch. Nur in Ausnahmefällen ist eine medizinischer Eingriff notwendig, aber das ist ja hier nicht das Thema.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Ironie die Grünen haben ein Gesetz durchgesetzt das es Hundezüchtern verbietet bestimmte Rassen die Ohren und Schwanz zu beschneiden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #310
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles gut.

    Mich stört nur daß man "die Beschnittenen" alle in einen Topf wirft.

    Du hast das gut auseinandergehalten. Aber mich steckt man zusammen mit den Religioten, wenn man ständig von" den Beschnittenen "schreibt. Da wird nicht differenziert.
    Das scheint Dir nur so, glaub mir. Niemand im HPF - da bin ich mir ganz sicher - hat was gegen eine Vorhautentfernung bei Phimose. Warum auch? Somit solltest Du Dich auch nicht stigmatisiert fühlen und gleich in Abwehrstellung gehen, wenn's um dieses Thema geht. Du gehörst zu uns, ob beschnitten oder nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben