+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 409

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #51
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Aber das wird doch nur zum Problem, wenn es zu viele von denen im Land gibt bzw. wenn sie Nichtmuslime mit reinziehen. Wenn es fünf Moslems in Deutschland gäbe, dann würde es dich nicht die Bohne jucken, ob sie ihre Kinder beschneiden oder nicht.

    Und seit wann ist current year eigentlich ein Argument?
    Quatsch. Jeder verletzte Pimmel ist einer zuviel. Dein beklopptes Denglisch habe ich zwar verstanden, nicht aber den Sinn dieses Satzes....


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn Kopftuch und Beschneidung dazugehören, meine Güte. Juden beschneiden ihre Söhne auch und (richtige) Katholikinnen tragen auch Kopftücher in der Messe. Wenn das das Schlimmste wäre, was die Moslems so zu bieten haben, dann gäbe es nicht so viele Tote.
    Das ist doch dummes Zeug. Man kann doch das Kopftuch, das während einer rituellen Handlung getragen wird, nicht mit dem Kopftuch, das die Frauen tragen müssen, um ihr Haupthaar vor notgeilen Muselmännern zu verdecken, gleich setzen.
    Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #53
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es darf nicht jeder in jedem Land alles machen. Ich darf in Japan nicht schwimmen gehen wenn ich tätowiert bin. Niemand darf in anderen Ländern alles tun und lassen was er will. Daher dürfen demnach auch Christen in der Türkei nichts zu sagen haben. Das finde ich legitim. Ich bin dort als Gast? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Ich will dort leben? Dann muss ich mich an die Gepflogenheiten und Gesetze halten. Wenn ich daher meine Religion dort nicht ausüben kann/darf, dann kann/darf ich da nicht hin.
    Mit der Türkei hast du dir ein schlechtes Beispiel ausgesucht, da Christen dort verglichen mit anderen muslimischen Ländern ganz gut leben können. In Japan darf man vielleicht nicht mit tätowiertem Oberkörper schwimmen gehen, aber in den arabischen Emiraten darf man als Ausländer Alkohol trinken. Man hat dort also praktisch Sonderrechte als Ausländer. Das gibt es offiziell nicht mal hier.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wie jemand seine Religion ausübt ist nur dann von Belang, wenn das entgegen den Gesetzen eines Landes spricht.
    Tut es hier aber nicht.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn Beschneidung Kindesmisshandlung ist, dann geht das eben nicht.
    Gilt hier aber nicht als solche.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn Tiere nicht unnötig gequält werden dürfen dann darf man das nicht. Das hat für mich also überhaupt nichts mit der Nationalität oder mit Fremdartigkeit zu tun, sondern mit unseren Moralvorstellungen und Werten.
    Welche denn? Du meinst jene, die jahrzehntelang angepasst wurden? Was sind denn das für Werte, wenn sie morgen wieder nichts wert sein können?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dann aber müssen wir diese Toleranz und Freundlichkeit auch unserer hiesigen Gesellschaftsstruktur anhaften und dann muss der, der dazu gehören will das auch ausüben. Wer das nicht macht, der gehört nicht dazu. Nicht weil WIR intolerant sind, sondern DERJENIGE!
    Du verstehst mich falsch. Mir geht es hier nicht um Gutmenschentoleranz, die ist als Leitwert kompletter Blödsinn, wie du hier sehr gut darstellst. Man kann aus Gnade tolerant sein und genau das wäre der Fall, wenn man den Moslems erlauben würde, ihren Kram zu machen, *solange sie sich benehmen*. Sich benehmen heißt hier aber nicht, nicht gegen willkürliche Gesetze zu verstoßen, die eindeutig eingeführt wurden, um die Moslems zu schikanieren, sondern nicht gegen die Werte des Landes zu verstoßen (das ist wohlgemerkt etwas anderes, als ihnen zu folgen). Dazu braucht es aber erstmal richtige Werte und die hat Deutschland nicht mehr. Deshalb können die auch tatsächlich schädliche Dinge tun, ohne dass sie jemand rauswirft. Der einzige Wert, gegen den sie momentan verstoßen können, ist eben Toleranz™, und da tolerante™ Leute ja tolerant™ sind, müssen sie auch demgegenüber tolerant™ sein. Sonst wären sie ja nicht tolerant™.


    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Mafia sollte also nicht bekämpft werden, weil die scheren sich nicht um Gesetze und machen es einfach heimlich. Dein ernst?
    Man kann die Mafia nicht mit Gesetzen an sich bekämpfen (zumindest nicht mit auf Toleranz™ basierenden Gutmenschengesetzen). Sie sind ja eben deshalb kriminell, weil sie sich nicht an Gesetze halten, oder? Deutsche Gutmenschen glauben immer, wenn man etwas verbietet, dann verschwindet es plötzlich. So funktioniert das nicht. Wenn jemand sich darauf spezialisiert hat, Dinge trotzdem zu tun und damit wegzukommen, dann muss man ihn halt einfach so einsperren. Das widerspricht aber der sogenannten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung", also in diesem Fall selbst den geltenden Gesetzen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    EBEN! Aber sie werden nicht durchgeführt und durchgesetzt.
    Beschneidung ist immer noch nicht strafbar in der BRD.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, wenn die im Keller jemanden einsperren weil das für die in Ordnung ist, dann geht das trotzdem nicht. Auch wenn es denen allen egal ist.
    Kopftuch, Beschneidung =/= jemanden im Keller einsperren. Natürlich ist Toleranz aus Gnade nur solange machbar, solange man sich nicht selbst damit schadet. Das unterscheidet sie von Toleranz™. Die Araber lassen deshalb auch Ausländer Alkohol trinken, werfen sie aber trotzdem in den Knast, wenn sie Alkohol an Einheimische verkaufen.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja, darf ich meinen Atheistischen Nachbarn umbringen? Meine Güte, ist doch nur ein lächerlicher kleiner Punkt in der Religionsausübung.
    Es gibt genügend Moslems, die das nicht als Teil ihrer Religionsausübung betrachten. Ich weiß, das klingt auf den ersten Blick nach einer typischen Gutmenschenaussage. Aber: Wenn man jeden Gewaltmoslem rausschmeißt, dann bleiben nur solche übrig. Und Kopftuch tragen widerspricht nicht echten europäischen Werten.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Stell dich mal nicht so an, gibt doch genügend andere Leute die seinen Platz einnehmen.... Das Kopftuch ist mir wurscht, ab und an bin ich sogar froh drüber. Auch bei einer Vollverschleierung. Geht es dann aber um Schule/Arbeit etc., da gehört generell Religion nicht hin. Auch kein Kreuz!
    Sagt wer?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Auch wenn nur fünf Kinder von katholischen Priestern misshandelt werden juckt es mich die Bohne. Fünf zuviel. Verhindern kann man das natürlich nicht. Aber man kann endlich mal wieder die Eier aus dem Unterleib ziehen und konsequent bestrafen.
    Juckt es dich auch, wenn Homos aus Toleranzgründen Kinder adoptieren dürfen?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #54
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Quatsch. Jeder verletzte Pimmel ist einer zuviel. Dein beklopptes Denglisch habe ich zwar verstanden, nicht aber den Sinn dieses Satzes....
    Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  5. #55
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch dummes Zeug. Man kann doch das Kopftuch, das während einer rituellen Handlung getragen wird, nicht mit dem Kopftuch, das die Frauen tragen müssen, um ihr Haupthaar vor notgeilen Muselmännern zu verdecken, gleich setzen.
    Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.
    Glaub mir, die wenigsten Muslimas stört das. Im Gegenteil, die würden es als Unterdrückung betrachten, ihnen ihre Kopftücher wegzunehmen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #56
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?
    Haarspalterei. Meine Weltanschauung dürfte sich wohl inzwischen herum gesprochen haben


  7. #57
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    ....Juckt es dich auch, wenn Homos aus Toleranzgründen Kinder adoptieren dürfen?
    Ja, weil es genügend Eltern mit einem weiblichen, einen männlichen Elternteil gibt. Wenn die irgendwann einmal alle werden, und das Kind dann stattdessen ins Heim müsste, DANN ist das für mich in Ordnung. Aber nicht aus Toleranz, sondern zum Kindeswohl. Denn ein homosexuelles Paar wird mehr Zeit und Aufwand betreiben als ein Kinderheim.

    Was sind denn das für Werte, wenn sie morgen wieder nichts wert sein können?

    Das ist der springende Punkt. Was muss alles toleriert werden, von Anderen wie auch von der eigenen Politik, bis die Leute sich auf etwas besinnen? Was muss noch passieren? Was muss sich noch verändern? Oder gibt es nichts mehr, was von Wert wäre?

  8. #58
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, weil es genügend Eltern mit einem weiblichen, einen männlichen Elternteil gibt. Wenn die irgendwann einmal alle werden, und das Kind dann stattdessen ins Heim müsste, DANN ist das für mich in Ordnung. Aber nicht aus Toleranz, sondern zum Kindeswohl. Denn ein homosexuelles Paar wird mehr Zeit und Aufwand betreiben als ein Kinderheim.
    Also in diesem Fall juckt es dich doch nicht die Bohne, wenn Kinder missbraucht werden.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt. Was muss alles toleriert werden, von Anderen wie auch von der eigenen Politik, bis die Leute sich auf etwas besinnen? Was muss noch passieren? Was muss sich noch verändern? Oder gibt es nichts mehr, was von Wert wäre?
    Echte Werte können nur positiv sein. Gegen etwas zu sein ist kein Wert, deshalb ist es auch kein Wert, gegen Moslems oder gar gegen Kopftücher zu sein.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #59
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Also in diesem Fall juckt es dich doch nicht die Bohne, wenn Kinder missbraucht werden.
    Echte Werte können nur positiv sein. Gegen etwas zu sein ist kein Wert, deshalb ist es auch kein Wert, gegen Moslems oder gar gegen Kopftücher zu sein.
    Ich bin gegen die Beschneidung von Kindern. Ist für mich ein Wert.

    Kinder werden missbraucht wenn die Eltern homosexuell sind? Naja wenn du meinst dass es im Kinderheim besser wäre.... Möglich ist es.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Juden sind ja noch abartiger als die Moslems. Die verstümmeln ihre männlichen Babys, ohne dass es medizinisch angezeigt wäre.
    Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst dass islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

    À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben