+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 409

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die wenigsten Muslimas stört das. Im Gegenteil, die würden es als Unterdrückung betrachten, ihnen ihre Kopftücher wegzunehmen.
    Wie kommst du darauf, jemand, der selbst an die Jungfrauengeburt, an die Wiederauferstehung, und an die Existenz von Engeln und Teufeln glaubt, wäre für mich eine glaubwürdige Instanz?
    Ich habe jedenfalls bzgl. des Kopftuches ganz andere Erfahrungen.
    Die wollen natürlich nicht aus ihrer Community ausgeschlossen werden, so wie auch misshandelte Kinder häufig trotzdem bei ihren Eltern bleiben wollen, wenn man sie fragt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst das islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

    À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.
    Lies den Beitrag nochmal!
    Die Betonung lag auf Babys im Unterschied zu Heranwachsenden bei den Museln.
    Medizinisch indiziert ist die Beschneidung in der Regel natürlich bei keiner der beiden Religionen mit den archaischen Bräuchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #63
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Seit wann scherst du dich um das Wohl der Muslime?
    Oder um das Wohl der Juden !

    Ich bin als Kind beschnitten worden und brauche keine selbsternannten Verteidiger die angeblich für mich einstehen.

    Wer hat die eigentlich gerufen ? Also ich nicht !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Medizinisch angezeigt? Meinst du im Ernst das islamische Jungenbeschneidung medizinisch angezeigt ist??

    À propos abartig: Mädchenbeschneidung (Schamlippen, Klitoris) ist längst keine Kuriosität aus'm Negerdschungel mehr, es passiert hier und jetzt unter dem Salafistentum in unserem aufgeklärten Europa und zwar jedes Jahr mehr und jedes Jahr schamloser und öffentlicher.
    Lies den Beitrag nochmal!
    Die Betonung lag auf Babys im Unterschied zu Heranwachsenden bei den Museln.
    Medizinisch indiziert ist die Beschneidung in der Regel natürlich bei keiner der beiden Religionen mit den archaischen Bräuchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Oder um das Wohl der Juden !

    Ich bin als Kind beschnitten worden und brauche keine selbsternannten Verteidiger die angeblich für mich einstehen.

    Wer hat die eigentlich gerufen ? Also ich nicht !
    Und wenn euer Gott euch befohlen hätte, allen am Freitag geborenen Knaben das linke Ohr abzuschneiden? Sollten wir da auch tatenlos zuschauen?

    Es geht doch nicht um Juden oder Nichtjuden, sondern in unserem Land lebende Babys, die von ihren gehirngewaschenen Eltern verstümmelt werden.
    Dass du als Opfer die Beschneidung verteidigst, ist dem Umstand geschuldet, dass der Gruppendruck höher ist als das eigene erlittene Trauma.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #66
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, jemand, der selbst an die Jungfrauengeburt, an die Wiederauferstehung, und an die Existenz von Engeln und Teufeln glaubt, wäre für mich eine glaubwürdige Instanz?
    Ich habe jedenfalls bzgl. des Kopftuches ganz andere Erfahrungen.
    Die wollen natürlich nicht aus ihrer Community ausgeschlossen werden, so wie auch misshandelte Kinder häufig trotzdem bei ihren Eltern bleiben wollen, wenn man sie fragt.
    Das kommt auf den Grad der Verwestlichung an. Muslimas, die Kopftücher tragen, sind meistens weniger verwestlicht, zumindest was die innere Überzeugung angeht. Dann gibt es natürlich noch die klassischen oben-Kopftuch-unten-Röhrenjeans-und-Stiefel-Muslimas, die betrachten das Kopftuch eher als Zeichen der Zugehörigkeit bzw. der Abgrenzung und sind oft stolz drauf. Unter ihnen findet man aber auch welche, die lieber kein Kopftuch tragen würden, weil sie sich gerne mit ihren verwestlichten und deutschen Unterschichtenfreundinnen am Nachtleben beteiligen möchten. Dass deren Eltern dagegen sind, kann ich ehrlich gesagt verstehen. Dann gibt es natürlich noch die Salafistenbräute mit ihren Burkas, aber was die wirklich denken, wird man nie rausfinden, weil man mit denen gar nicht reden kann.

    Das sind die meiner Erfahrung nach häufigsten Fälle. Du wirst selten eine Muslima finden, die gebildet ist und sich aus freien Stücken gegen ihr Kopftuch entscheidet, wenn sie dazu gezwungen wird. Die meisten kopftuchlosen Muslimas kommen aus Familien, denen sowas egal ist. Die, die tatsächlich gegen den Willen ihrer Familien ihr Kopftuch ablegen, werden oft zu typischen BRD-Feministinnen, was mindestens genauso scheiße ist. Die sind dann nur gegen den Islam, weil der gegen ihre liberalistischen BRD-Unwerte ist. Deshalb werden die auch so sehr von PI-News gefeiert.

    Edit: Soll man dann eigentlich auch Nonnen das Tragen ihrer Trachten verbieten? Bedenke, dass du in Deutschland niemals ein Gesetz hinkriegen wirst, das sich ganz spezifisch nur gegen eine bestimmte Religion richtet.
    Geändert von Catholicus Romanus (27.12.2018 um 21:00 Uhr)


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #67
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...das eigene erlittene Trauma.
    Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht. Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde. Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die damit nichts am Hut haben. Außerdem ist es ja nicht so, als wären Beschnittene in irgendeiner Weise beeinträchtigt (tatsächlich sinkt das Risiko bestimmter Krankrheiten nach einer Beschneidung). Wenn dem so wäre, dann hätten die Musel keine höhere Geburtenrate als die Deutschen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ach komm, du tust so, als wäre er vergewaltigt worden. Wenn es ihn nicht juckt, dann juckt es ihn nicht. Lustigerweise juckt es so gut wie niemanden, der tatsächlich beschnitten wurde. Die meisten Beschwerden kommen von Leuten, die damit nichts am Hut haben. Außerdem ist es ja nicht so, als wären Beschnittene in irgendeiner Weise beeinträchtigt (tatsächlich sinkt das Risiko bestimmter Krankrheiten nach einer Beschneidung). Wenn dem so wäre, dann hätten die Musel keine höhere Geburtenrate als die Deutschen.
    Ihr leugnet bzw. überhöht euch über euren eigenen Gott. Offensichtlich war der zu doof die Beschneidung selbst zu schaffen

    Was seid ihr für erbärmliche Heuchler

  9. #69
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Hallo,

    Warum sollten fremdkulturelle Invasoren ihre über Jahrhunderte tradierten Werte hierzulande so mir nix Dir nix einfach über Bord werfen (können)



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #70
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ihr leugnet bzw. überhöht euch über euren eigenen Gott. Offensichtlich war der zu doof die Beschneidung selbst zu schaffen

    Was seid ihr für erbärmliche Heuchler
    Ujujuj, da ist jemand ganz edgy und bissig!


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 09:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 00:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben