+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 409

Thema: Erfolg bei Beschneidung

  1. #81
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Er ist doch auch vergewaltigt worden. Mag ja sein, dass es ihn nicht juckt, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass er vergewaltigt worden ist.
    Das ist die Logik der MeToo-Feministen: Also eigentlich juckt es mich nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich vergewaltigt wurde, weil is' so!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bullshit! Musst dir mal ein Video von dieser kranken Scheiße ansehen. Dass Babys solch eine Verstümmelung mehr als "juckt", ist dabei deutlich sicht- und hörbar. Und zwar so, dass man Mordgelüste gegenüber der verstümmelnden Person bekommt. Sowas machen nur widerliche kranke perverse Drecksäue, die kein Herz haben. Und keinen Verstand sowieso.
    Babys heulen wegen jeder Kleinigkeit. Du bist wohl auch so eine, die gleich Tiermissbrauch schreit, nur weil jemand seinen Hasen mal etwas zu grob anpackt.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Beschneidungen von Jungs sollte Sache der Eltern sein. Ich bin zwar dagegen, aber man muss nicht alles verbieten, was einem seltsam oder überholt vorkommt. Und dies ist auch der erste Fall, von dem ich so dramatische Dinge höre. Da bin ich bei Impfungen mehr Sterbefälle gewöhnt.

    Bei Mädchen sollte man aber keine Beschneidung zulassen. Wer Rüdiger Nehbergs Buch Überleben in der Wüste Danakil gelesen hat, weiß warum. Das kann man auch nicht mit einer Beschneidung von Jungs vergleichen. Was nicht heißen soll, dass ein blinder Greis mit Parkinson losschnippeln darf.

  3. #83
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Unter anderem Krebs, Entzündungen, Geschlechtskrankheiten.
    Das halte ich für einen Mythos. Das einzige was eine Beschneidung bewirkt, ist das die Eichelhaut verhornt und
    abstumpft.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das halte ich für einen Mythos. Das einzige was eine Beschneidung bewirkt, ist das die Eichelhaut verhornt und
    abstumpft.
    Neger in Afrika haben aber gerade dort, wo sie nicht beschnitten sind, eine extrem hohe AIDS-Rate wie in Südafrika. Wo Neger beschnitten sind, da sinkt die AIDS-Rate drastisch. Aber mir geht es eigentlich nicht darum, sondern um das Prinzip Freiheit. Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

    Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!

  5. #85
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

    Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!
    Richtig!


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Von einem rein materialistischen Standpunkt aus gesehen gibt es auch keine Fehlkonstruktionen. Es ist einfach da, was da ist, und es ist so, wie es eben ist. Ob man das als gut oder schlecht betrachtet, ist subjektiv.
    Ohrringe durchlöchern das Ohrläppchen bei Milliarden Frauen und keiner jammert: "Körperverletzung!" Obwohl in der Westpresse doch Frauen schon fast den Status von Heiligen haben, denen man nichts antun darf!

  7. #87
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Neger in Afrika haben aber gerade dort, wo sie nicht beschnitten sind, eine extrem hohe AIDS-Rate wie in Südafrika. Wo Neger beschnitten sind, da sinkt die AIDS-Rate drastisch. Aber mir geht es eigentlich nicht darum, sondern um das Prinzip Freiheit. Denn wer die Entscheidung zur Beschneidungen den Eltern verbietet, verbietet eher auch Zöpfe und Röcke, weil das ja ein Zeichen von Rechtsextremismus bei den Eltern ist.

    Die Freiheit der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, ist bei mir ein sehr hohes Gut!
    Das liegt aber nicht an der Beschneidung, sondern daran das beschnittene Neger Muslime sind und einer puritanischen Lebensweise folgen.
    Promiskuität wie in südlichen afrikanischen Ländern, wird von den dortigen islamischen Machthabern verboten und bestraft.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht an der Beschneidung, sondern daran das beschnittene Neger Muslime sind und einer puritanischen Lebensweise folgen.
    Promiskuität wie in südlichen afrikanischen Ländern, wird von den dortigen islamischen Machthabern verboten und bestraft.
    Kann ich kaum glauben, dass die islamischen Neger puritanisch sind!

    Mir geht es auch gar nicht darum, die Beschneidung als gesundheitlich überlegen zu preisen, es könnte meiner Meinung was dran sein. Ich selber bin und bleibe ein stolzer Unbeschnittener, aber ich bin für Freiheit. Und dieser Fall ist wirklich der Erste, den ich höre, wo bei einer Jungsbeschneidung was derart schief ging.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die medizinische Indikation scheint des öfteren zu bestehen.
    ICH bin und viele andere Deutsche ohne Migrationshintergrund.

    Sieh an, sieh an. Hätte man sich doch gleich denken können.

    Keine Panik. Eine Beschneidung macht noch niemanden zum Juden...
    Hier gab es noch einen User, der war auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten und Deutscher und ebenfalls judäophil, so wie du! Mag sein, dass du in den Augen der Hebräer keiner von ihnen bist, aber nur, weil sie dich nicht anerkennen. Von dir strömt ja bekannterweise ein Schrei nach Liebe zu ihnen aus! Vielleicht macht die Beschneidung ja doch was aus! Ein Grund mehr, sie nicht zu tun (aber hier Freiheit der Entscheidung zu lassen).

  10. #90
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Erfolg bei Beschneidung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ohrringe durchlöchern das Ohrläppchen bei Milliarden Frauen und keiner jammert: "Körperverletzung!" Obwohl in der Westpresse doch Frauen schon fast den Status von Heiligen haben, denen man nichts antun darf!
    Oder was ist mit Tattoos, Piercings, Zungenspaltungen, "Geschlechtsumwandlungen" und haste nicht gesehen? Ach ja, das ist ja "freiwillig", deshalb sind diese Verstümmelungen okay. Die Frage ist nur, wieso sollte man das medial so pushen, wie es das mittlerweile getan wird? Würde irgendein Promi erzählen, dass er sein Kind hat beschneiden lassen, gäbe es zig Stimmen dagegen, aber wenn besagtes Kind sich tätowieren und piercen lässt, interessiert sich keine Sau dafür.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Beschneidung (Ritual) / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 08:32
  2. Weibliche Beschneidung
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:19
  3. Beschneidung der Bürgerrechte
    Von Strandandy im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 18:23
  4. Beschneidung der FED?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben