+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um dein Haus. Es geht um die globale Politik, die Strippenzieher der gegenwärtigen politischen Ordnung, der politischen Ideologie und auch der Masseneinwanderung. Deine persönlichen Erfahrungen an der Pommesbude spielen da keine Rolle.
    Okay. Das muss man trennen. Da pflichte ich bei.

    ICH habe eben immer schwerpunktmässig mein Umfeld im Blick - DU denkst in diesem Sinne weiter, globalpolitisch. Ich verstehe schon.

    An ersterem könnte man evtl etwas ändern. Du hast dir allerdings einen Brocken vorgenommen, der kaum zu stemmen ist.

  2. #72
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deine Chefin ist die grösste Muselimportörin!Merkel ist immer noch deine Czhefin von euch gewählt!TZusammen gefangen zusammen gehangen!Gleiches recht für alle!
    Ich verbitte mir diese üble Unterstellung! Das Ding aus der Uckermark ist weder meine Chefin noch habe ich das Ding gewählt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diese üble Unterstellung! Das Ding aus der Uckermark ist weder meine Chefin noch habe ich das Ding gewählt!
    Das "Ding"?!! Da tuen sich ja ganze Horizonte auf: "Es kommt, das D I N G"....

    WOW.

    Warum streitet ihr beide euch denn um Merkel/Kasner?

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Das muss man trennen. Da pflichte ich bei.

    ICH habe eben immer schwerpunktmässig mein Umfeld im Blick - DU denkst in diesem Sinne weiter, globalpolitisch. Ich verstehe schon.

    An ersterem könnte man evtl etwas ändern. Du hast dir allerdings einen Brocken vorgenommen, der kaum zu stemmen ist.
    Nun gewisse Wege und Denkvorgänge wurden uns ja bereits von großen Männern unseres Volkes aufgezeigt. Auch wurde uns gezeigt, wie man Widerstand leisten muss und was die dazu notwendige Weltanschauung für die breite Volksmasse ist. Nur bedarf es gewisser Umstände, damit es zu radikalen politischen Umwälzungen kommt. Europa steht bald am Scheideweg, nicht allein Deutschland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nun gewisse Wege und Denkvorgänge wurden uns ja bereits von großen Männern unseres Volkes aufgezeigt. Auch wurde uns gezeigt, wie man Widerstand leisten muss und was die dazu notwendige Weltanschauung für die breite Volksmasse ist. Nur bedarf es gewisser Umstände, damit es zu radikalen politischen Umwälzungen kommt. Europa steht bald am Scheideweg, nicht allein Deutschland.
    Die Sätze 3 und 4 möchte ich unterschreiben.

    Es liegt was in der Luft. Und wenn es noch einige wenige Jahre entfernt ist.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diese üble Unterstellung! Das Ding aus der Uckermark ist weder meine Chefin noch habe ich das Ding gewählt!
    Man kann der Realität nicht verbieten real zu sein!Merkel ist zzt dein Boss den in deinem Namen kann sich jeder Sauerei anordnen!Sie ist gewählt!ZJD wird nicht gewählt sondern undemokratisch berufen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Ist es möglich, dass der Mossad zusammen mit dem französischen tiefen Staat Anschläge verübt und sie Islamisten in die Schuhe schiebt, um Menschenmaterial für ein Großisrael zu bekommen? Nein, völlig absurd! Es gibt keinen tiefen Staat. Es gab niemals eine Geheimarmee namens Gladio. Der Mossad ist ein Taubenzüchterverein...und die Welt ist ein Ponyhof.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 14:24
  2. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 00:47
  3. Israel rechnet mit 300 Toten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:47
  4. Iran an Russland als starkem und unabhängigem Nachbarstaat interessiert
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben