+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Die Regierung Israels ist der Ansicht, dass 200.000 französische Juden interessiert sind, wegen Antisemitismus und islamistischem Terror aus Frankreich auszuwandern. Israel bereitet dafür ein Hilfspaket vor, um den Zuwanderern den Neustart in Israel zu erleichtern.
    Nach Tagen des islamistischen Terrors 2015 in Frankreich, bei denen 17 Menschen getötet wurden, unter ihnen fünf Juden, wandte sich der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in einer Fernsehansprache an die französischen Juden:
    Der Staat Israel ist Euer zu Hause.
    Mit über sechs Millionen Juden ist Israel das Land mit der zahlenmäßig größten jüdischen Bevölkerung. In den USA sind es rund 5,7 Millionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], Minister für Diaspora Angelegenheiten und Erziehung, sagt aktuell: Jeder Jude in Frankreich - wie auch Juden in der ganzen Welt - sollte wissen, dass der Staat Israel sie mit offenen Armen empfängt. Für den Umzug nach Israel, die "Aliya" (Rückkehr von Juden nach Eretz Israel) erstellt die israelische Regierung derzeit einen Plan, der in etwa zwei Monaten vorgestellt werden soll. Der Staat will den neuen Israelis helfen, Hebräisch zu lernen, eine Wohnung und Arbeit zu finden. Israel ist davon überzeugt, dass 43 Prozent der in Frankreich lebenden Juden, also rund 200.000 Menschen interessiert sind, Frankreich mit dem Ziel Israel zu verlassen. Die Zahl der Hassverbrechen gegen Juden stieg in den ersten neun Monaten diesen Jahres in Frankreich um [Links nur für registrierte Nutzer]....

    https://deutsch.rt.com/europa/81535-israel-bereitet-sich-auf-massenzuwanderung-franzoesischer-juden-vor/

    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?


    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]https://deutsch.rt.com/europa/81535-israel-bereitet-sich-auf-massenzuwanderung-franzoesischer-juden-vor/

    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?


    [/FONT][/COLOR]
    Ich glaube in Südamerika sind wir (noch) willkommen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Südamerika sind wir (noch) willkommen.
    Ich denke, die haben mittlerweile selber genügend Menschen. Allerdings, wenn du einen Koffer voller Geld mitbringst, dann bist du fast immer willkommen – fast auf der ganzen Welt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die haben mittlerweile selber genügend Menschen. Allerdings, wenn du einen Koffer voller Geld mitbringst, dann bist du fast immer willkommen – fast auf der ganzen Welt!
    Die Rolle Deutschlands in der Welt perfekt beschrieben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Ist es möglich, dass der Mossad zusammen mit dem französischen tiefen Staat Anschläge verübt und sie Islamisten in die Schuhe schiebt, um Menschenmaterial für ein Großisrael zu bekommen? Nein, völlig absurd! Es gibt keinen tiefen Staat. Es gab niemals eine Geheimarmee namens Gladio. Der Mossad ist ein Taubenzüchterverein...und die Welt ist ein Ponyhof.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [...]
    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?
    Ich glaube in Südamerika sind wir (noch) willkommen.
    Das ist sicher richtig, aber ob das alleine schon reicht, wage ich zu bezweifeln.

    Ich vermute einmal, dass es in vielen Ländern Lateinamerikas einfacher sein würde als in Peru, trotzdem hier noch einmal die augenblicklichen Regelungen in Peru aus meinem Eingangsbeitrag des Peru-Stranges: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ohne akademischen Abschluss eine Landwirtschaft auf eigenem Grund, aber ohne diese mindestens fünf peruanischen Angestellten zu betreiben, oder ein Restaurant oder einen Handwerksbetrieb, geht eben nicht.

    Ich habe mich etwa seit 2008 damals noch in England ganz generell mit dem Auswandern weltweit beschäftigt. Auch wenn irgendwo noch Deutsch eine weitere Amtssprache ist, wie In Namibia z.B., so ist eine Aufenthaltsberechtigung meist ähnlich schwierig zu bekommen wie in Peru.

    Für bestimmte Berufs- und Altersgruppen mag es recht einfach sein, gewisse Punktesysteme zu erfüllen oder irgendwelche Eignungstest zu bestehen, aber die Mehrzahl der BRD-Bürger würde wohl daran scheitern.

    Desweiteren frage ich mich auch, wie man im Angesicht einer möglichen Krise sein Eigentum aus dieser BRD herausschaffen möchte, denn das könnte dann von der BRD urplötzlich sehr restriktiv gehandhabt werden. Und eine Immobilie verkauft man auch nicht einfach vor der Eingangshalle eines Flughafens und nimmt den Gegenwert dann in Geldbündeln mit ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, aber ob das alleine schon reicht, wage ich zu bezweifeln.

    Ich vermute einmal, dass es in vielen Ländern Lateinamerikas einfacher sein würde als in Peru, trotzdem hier noch einmal die augenblicklichen Regelungen in Peru aus meinem Eingangsbeitrag des Peru-Stranges: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ohne akademischen Abschluss eine Landwirtschaft auf eigenem Grund, aber ohne diese mindestens fünf peruanischen Angestellten zu betreiben, oder ein Restaurant oder einen Handwerksbetrieb, geht eben nicht.

    Ich habe mich etwa seit 2008 damals noch in England ganz generell mit dem Auswandern weltweit beschäftigt. Auch wenn irgendwo noch Deutsch eine weitere Amtssprache ist, wie In Namibia z.B., so ist eine Aufenthaltsberechtigung meist ähnlich schwierig zu bekommen wie in Peru.

    Für bestimmte Berufs- und Altersgruppen mag es recht einfach sein, gewisse Punktesysteme zu erfüllen oder irgendwelche Eignungstest zu bestehen, aber die Mehrzahl der BRD-Bürger würde wohl daran scheitern.

    Desweiteren frage ich mich auch, wie man im Angesicht einer möglichen Krise sein Eigentum aus dieser BRD herausschaffen möchte, denn das könnte dann von der BRD urplötzlich sehr restriktiv gehandhabt werden. Und eine Immobilie verkauft man auch nicht einfach vor der Eingangshalle eines Flughafens und nimmt den Gegenwert dann in Geldbündeln mit ...
    Wenn du dein mobiles Eigentum, insbesondere Wertsachen aus D rausschaffen willst, dann wird es langsam Zeit. Die EU hat schon vor geraumer Zeit ein Gesetz verabschiedet, die den Zöllnern sehr weitreichende Vollmachten erteilt. Sie können deine ganzen Wertsachen beschlagnahmen, auch das Auto, sowie deine Kreditkarten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn du dein mobiles Eigentum, insbesondere Wertsachen aus D rausschaffen willst, dann wird es langsam Zeit. Die EU hat schon vor geraumer Zeit ein Gesetz verabschiedet, die den Zöllnern sehr weitreichende Vollmachten erteilt. Sie können deine ganzen Wertsachen beschlagnahmen, auch das Auto, sowie deine Kreditkarten
    Link ?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.971

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Link ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das bedeutet auch, dass du wegen Goldbesitz gefilzt werden kannst. Der Besitz von Gold war schon einmal verboten. Wenn du also Edelmetalle, Edelsteine o.Ä. rausbringen willst, würde ICH es jetzt tun, bevor die aufwachen und die Krise voll ausgebrochen ist. Abgesehen davon musst du ja dann auch mit marodierenden Zudringlingen u.Ä. rechnen. Da würde ich nix Wertvolles dabei haben wollen (höchstens ein bisschen zum Ablenken/Besänftigen). Dann hast du nämlich genug damit zu tun, um dich und ggf. die Familie zu schützen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn du dein mobiles Eigentum, insbesondere Wertsachen aus D rausschaffen willst, dann wird es langsam Zeit. Die EU hat schon vor geraumer Zeit ein Gesetz verabschiedet, die den Zöllnern sehr weitreichende Vollmachten erteilt. Sie können deine ganzen Wertsachen beschlagnahmen, auch das Auto, sowie deine Kreditkarten
    Die Begründung könnte vielleicht sein, dass man evetuelle Steuerschulden abklären möchte.

    Hier in Peru erklärte mir einmal ein Belgier mit peruanischer Aufenthaltserlaubnis, dass er einmal beinahe seinen Flug verpasst hat, weil er nicht wusste, dass er eine Bescheinigung der Finanzbehörde SUNAT bei der Ausreise hätte vorzeigen müssen. Immerhin gibt es am Flughafen in Lima ein Büro der SUNAT, das rund um die Uhr geöffnet ist.

    Von mir hingegen wollten sie keinerlei Bescheinigungen der SUNAT sehen, obwohl ich immer eine aktuelle dabei hatte.

    Ich weiss nicht, ob es solche Bestimmungen heute noch gibt, aber früher brauchte in Peru auch ein Peruaner mit sehr hohen Schulden eine Bescheinigung, die ihm das Verlassen des Landes, und sei es nur wegen eines Urlaubes, ermöglichte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:24
  2. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:47
  3. Israel rechnet mit 300 Toten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:47
  4. Iran an Russland als starkem und unabhängigem Nachbarstaat interessiert
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben