+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich denke, die haben mittlerweile selber genügend Menschen. Allerdings, wenn du einen Koffer voller Geld mitbringst, dann bist du fast immer willkommen – fast auf der ganzen Welt!
    Die Rolle Deutschlands in der Welt perfekt beschrieben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]https://deutsch.rt.com/europa/81535-israel-bereitet-sich-auf-massenzuwanderung-franzoesischer-juden-vor/

    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?


    [/FONT][/COLOR]
    Hier habe ich einige aktuelle Zahlen aus Israel:

    29,600 Jews Moved to Israel in 2018 - Judy Maltz (Ha'aretz)

    29,600 Jews moved to Israel in 2018, an increase of 5% over 2017.
    10,500 immigrants from Russia arrived, an increase of 45%, while 6,500 came from Ukraine, down 9%.
    Aliyah from North America totaled 3,250, down 10%. Aliya from France totaled 2,600, down 25%. Aliya from the UK totaled 500, down 9%.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haaretz.com/israel-news/.premium-45-percent-increase-in-number-of-russians-moving-to-israel-in-2018-1.6786876

    In den USA haben es die Rotfaschisten und NWOler geschafft, dass viele Weisse zu einem Hassobjekt geworden sind.

    Weisse werden zunehmend verpoent und niedergemacht. Sie werden fuer alles Moegliche verantwortlich gemacht. Da hat sich mit den Jahren in den USA ein richtiges Feindbild aufgebaut.

    Weisse wurden vielfach zu Suendenboecken gemacht. Das traf vor allem die weissen Trumpwaehler. Ich erinnnere da an die Hetze in den BRD-Luegenmedien wie SPIEGEL.

    Der Oberluegner Relotius oder wie der heisst, ist ja kein Einzefall.

    Der hat die Deutschen richtig verarscht. Das muss man sich mal geben.

    Dieser Hass gegen Weisse trifft jetzt aber ausgerechnet auch sog. ''weisse Juden''.

    Moeglicherweise wird sich diese Form des Judenhasses, der gerade gegen weisse Juden gerichtet ist, auch im BRD-Siedlungsgebiet und in Frankreich in Zukunft durchsetzen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Opinion/Now-they-call-us-White-Jews-A-new-American-antisemitism-575524

    Der Tsunami und Massenanstrum bzw. die Ansiedlung fremder Voelker wird ja nicht aufhoeren. Darauf haben auch die Gelbwesten in Frankreich hingewiesen. Macron muss deshalb auch gestuerzt werden. Wir brauchen da eine Revolution gegen das NWO-System.

    Man sollte auch die Natur des Menschen und die duenne Schicht der Zivilisation nicht unterschaetzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/2018/12/die-deutschen-das-volk-mit-der-autoimmunerkrankung/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.li/avBrX

    Viele Leute werden in Zukunft weisse Juden in Frankreich und im rotfaschistischen BRD-Siedlungsgebiet kaum tolerieren wollen. Davon muss man wohl langsam ausgehen.

    Gerade, wenn etwas in einer Gesellschaft schief laeuft, werden gerne Juden zu Suendenboecken gemacht.

    Weisse Juden haben da eine leidvolle Erfahrung mit gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    F ist infiltriert ,wie die FN vom Davidsstern.
    Magrebinerjuden wie BHL,STK.Azoulay ,Zemmour haben ganze Landstriche verwüstet etc.Die würden Erez so richtig aufmischen wie F oder Lybien..


    Der Hass auf Juden in Frankreich kommt wohl hauptsaechlich aus dem muslimischen Lager. Auffaellig ist aber auch der steigende Judenhass im rotfaschistischen Lager.

    Naehere Infos dazu aktuelle hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tabletmag.com/scroll/277657/what-the-eu-survey-reveals-about-european-anti-semitism

    Das ist einen ganz ueble Entwicklung. Ich befuerchte das Allerschlimmste.

    Wahrscheinlich wird es bald keine Judentum in Frankreich und im BRD-System mehr geben ?

    Was fuer eine Schande fuer ganz Europa.

    Merkel und Micron sollten sich schaemen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    In Berlin eine Araber Demo dort wird gerufen "Hamas Hamas Juden ab ins Gas"! Einige Tage später gab es eine Protestveranstaltung am Brandenburger Tor "Gegen Judenhass" der Redner Klaus Wowereit sabbelte die ganze Zeit über die NPD, angeblich wurden bei dieser Araber Demo auch Nazis gesichtet. So bekämpft man den Judenhass.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Der Hass auf Juden in Frankreich kommt wohl hauptsaechlich aus dem muslimischen Lager. Auffaellig ist aber auch der steigende Judenhass im rotfaschistischen Lager.

    Naehere Infos dazu aktuelle hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tabletmag.com/scroll/277657/what-the-eu-survey-reveals-about-european-anti-semitism

    Das ist einen ganz ueble Entwicklung. Ich befuerchte das Allerschlimmste.

    Wahrscheinlich wird es bald keine Judentum in Frankreich und im BRD-System mehr geben ?

    Was fuer eine Schande fuer ganz Europa.

    Merkel und Micron sollten sich schaemen.
    Mir kommen fast die Tränen...





    ah ne halt doch nicht. Sind das so besonders wertvolle Menschen oder warum nimmt dich das so mit?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Mir kommen fast die Tränen...





    ah ne halt doch nicht. Sind das so besonders wertvolle Menschen oder warum nimmt dich das so mit?
    Einigen scheint das Thema schon sehr wichtig zu sein, was ich daran ersehe, dass sogar am heiligen Abend dieser Strang hier im Forum eroeffnet worden ist.

    Das finde ich schon sehr bemerkenswert und es zeigt mir, dass nicht Wenige im BRD-System das Thema ernst nehmen.

    Ich bin dann darauf eingegangen, da ich mich mit dem Thema des Judenhasses seit Kindheit beschaeftige. Ausserdem bin ich in der Shoah-Forschung.

    Ein Nazi wollte mir mal mein Auge ausschiessen, nur weil ich Juedin bin. Araber wollten mich auch schon umbringen.

    Deshalb bleibe ich an dem Thema weiter dran.

    Ich habe jeden Tag mit Arabern zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Was machen sie ohne den Wirt? Ohne Gojim? Auch der Staat Israel wäre ohne Goj-Blut und Goj-Geld nicht lebensfähig. Alle Kriege der USA und Großbritanniens im Nahen Osten der letzten Jahre wurden für Israel und die Wall Street bzw. City of London geführt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was machen sie ohne den Wirt? Ohne Gojim? Auch der Staat Israel wäre ohne Goj-Blut und Goj-Geld nicht lebensfähig. Alle Kriege der USA und Großbritanniens im Nahen Osten der letzten Jahre wurden für Israel und die Wall Street bzw. City of London geführt.
    Daher ist es unerlässlich sich nochmals mit der Judenfrage zu beschäftigen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einigen scheint das Thema schon sehr wichtig zu sein, was ich daran ersehe, dass sogar am heiligen Abend dieser Strang hier im Forum eroeffnet worden ist.

    Das finde ich schon sehr bemerkenswert und es zeigt mir, dass nicht Wenige im BRD-System das Thema ernst nehmen.

    Ich bin dann darauf eingegangen, da ich mich mit dem Thema des Judenhasses seit Kindheit beschaeftige. Ausserdem bin ich in der Shoah-Forschung.

    Ein Nazi wollte mir mal mein Auge ausschiessen, nur weil ich Juedin bin. Araber wollten mich auch schon umbringen.

    Deshalb bleibe ich an dem Thema weiter dran.

    Ich habe jeden Tag mit Arabern zu tun.
    Tja, woher könnte das denn kommen?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was machen sie ohne den Wirt? Ohne Gojim? Auch der Staat Israel wäre ohne Goj-Blut und Goj-Geld nicht lebensfähig. Alle Kriege der USA und Großbritanniens im Nahen Osten der letzten Jahre wurden für Israel und die Wall Street bzw. City of London geführt.
    Keine Bange, jeder "Heimkehrer" ins gelobte Land erhöht automatisch die regelmässigen Zahlungen aus Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:24
  2. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:47
  3. Israel rechnet mit 300 Toten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:47
  4. Iran an Russland als starkem und unabhängigem Nachbarstaat interessiert
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben