+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nach Tagen des islamistischen Terrors 2015 in Frankreich, bei denen 17 Menschen getötet wurden, unter ihnen fünf Juden, wandte sich der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in einer Fernsehansprache an die französischen Juden:
    Der Staat Israel ist Euer zu Hause.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?
    Was liegt näher, als den Terror selbst zu inszenieren um die Schäfchen heim zu holen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Ein Nazi wollte mir mal mein Auge ausschiessen, nur weil ich Juedin bin. Araber wollten mich auch schon umbringen...
    Hast wohl gerade Wonder Woman geschaut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Juden sind die lautesten Trommler für Globalisierung, Multikulti und Vermischung der Rassen. Nur selber bleiben sie gerne unter sich, schotten sich ab und in Israel sind Mauern und strenge Grenzregime quasi Staatsräson. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Eines kann man den Auserwählten nicht absprechen: Cleverness. Dass die tumben deutschen Schafe ihnen nicht gewachsen sind, ist offensichtlich.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]https://deutsch.rt.com/europa/81535-israel-bereitet-sich-auf-massenzuwanderung-franzoesischer-juden-vor/

    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?


    [/FONT][/COLOR]
    auch unsere Regierung hat das Motto: Tausche Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich einige aktuelle Zahlen aus Israel:

    29,600 Jews Moved to Israel in 2018 - Judy Maltz (Ha'aretz)

    29,600 Jews moved to Israel in 2018, an increase of 5% over 2017.
    10,500 immigrants from Russia arrived, an increase of 45%, while 6,500 came from Ukraine, down 9%.
    Aliyah from North America totaled 3,250, down 10%. Aliya from France totaled 2,600, down 25%. Aliya from the UK totaled 500, down 9%.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haaretz.com/israel-news/.premium-45-percent-increase-in-number-of-russians-moving-to-israel-in-2018-1.6786876

    In den USA haben es die Rotfaschisten und NWOler geschafft, dass viele Weisse zu einem Hassobjekt geworden sind.

    Weisse werden zunehmend verpoent und niedergemacht. Sie werden fuer alles Moegliche verantwortlich gemacht. Da hat sich mit den Jahren in den USA ein richtiges Feindbild aufgebaut.

    Weisse wurden vielfach zu Suendenboecken gemacht. Das traf vor allem die weissen Trumpwaehler. Ich erinnnere da an die Hetze in den BRD-Luegenmedien wie SPIEGEL.

    Der Oberluegner Relotius oder wie der heisst, ist ja kein Einzefall.

    Der hat die Deutschen richtig verarscht. Das muss man sich mal geben.

    Dieser Hass gegen Weisse trifft jetzt aber ausgerechnet auch sog. ''weisse Juden''.

    Moeglicherweise wird sich diese Form des Judenhasses, der gerade gegen weisse Juden gerichtet ist, auch im BRD-Siedlungsgebiet und in Frankreich in Zukunft durchsetzen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Opinion/Now-they-call-us-White-Jews-A-new-American-antisemitism-575524

    Der Tsunami und Massenanstrum bzw. die Ansiedlung fremder Voelker wird ja nicht aufhoeren. Darauf haben auch die Gelbwesten in Frankreich hingewiesen. Macron muss deshalb auch gestuerzt werden. Wir brauchen da eine Revolution gegen das NWO-System.

    Man sollte auch die Natur des Menschen und die duenne Schicht der Zivilisation nicht unterschaetzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pi-news.net/2018/12/die-deutschen-das-volk-mit-der-autoimmunerkrankung/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.li/avBrX

    Viele Leute werden in Zukunft weisse Juden in Frankreich und im rotfaschistischen BRD-Siedlungsgebiet kaum tolerieren wollen. Davon muss man wohl langsam ausgehen.

    Gerade, wenn etwas in einer Gesellschaft schief laeuft, werden gerne Juden zu Suendenboecken gemacht.

    Weisse Juden haben da eine leidvolle Erfahrung mit gemacht.
    Soweit ich das mitbekommen habe, machten schwarze Juden schlechte Erfahrungen in Israel
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was liegt näher, als den Terror selbst zu inszenieren um die Schäfchen heim zu holen?
    Ich denke, die sind da eher wählerisch und wollen nur reiche Juden...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    auch unsere Regierung hat das Motto: Tausche Leistungsträger gegen Sozialschmarotzer.
    Welches Ziel verfolgt eure Regierung damit - was meinst du? Abhängigkeiten schaffen, und dann damit erpressen oder was?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Welches Ziel verfolgt eure Regierung damit - was meinst du? Abhängigkeiten schaffen, und dann damit erpressen oder was?
    die wirtschaftliche Schwächung Deutschlands.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [...]
    Die haben es gut. Wohin sollen Deutsche flüchten, die in ihrem Land immer öfter angegriffen und von der Regierung verraten werden?
    Ich glaube in Südamerika sind wir (noch) willkommen.
    Das ist sicher richtig, aber ob das alleine schon reicht, wage ich zu bezweifeln.

    Ich vermute einmal, dass es in vielen Ländern Lateinamerikas einfacher sein würde als in Peru, trotzdem hier noch einmal die augenblicklichen Regelungen in Peru aus meinem Eingangsbeitrag des Peru-Stranges: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ohne akademischen Abschluss eine Landwirtschaft auf eigenem Grund, aber ohne diese mindestens fünf peruanischen Angestellten zu betreiben, oder ein Restaurant oder einen Handwerksbetrieb, geht eben nicht.

    Ich habe mich etwa seit 2008 damals noch in England ganz generell mit dem Auswandern weltweit beschäftigt. Auch wenn irgendwo noch Deutsch eine weitere Amtssprache ist, wie In Namibia z.B., so ist eine Aufenthaltsberechtigung meist ähnlich schwierig zu bekommen wie in Peru.

    Für bestimmte Berufs- und Altersgruppen mag es recht einfach sein, gewisse Punktesysteme zu erfüllen oder irgendwelche Eignungstest zu bestehen, aber die Mehrzahl der BRD-Bürger würde wohl daran scheitern.

    Desweiteren frage ich mich auch, wie man im Angesicht einer möglichen Krise sein Eigentum aus dieser BRD herausschaffen möchte, denn das könnte dann von der BRD urplötzlich sehr restriktiv gehandhabt werden. Und eine Immobilie verkauft man auch nicht einfach vor der Eingangshalle eines Flughafens und nimmt den Gegenwert dann in Geldbündeln mit ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Israel rechnet mit starkem Zustrom frz. Juden

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, aber ob das alleine schon reicht, wage ich zu bezweifeln.

    Ich vermute einmal, dass es in vielen Ländern Lateinamerikas einfacher sein würde als in Peru, trotzdem hier noch einmal die augenblicklichen Regelungen in Peru aus meinem Eingangsbeitrag des Peru-Stranges: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ohne akademischen Abschluss eine Landwirtschaft auf eigenem Grund, aber ohne diese mindestens fünf peruanischen Angestellten zu betreiben, oder ein Restaurant oder einen Handwerksbetrieb, geht eben nicht.

    Ich habe mich etwa seit 2008 damals noch in England ganz generell mit dem Auswandern weltweit beschäftigt. Auch wenn irgendwo noch Deutsch eine weitere Amtssprache ist, wie In Namibia z.B., so ist eine Aufenthaltsberechtigung meist ähnlich schwierig zu bekommen wie in Peru.

    Für bestimmte Berufs- und Altersgruppen mag es recht einfach sein, gewisse Punktesysteme zu erfüllen oder irgendwelche Eignungstest zu bestehen, aber die Mehrzahl der BRD-Bürger würde wohl daran scheitern.

    Desweiteren frage ich mich auch, wie man im Angesicht einer möglichen Krise sein Eigentum aus dieser BRD herausschaffen möchte, denn das könnte dann von der BRD urplötzlich sehr restriktiv gehandhabt werden. Und eine Immobilie verkauft man auch nicht einfach vor der Eingangshalle eines Flughafens und nimmt den Gegenwert dann in Geldbündeln mit ...
    Wenn du dein mobiles Eigentum, insbesondere Wertsachen aus D rausschaffen willst, dann wird es langsam Zeit. Die EU hat schon vor geraumer Zeit ein Gesetz verabschiedet, die den Zöllnern sehr weitreichende Vollmachten erteilt. Sie können deine ganzen Wertsachen beschlagnahmen, auch das Auto, sowie deine Kreditkarten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:24
  2. Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:47
  3. Israel rechnet mit 300 Toten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:47
  4. Iran an Russland als starkem und unabhängigem Nachbarstaat interessiert
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben